#51

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerforen 01.12.2012 11:35
von The Future of our Stars
avatar



Hallo liebes Adminteam,

Wir sind auf euer Forum gestoßten und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!

Hier einige Fakten von uns:

Wir sind ein neues Star-Forum, wo du das Leben deines Stars erleben und planen darfst, denn bei uns kannst du selbst entscheiden, welchen Star du verkörperst und mit wem du zusammen kommst, wen du heiratest oder mit dem du gar eine Affäire hast. Lebe einfach so, wie du es für richtig hälst und entscheide selbst, was dir wiederfährt und erlebe Premieren und Dreharbeiten mit deinem Star, wie du sie noch nie gesehen hast! Doch solltet ihr euch dessen bewusst sein, dass es bei uns keine freien Charaktere nehmen, denn wir sind ein reines Starplay und die einzigen Charaktere, die ausgedacht werden, ist der Nachwuchs eures Stars! Erlebe Paparazzi und düstere Geheimnisse, wie nirgends sonst...

Also komm zu uns und entscheide selbst, was du machst und mit wem du es machst!

Wenn ihr unsere Partnerschaft bestätigen möchtet, nimmt das bitte hier vor: bestätigen

Ansonsten findet ihr hier noch alle weiteren wichtigen Links von uns:

Regelwerk

Starliste

Staranfragen

Mit freundlichen Grüßen

"The Future of our Stars"

nach oben springen

#52

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerforen 01.12.2012 15:31
von Lakota Devaki Koi • 1.005 Beiträge

----------> verlinkt <----------


nach oben springen

#53

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerforen 03.12.2012 17:25
von The Banned Diaries
avatar

Hallo liebes Adminteam,

wir sind zurück und suchen daher nun wieder viele Partner, die uns etwas unterstützen und sind daher auf euch gestoßen und würden mit euch gerne eine Partnerschaft eingehen. Dazu solltet ihr aber auch wissen, dass es nicht das übliche Vampire Diaries ist, denn bei uns ist Elena nicht so ganz die Liebe, denn sie ist schlimmer als Stefan in seinen schlimmsten Zeiten war, doch dies könnt ihr auch gerne in unsere Story nachlesen:

Wir befinden uns im Jahre 2012, nach der Verwandlung Elena´s. Viele Ereignisse haben sich in Mystic Falls ereignet und neue Bewohner sind nach Mystic Falls gezogen und wissen noch nichts von den dunklen Seiten der kleinen Stadt. Denn es treiben sich alte und tote Vampire in der Stadt rum und treiben dort ihr Unwesen, denn als Esther mit Bonnie einige tote Vampire wiederholen wollte, hatte dieser Zauber einige Nebenwirkungen von denen Sie aber bislang nichts wissen, denn sie haben nicht nur die guten und lieben Toten wiedergeholt, nein, im Gegenteil, auch die Gruftvampire sind wieder zurückgekehrt und wollen sich für ihren Tot bei den Verursachern rächen und als wäre dies nicht schon schlimm genug, ist Elena nun ein Vampir und schlimmer als Stefan als Ripper und schlachtet überall 1000de von Leuten ab, wenn sie sich in der Welt rumtreibt, denn Stefan und Damon versuchen sie verzweifelt zu finden und ihren Blutdurst unter Kontrolle zu kriegen, doch die Spur, die sie hinterlässt, schreibt wahre Bänder. Sie bringt sogar ihre Artgenossen in Gefahr und auch Katherine taucht wieder in Mystic Falls auf, allerdings dies einmal nicht, um Böses anzurichten, nein, im Gegenteil, sie möchte Damon und Stefan und all den Anderen helfen, Elena zu finden und sie auf den rechten Weg zu bringen, aber auch die Mikaelson sind nicht zu vergessen, denn sie wollen zwar nach außen hin ein friedliches Leben führen, doch hinter den Türen des Anwesens ereignen sich furchtbare Dinge und Liebschaften entstehen, an die man nicht einmal im Traum gedacht hätte.

Doch zu viel verraten wollen wir euch auch nicht, also macht bei uns mit und schreibt unsere Geschichte weiter und macht das Leben in Mystic Falls spannend und aufregend, ob Free oder Real Charakter, ist egal, jeder ist bei uns herzlich Willkommen!

Wenn ihr unsere Partnerschaft bestätigen möchtet, nimmt das bitte hier vor: bestätigen

Ansonsten findet ihr hier noch alle weiteren wichtigen Links von uns:

Rules

Charakter- & Avatarliste

Charakteranfragen (Seriencharaktere)

nach oben springen

#54

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerforen 03.12.2012 21:05
von Lakota Devaki Koi • 1.005 Beiträge

----------> verlinkt <----------


nach oben springen

#55

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerforen 07.12.2012 21:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hiii,

wir - http://star-time.xobor.de/ - möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Was wir sind:
Wir sind ein Star Forum. Hier dürft ihr euren Lieblingsstar verkörpern und ihm ein Leben schenken, wie ihr es haben wollt. Entscheidet wie das Liebesleben, die Karriere und die Freizeit des Stars aussehen soll. Euch sind keine Grenzen gesetzt ihr Dürft vollkommen alleine entscheiden, was passiert.

Wir suchen noch viele Mitglieder und hoffen, ihr nehmt unsere Partnerschaft an :)

LG Das Admin Team

nach oben springen

#56

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerforen 07.12.2012 23:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebes Team!

Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!
Wie der Name schon sagt, sind wir ein Star RPG, das von dem Leben unserer beliebten Stars handelt! (:

Such dir deinen Lieblingsstar aus und schlüpfe in das Leben einer Berühmtheit!

Bitte antwortet uns hier auf die Anfrage: http://celebrity.xobor.de/t3f4-Antwort-a...frage.html#msg3

Das ist unser Forum: http://celebrity.xobor.de/

Liebe Grüße
KStew

nach oben springen

#57

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerforen 08.12.2012 18:55
von Lakota Devaki Koi • 1.005 Beiträge

---------> verlinkt <----------


nach oben springen

#58

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerforen 09.12.2012 21:30
von Castle of Camelot
avatar

Hallo liebes Forum-Team,

wir sind ein neues Freeplay, was sich überlegt hat, mal etwas Anderes zu machen, denn es gibt so viele TVD und Twilight Foren, sowie Starforen, dass es schon echt nicht mehr geben muss, doch finden wir übernatürliche Wesen doch sehr gut und haben uns Folgende Story überlegt:

Man lebt sein Leben und ahnt nichts Böses, doch gibt es Wesen auf Erden, die keiner kennt und von denen Niemand weiß, doch treiben Sie ihr Unwesen auf Erden, auch wenn sie versuchen, sich nicht entdecken zu lassen, so gibt es einen Doktor, der diese Wesen kennt und sie genauestens untersucht, doch führt er diese Arbeit nicht alleine fort, denn seine Tochter hilft ihm ebenfalls diese Wesen aufzuspüren, da sie die besondere Gabe besitzt übernatürliche Wesen zu spüren und auswendig zu machen. Aber was passiert, wenn sich Ashley eines Tages in eines dieser Wesen verliebt? Wird sie ihrem Vater die Wahrheit sagen und diese Wesen weiterhin mit ihm untersuchen oder wird sie es ihm sogar verheimlichen, um ihren Liebsten zu schützen? Oder gibt es gar noch andere Menschen, die diese Gabe besitzen und diese Wesen in ein Internat stecken, wo sie nicht mehr wegkönnen, nur um sie und ihre Arten und ihr Lebensverhalten zu untersuchen und erforschen? Dies weiß niemand, doch alle folgen den Geschichten und Studien des Dr. Camelot, welcher diese Wesen einfach nur in die Öffentlichkeit bringen will und damit berühmt werden will. Was werdet ihr tun? Werdet ihr ihm unter die Arme greifen oder gar das Leben eines übernatürlichen Wesens in einer "Anstalt" verbringen? Steige mit uns ein, in die Welt und die Abenteuer des Dr. Camelot und seiner wunderschönen Tochter Ashley und erlebt das, was sie erleben und was sie in ihrem Leben machen!

Nun hoffen wir natürlich, dass viele Mitglieder uns dabei unterstützen werden und wir eine aktive und große Familie werden!

Doch schaffen wir das nicht alleine, daher möchten wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!
Wenn Ihr auch Interesse an solcher habt, denn bestätigt dies bitte >> HIER! <<

Und schaut euch doch bei der Gelegenheit auch einmal bei unseren >> Gesuchen << um!

Dankeschön!

Das Team von >> CoC <<

nach oben springen

#59

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerforen 09.12.2012 23:51
von Lakota Devaki Koi • 1.005 Beiträge

-------> verlinkt <--------


nach oben springen

#60

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerforen 10.12.2012 18:54
von Red Moon
avatar

Hallo liebes Partnerforum.

Twilight: Red Moon ist umgezogen. Wir sind jetzt unter http://redmoon.taess.net/wbblite/ zu finden. Storyline, Rating usw. sind gleich geblieben.

LG

Red Moon

nach oben springen

#61

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerforen 10.12.2012 20:18
von Lakota Devaki Koi • 1.005 Beiträge

----------> geändert <----------


nach oben springen

#62

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerforen 12.12.2012 16:33
von WGlife
avatar

Ihr wolltet schon immer mal eigenständig leben? Habt aber keine Lust alleine zu wohnen? Dann zieht doch in eine WG!
Wir sind das erste WG RPG das es gibt. Lebt mit uns in New York der Stadt in der alles möglich ist.
Bewerbt euch bei uns und macht mit ... wir freuen uns auf euch!

WGlife
Partnerschaftsbestätigung/ablehnung

Liebe Grüße WGlife

nach oben springen

#63

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerforen 12.12.2012 21:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

" Das Jahr das ich mit Lisa und Ben verbracht habe .... Es ist so, als hätte ich endlich ein mal eine richtige Familie. Am Anfang fühlte es sich falsch an, aber es war Sammys letzter Wunsch... Und alleine hätte ich diese schwierige Zeit sicherlich nicht überstanden. Zum ersten Mal in meinem Leben, gehe ich einem Normalen Bürgerlichen und vorallem sehr legalen Job nach. Nach der Arbeit komme ich nach Hause zu Lisa und Ben .. und ja, es fühlt sich richtig an. Dennoch habe ich das Gefühl, das etwas nicht stimmt. Würde meine Vergangenheit mich wirklich in Ruhe lassen? Heisst es nicht, einmal Jäger immer Jäger? ... " - Dean Winchester

"Ich kann mich nicht daran Erinnern, wie es war mit Michael und Luzifer im Käfig eingesperrt zu sein, ich weiss nicht einmal, wie lange ich genau dort war. Aber das einzige was zählt, ist das ich wieder da bin - und noch dazu, bin ich ein viel besserer Jäger als jemals zuvor! Ich brauche keinen Schlaf und mich plagen keine Schuldgefühle. Die Freaks sollten sich in Acht nehmen. Ich weiss das Dean endlich seine Ruhe gefunden hat, ich weiss das er sich ein Leben mit Lisa und Ben aufgebaut hat und so sollte es auch bleiben, er hat es verdient." - Sam Winchester

"Es war merkwürdig einen Deal mit Crowley einzu gehen und dennoch hatte es seine Vorteile für mich gebracht. Endlich hatte ich die Kraft die ich rbauchte um Raphael zu besiehen und wenn der Plan erst einmal funktionieren würde, könnte Ich ihn endlich in die ewigen Jagdgründe schicken. Der Himmel befindet sich im Krieg und ich stecke mitten drin. Eigentlich weiss ich, das es ein Fehler war sich mit Crowley einzulassen, aber was blieb mir anderes überig? Unser Vater hatte klar gemacht das er sich in die Dinge nicht einmischen würde und jemand musste einschreiten, musste seinen Platz einnehmen, musste dafür Sorgen das nicht noch schlimmeres Passiert!" - Castiel



Unsere Story setzt nach Staffel 5 an. Genau gesagt ein Jahr später. Dean hat sich ein Leben mit Lisa und Ben aufgebaut; was der Älteste Winchester Sohn allerdings nicht weiss, ist das Sam die ganze Zeit über schon zurück aus der Hölle war. Wie wird das Treffen der beiden miteinander verlaufen?
Was haben Crowley und Castiel mit einander zu tun?
Wir sind eine Free Play Gruppe und daher, muss bei uns nicht nach der Serie gespielt werden - es gibt einige Unstimmigkeiten und Charaktere die in den vorherigen Staffeln gestorben sind, können bei Uns wieder unter die Lebenden treten.

Charakter / Ava - Liste
Regelwerk


Dort könnt Ihr uns gerne auf unsere Anfrage Antworten

nach oben springen

#64

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerforen 12.12.2012 21:38
von Lakota Devaki Koi • 1.005 Beiträge

---------> verlinkt <---------


nach oben springen

#65

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerforen 21.12.2012 14:56
von The Village History
avatar

Hallo liebes Forum-Team,

wir sind umgezogen und wollten euch daher unsere neue Seite mitteilen: >>> NEW <<<

Bitte benachrichtigt und >>> HIER <<< nocheinmal, ob ihr uns verlinkt habt!

DANKESCHÖN!

Lieben Gruß

Das Team von "Village of the Damned"

nach oben springen

#66

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerforen 21.12.2012 19:38
von Lakota Devaki Koi • 1.005 Beiträge

----------> verlinkt <---------


nach oben springen

#67

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerforen 21.12.2012 21:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

http://pintak.xobor.de/

1765 - „Sie ist böse!“ – „Sie ist schuld daran, nur sie!“ – „Sie muss sterben!“
Das Getuschel auf dem Dorfplatz wurde immer lauter, die Einwohner immer unruhiger. Als das Chaos vor vierzehn Tagen begann und der Himmel sie mit Regen überschüttete und die Erde gebebt hatte, hatten einige der Ältesten die Anzeichen bereits zu erkennen geglaubt; Das Böse unter ihnen erwachte zum Leben. Doch erst jetzt, als die Kirche durch einen Blitzschlag bis auf ihre Grundmauern abbrannte, gab es kein Halten mehr. Wer zuerst den Namen Mary ins Spiel gebracht hatte, war nicht mehr herauszufinden, aber inzwischen hallte er von allen Häuserwänden wieder. Die Einwohner von Pintak wollten Blut sehen. Das Opfer dieses Blutdurstes war ausgerechnet ein 13-jähriges Mädchen, das schon seit jeher als komisch, unheimlich und gar teuflisch bezeichnet wurde. Als man sie schließlich in den Höhlen bei den Klippen fand und Mary ihren letzten Atemzug machte, schwor sie sich, dass irgendwer für ihren Tod büßen würde…




Pintak ist seit Jahrhunderten ein kleines Städtchen an der Küste, umgeben von dichten Wäldern. Im frühen Zeitalter lebte die Stadt ausschliesslich von der Fischerei. Doch mittlerweile ist es ein Ort wie jeder Andere; zumindest auf dem ersten Blick. Doch über die letzten drei Jahrhunderte passierte komisches in dieser kleinen, scheinbar friedlichen Stadt. Jugendliche, Kinder und Erwachsene sterben immer wieder durch unerklärliche Rätsel. Schon von Anfang an gab es Geschichten wieso es so sei ... Und schon immer gab es die Mutprobe, sich in einem dunklen Zimmer vor einen Spiegel zu stellen und drei mal >>Bloody Mary<< zu sagen...

Denn wer kennt die Legende der Bloody Mary nicht? Ein Unschuldiges, Junges Mädchen das zu Unrecht dem Tode verurteilt wurde und für ihre Behandlung Rache schwor...
Hast du Bloody Mary erst einmal gerufen, wird Sie kommen und dir die Augen auskratzen!

Auch heute noch ist Pintakt eher ein kleines, überschaubares Städtchen und auch heute noch passieren immer mal wieder schauerliche Mordfälle. Steckt wirklich etwas hinter der Stadtlegende? Es heisst, vor Jahrhunderten sei ein Mädchen von den damaligen Dorfbewohnerin zum Tode gehetzt worden und mit ihrem letzten Atemzug habe Sie geschworen an der Stadt auf Ewig Rache zu üben ... Oder Erlaubt sich jemand doch nur einen üblen Scherz und hat Spaß daran eine Stadt in Angst und Schrecken zu versetzen?



1964 - „Also zu der würde Ich ja nicht hingehen, die ist ein totaler Freak! Sie glaubt ernsthaft, dass sie eine Hexe ist!“
Ja, Kinder konnten Grausam sein und Jugendliche erst Recht. Und das bekam jetzt die 17-Jährige Courtney ab, die einmal mehr alleine dastand und wohl den Halloweenabend mit sich selbst verbringen würde. Wütend, enttäuscht, verletzt zog sie sich zurück und fand sich um Mitternacht mit einem lebensgroßen Spiegel in einem Kreis von Kerzen. Fast leicht kam ihr das „Bloody Mary“ dreimal über die Lippen und fast mit Freude beobachtete sie, wie die Kerzen zu flackern begannen und eine nach der anderen erlosch. Dass danach scheinbar nichts mehr passierte, war wohl die größte Enttäuschung in ihrem Leben, hatte sie doch gehofft, dass sie es den anderen ein für alle Mal heimzahlen konnte. Den Schatten im Spiegel entdeckte sie dabei nicht… Am nächsten Tag wurde Courtney Mitchell im Alter von 17 Jahren Tot in ihrem Elternhaus aufgefunden. Die Todesursache blieb Unbekannt. Gerüchte besagten aber, dass sie ihrem Leben selbst ein Ende gesetzt habe. Der blutige Handabdruck auf dem Spiegel aber, der unmöglich zu Courtney gehören konnte, blieb ungeklärt…


Hier könnt Ihr uns sehr gerne Antworten!


Storyline
Facts About Us
Verhaltenskodex
Avatarliste

Hier könnt Ihr euch um einen Charakter Bewerben

nach oben springen

#68

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerforen 22.12.2012 00:16
von Lakota Devaki Koi • 1.005 Beiträge

---------> verlinkt <---------


nach oben springen

#69

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerforen 22.12.2012 07:39
von ATS-Team
avatar

Hey ihr Lieben!

Wir sind ein brand neues Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!
Hier haben wir ein paar Informationen über unser Forum!






Was bisher geschah:

Zwielicht
Bella Swan zieht von Phoenix, Arizona zu ihrem Vater leben Forks, Washington , damit ihre Mutter mit ihrem neuen Ehemann, ein Minor League reisen baseball player. Nach dem Umzug nach Forks findet Bella sich unwillkürlich an eine geheimnisvolle, hübscher Junge, gezeichnet Edward Cullen . Sie schließlich erfährt, dass er ein Mitglied einer Vampir-Familie, die Tierblut statt Menschenblut trinkt ist. Edward und Bella verliebt, während James, ein sadistischer Vampir aus anderen Coven, gezogen wird, um die Jagd nach Bella. Edward und die anderen Cullens zu verteidigen Bella. Sie flüchtet in Phoenix, Arizona , wo sie in Konfrontation James, der sie zu töten versucht, ausgetrickst wird. Sie ist schwer verletzt, aber Edward rettet sie und sie kehren nach Forks zurück, nachdem sie James getötet haben.


New Moon
Edward und seine Familie verlassen Forks, weil er glaubt, er gefährdet Bellas Leben. Bella geht in eine Depression, bis sie eine starke Freundschaft mit Jacob Black entwickelt, der sich in einen Wolf verwandeln kann, wie sie entdeckt. Jakob und die anderen Wölfe in seinem Stamm müssen sie von Victoria, einer Vampirin, die versucht, den Tod ihres Gefährten James zu rächen schützen. Aufgrund eines Missverständnisses glaubt Edward das Bella tot ist. Edward beschließt, Selbstmord zu begehen in Volterra , Italien , wird aber von Bella, die von Edwards Schwester Alice begleitet wird gestoppt. Sie treffen sich mit den Volturi , ein mächtiger Vampir Coven und nur unter der Bedingung, dass Bella in einen Vampir in naher Zukunft verwandelt wird dürfen alle wieder nach Hause. Bella und Edward sind wieder vereint und sie und die Cullens kehren nach Forks zurück.


Finsternis
Victoria hat eine Armee von "neugeborenen" Vampiren geschaffen, um die Familie Cullen und Mord Bella nach Rache zu kämpfen. Inzwischen ist Bella gezwungen, sich zwischen ihrer Beziehung zu Edward und ihrer Freundschaft mit Jacob zu entscheiden. Edwards Vampir-Familie und Jakobs Werewolf Pack kämpfen mit vereinten Kräften und zerstören erfolgreich Victoria und ihr Vampir Armee. Am Ende entscheidet Bella das Edwards Liebe über Jacob Freundschaft steht und willigt ein, ihn zu heiraten.


Breaking Dawn
Bella und Edward sind verheiratet, aber ihre Flitterwochen kurz geschnitten, denn Bella entdeckt, dass sie schwanger ist. Ihre Schwangerschaft schreitet sich schnell fort und schwächen sie erheblich. Sie stirbt fast bei der Geburt ihrer und Edwards halb Vampir-halb Mensch Tochter Renesmee. Edward injiziert Bella mit seinem Gift, um ihr Leben zu retten und verwandelt sie in einen Vampir. Ein Vampir von einem anderen Coven sieht Renesmee und hielt sie für eine "unsterbliche Kind". Sie informiert die Volturi , wie die Existenz solcher Wesen verletzt Vampir Recht. Die Cullens sammeln Vampir Zeugen, die bestätigen, dass Renesmee kein unsterbliches Kind ist. Nach einer intensiven Auseinandersetzung überzeugen die Cullens und ihre Zeugen die Volturi, dass das Kind keine Gefahr darstellt, um Vampire oder ihr Geheimnis, und sie sind in Frieden auseinander gegangen.




Heute:
Entscheidet wie es weiter gehen soll! Wie werden alle weiter Leben? Wer kommt neu in die Stadt? Werden sie sich mit den Cullens streiten oder werden neue Mitglieder in den Cullen-Clan aufgenommen? Was werden die Volturi unternehmen? Werden sie weiter gegen die Cullens sein oder nicht?

Meldet euch an und findet es heraus!

Hier könnt ihr uns Antworten!
Bestätigung & Ablehnung einer Partnerschaft



Wichtige Links
Regeln
Charakter & Avatarliste
Wir würden uns über eine positive Antwort freuen!




LG
Another Twilight Saga

nach oben springen

#70

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerforen 22.12.2012 15:55
von Gold Forever
avatar


Hallo liebes Forum! Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und hoffen auf eine positive Rückmeldung!
Unsere Story:

Mitten im Nobelvierten "Pacific Heights" in der amerikanischen Großstadt San Francisco liegt der Pacific Heights Educational Campus. Auf dem Gelände befinden sich die Fieldstone High School und die Willowhope University. Die Schüler und Studenten durchleben hier tagein tagaus den ganz gewöhnlichen Schulalltag - Unterricht, Vorlesungen, Prüfungen.. Und als ob das nicht schon genug wäre haben sie nebenbei natürlich auch noch alle einen Ruf zu pflegen - denn wer will nach seinem Abschluss schon derjenige sein, an den sich niemand mehr erinnert? Also heißt es neben Schule und Studium auch noch soziale Kontakte pflegen, sich vielleicht verlieben - aber passt auf dass euch nicht das Herz gebrochen wird! Und das wichtigste: Habt Spaß, ihr seid nur einmal jung! Welcome To The PH Educational Campus!

Das Forum
Antworten auf Partnerschaftsanfragen

nach oben springen

#71

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerforen 22.12.2012 18:07
von Lakota Devaki Koi • 1.005 Beiträge

---------> verlinkt <----------


nach oben springen

#72

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerforen 23.12.2012 18:51
von the dark underground
avatar

Hi
Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!
Unsere Story
New York City…
Die Stadt, die niemals schläft…

Alle wollen in diese unglaublich große, aufgeweckte, von Lichtern erfüllte und chaotische Stadt. Jeder einzelne von ihnen hat einen Traum. Entweder wollen sie einfach ihr größtes Abenteuer in der Großstadt erleben oder berühmt werden. Reichtum spielt fast in jedem dieser Träume eine wichtige Rolle.
Viele von ihnen scheitern auf dem langen Weg zum Erreichen ihrer Ziele, aber einige wenige setzen sich in dieser verrückten Stadt durch und erleben das Ende ihrer langen Reise. Sie haben Glück.
Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt. Die Stadt hat auch ihre Schattenseiten und diese Schattenseiten lernen viele der Menschen kennen, die mit hoch gesteckten Zielen hier einst ankamen. Hier trifft man sie alle schließlich wieder: In einer Welt, die gefährlicher nicht sein könnte. Hier verkehrt das unlautere Volk.
Die Mafia, Drogendealer, Kleinkriminelle, Tänzerinnen und Prostituierte und noch viele, viele mehr…
Keinem von ihnen begegnet man unbedingt gerne. Mit allerhand krummen Dingen verdienen diese Leute ihren Lebensunterhalt und wenn sie dadurch das Leben von anderen Menschen zerstören, dann interessiert sie das nicht sonderlich.
Fast niemandem sollte man dort sein Vertrauen schenken…
Es ist mit allem zu rechnen…

So überlebt zum Beispiel der Boss eines großen Drogen- und Waffenkartells nur, weil er seine Leute unter Kontrolle hat und ohne mit der Wimper zu zucken ein menschliches Leben auslöscht. Immer einen Schritt voraus zu sein ist das A und O in dieser Unterwelt.
Tänzerinnen und Prostituierte versuchen sich irgendwie über Wasser zu halten. Vor Diebstahl schrecken sie nicht zurück und vor allem tun sie alles, was ihre „Besitzer“ von ihnen verlangen. Leben und Tod sind hier nur durch eine schmale Linie getrennt…
Familienkriege gehören zum Alltag, öffentliche Schießereien stehen an der Tagesordnung, aber auch Familienzusammenhalt wird groß geschrieben. Jeden Tag beginnt der Kampf ums Überleben aufs Neue..

Wirst auch du in dieser verrückten und gefährlichen Stadt überleben??
Stürz dich direkt ins Geschehen und erkunde die hellen und dunklen Seiten von New York City…
Wirst du es zu etwas bringen?

Zu unserem Forum
http://the-dark-underground.xobor.de/

nach oben springen

#73

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerforen 24.12.2012 15:48
von Lakota Devaki Koi • 1.005 Beiträge

----------> verlinkt <----------


nach oben springen

#74

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerforen 12.01.2013 23:13
von Admin
avatar

Hallo Liebes Forum!

Wir sind zurück! Neues Styling, neue Admins, neue Story! Wir suchen noch jede Menge Mitglieder und wollen bei euch um eine Partnerschaft anfragen.



So viel zu uns:


Storyline


Wir sind ein Roleplay mit FSK 15, was auf der Serie 'The Vampire Diaries' basiert. Unsere Story beginnt ab der 4 Staffel. Das Leben als Vampir fällt Elena nicht leicht. Sie bekommt Hilfe von den beiden Salvatore Brüdern. Unerwarteter Besuch überrascht sie, ihre Cousine Alina kehrt nach Mystic Falls zurück und ahnt nichts von all den übernatürlichen Wesen. Caroline hadert mit ihren Gefühlen. Sie weiß nicht für wen diese stärker sind, für Tyler oder Niklaus. Bonnie erlangt durch Professor Shane langsam ihre Hexenkräfte wieder. Jeremy und sie näher sich langsam wieder an. Nebenbei muss er auch mit einigen Problemen klar kommen. Er ist nun ein Hunter & wird zu diesem ausgebildet. Das Verhältnis zu seiner Schwester ist stark angeknackst. Tyler hat versucht die 10 Hybriden zu retten, doch ahnte er nichts von Hayleys Plan. Nun sind alle 10 tot, durch Niklaus Hand. Niklaus will mit jeder Macht, das Tattoo auf Jeremys Körper vervollständigt haben. Damit er die Karte bekommt, um an sein Ziel zu kommen. Wenn er das hat, kann er Vampire wieder zu Menschen machen. Dadurch erhofft er sich, Elena wieder lebendig zu machen, somit er wieder durch ihr Blut neue Hybriden erschaffen kann.

Wird Niklaus der Plan gelingen?
Was haben Professor Shane & Hayley vor?
Wie wird Caroline sich entscheiden?
Wird Elena wieder zu einem Menschen werden?
Wird Alina am Ende doch noch alles herausfinden?

Das ist eine grobe Richtlinie, wie es bei uns von der Story ausschaut. Wir halten uns an gewisse Eckpunkte. Lassen jedoch genügend Spielraum für unsere eigenen Idee & Kreativität. Jederzeit könnt ihr Familienmitglieder der Seriencharaktere (Außer der Gilberts) mit guter Story einbringen! Auch tote Charaktere können zurückkehren. Jederzeit sind auch Freecharaktere gerne gesehen!

Wir freuen uns auf euch

Das Team von Painful Memories

nach oben springen

#75

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerforen 18.01.2013 14:39
von Lakota Devaki Koi • 1.005 Beiträge

---------> verlinkt <---------


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 4258 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen