![]() |
|
Während sie neben ihm her schlendert schaut sie immer wieder durch die Gegend. Hört sein summen und schaut ihn dann leicht fragend an. "Was is das was Du da summst?" Leicht legt sie den Kopf schief als sie auf seine Antwort wartet. Kommen dann langsam an ihrem Häuschen an, sie deutet zu ihren Haus rüber. "Da wären wir.." Sagt sie leicht lächelnd. Sie geht mit ihm bis zur Haustür und bleibt vor dieser stehen. Leicht lächelt sie ihn an. "Danke das Du mich begleitet hast" Sie steht nun vor der Tür, sieht ihn an und weiß nicht so recht wie sie sich geben soll. Lehnt leicht an der Tür und betrachtet ihn für einem Moment. Dabei träumt sie ganz leicht vor sich her. Sie denkt an der Stuhl von vorher und weiß noch immer nicht so recht was sie von allem halten soll.
“ª¤ αʂԋαყα ¤ª“˜

Läuft langsam mit ihr mit und stört sie nicht bei ihren Überlegungen. IIrgendwann hört er ihre Frage zu dem Lied was es summt. "Das ist das Lied der Montrose Magpies. Das ist eine Qudditchmanschafr. Das ist ein oder besser gesagt das Sportspiel in der Zaubererwelt. Aber ich glaube mal das es jetzt zuviel wäre dir das auch noch zu erklären." Sieht dann nach einer Weile das sie auf ein Haus deutet und meint das sie dawären. Während sie zur Haustür gehen betrachtet er das Haus etwas. "Du hast es echt schön hier." Hört dann was sie ihm noch sagt. "Ach keinproblem. Hab ich gern gemacht." Lächelt auch leicht.

Sie hatte gehört was er bezüglich dem Summen gesagt hat. Nickt nur leicht und hinterfragt das alles erstmal nicht weiter. Als er meint das sie es hier schön hätte holt er sie quasi aus ihren Gedanken. Sie lächelt ihn sanft an. "Ja, nee... das finde ich auch" sie streicht sich sanft eine Haarsträhne hinters Ohr. Sieht ihn dabei die gesamte Zeit an. Sie kramt dann erstmal nach ihren Haustürschlüssel und findet ihn auch bald. Mit einer Hand am Türgriff macht sie den Anschein als das sie rein gehen möchte. Atmet leise durch und nimmt ihre Hand zurück. Da sie ihn nicht einfach so stehen lassen will. Gibt sie sich einen Ruck. Umarmt ihn kurz und gibt ihm sanft ein Küsschen auf die Wange. "Ich finde Dich echt Nett" sie löst sich dann von ihm und öffnet ihre Haustür. Geht rein und sieht in der Tür stehend zu ihm. Nur leicht einen Spalt hat sie die Tür geöffnet. Schaut liebevoll lächelnd durch diese."Gute Nacht" meint sie lächend. Dann macht sie nochmal einen Schritt auf ihn zu und reicht ihm nen Zettel mit ihrer Handynummer. "Vielleicht meldest Du Dich ja mal" Lächelt etwas schüchtern. "Also dann... bis bald" Sie schließt langsam die Tür hinter sich und schaut duch diese noch eine Weile nach draußen. So lange bis der dann auch zu gehen scheint. Nun musste sie sich erstmal den gesamten Abend durch den Kopf gehen lassen. Und ging langsam in ihr Wohnzimmer.
“ª¤ αʂԋαყα ¤ª“˜

Sieht dann wie sie sich langsam bereit macht und in ihr Haus will. Als sie dann die Tür aufgeschlossen hat wollte er schon tschüss sagen als sie ihn plötzlich umarmt und ein Küsschen auf die wange drückt. Lächelt sie dann an. "Danke schön und ich finde dich auch nett." Sieht dann wie sie die Tür halb schliest und ihm danach noch ein stück Pappier gibt mit einer Nummer drauf. Hört dann noch was sie sagt. "Ähm klar doch." Sie dann wirklich die Tür schliest und ihn beobachtet. Hebt nocheinmal die Hand zum Gruß und dreht sich auf der Stelle und verschwindet mit einem plopp nach hause.

Grinst leicht "das nehme ich jetzt mal als ein Kompliment" Sucht dann in ihrer Tasche nach ihren Haustürschlüssel. Als sie ihn schließlich findet schaut sie zu ihm und nickt leicht "ähm... ja ok gerne.." Sie öffent nun die Haustür und geht langsam rein."Kommt mit..." Sie schaut über ihre Schulter zu ihm. "Immer mir nach" Richtet dann ihren Blick wieder nach vorne und geht auch schon über den Flur gleich zu ihrem Wohnzimmer.
“ª¤ αʂԋαყα ¤ª“˜

Nun kommt sie mit ihren Sachen vor die Tür. Sie glaubt noch immer das sie das hier alles Träumt. Sie wird zu dem Auto gerufen."Miss Ashaya..kommen sie bitte" SIe folgt und steigt in das Auto ein nach dem ihre die Tür geöffnet wurde. "Bereit?" Fragte der Fahrer? Sie nickte nur knapp und sagte fast tonlos "ja" und auf dieses Wort hin fuhren sie auch schon los. Jetzt gab es kein zurück mehr sie würde das Zaubern lernen. Sie sah nocheinmal zurück zu ihrem Haus und schwor das sie irgendwann wieder kommen würde.
“ª¤ αʂԋαყα ¤ª“˜

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 375
Themen
und
4258
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |