Küche

in kleines Haus der Familie Tropp 03.10.2012 17:06
von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge

----------------------------

nach oben springen

RE: Küche

in kleines Haus der Familie Tropp 03.10.2012 18:19
von Elphaba Thropp • 44 Beiträge
nach oben springen

in kleines Haus der Familie Tropp 04.10.2012 09:35

Als sie die Küche betrat machte sie sich gleich daran das Frühstück vorzubereiten. Deckt den Tisch. Kocht Kaffee und presst frischen Saft für Amy. Als sie alles fertig gemacht hat setzt sie sich auf den Barhocker und wartet auf ihre Kleine. Da sie weiß das diese nicht von alleine kommt ruft sie einmal nach ihr "Amy??? Frühstück ist fertig"

nach oben springen

in kleines Haus der Familie Tropp 04.10.2012 09:43
von AmyLynn Thropp • 26 Beiträge

Sie kommt noch total erschlafen in die Küche "Guten Morgen" brubbelt sie leicht verpennt. Blinzelt ein paar mal und gesellt sich dann zu ihrer Mom. "Du hast Saft gemacht" Sie lächelt leicht."Danke Mom" nimmt sich gleich erstmal ein Glas davon bevor sie sich ein Brötchen ran angelt. knappert ersteinmal an diesem. Sieht dabei etwas betrübt zu ihrer Mom. "Mom.. Kann ich mal mit Dir reden??" Sie sieht sie fragend an. "Bitte"

nach oben springen

in kleines Haus der Familie Tropp 04.10.2012 09:46

Schmunzelt als Amy so verpennt an kommt "Na da könnte aber jemand noch etwas schlaf vertragen hm?" Trinkt ihren Kaffee und beobachtet Amy ein klein wenig. Als diese sie fragt ob sie mal mit ihr reden können ist sie etwas verwundert."Du kannst immer mit mir reden Spatz. Was hast Du denn auf dem Herzen?"

nach oben springen

in kleines Haus der Familie Tropp 04.10.2012 10:05

Sie atmet leise durch."Ja ich weiß das ich immer mit dir reden kann aber.." sie seufzt. "Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich mein klar unser Haus hier is toll klar aber... aber... ach Mama ich will nich auf die Schule, ich kann das nicht.. ich pack das alles nicht. Ich mein ich hab gestern ein Buch gelesen und die Zaubern mit Zauberstäben und komischen Sprüchen und so. Das werde ich nie auf die Reihe bekommen. Bitte...." Sie sieht ihre Mom flehend an und hofft auf ein wenig Verständnis

nach oben springen

in kleines Haus der Familie Tropp 04.10.2012 10:10

"Ach Amy, diese Discussion hatten wir doch schon gefühlte tausend mal. Du gehst auf diese Schule. Punkt fertig aus!!! Ohne wenn und aber. Ich mein was soll daran so schlimm sein. Du schaffst das schon. Es ist doch nur das eine Jahr. Amy bitte." Stellt ihre leere Kaffee Tasse zur Seite und neigt leicht den Kopf

nach oben springen

in kleines Haus der Familie Tropp 04.10.2012 10:16

"Aber.." doch sie meinte ja schon ohne wenn und aber. Sie seufzt schwer und lässt ihr Brötchen fallen. "Ich hab keinen Hunger mehr" Schiebt auch ihre Saftglas weg. Verschränkt dann total bockig die Arme vor der Brust. Will da absolut nicht hin. Spingt dann auch und wendet sich von ihrer Mutter ab"Ich geh raus" gibt sie nur noch von sich bevor sie auch schon durchs offene Fesnter die Küche verlässt.

nach oben springen

in kleines Haus der Familie Tropp 04.10.2012 10:44

Sieht ihrer Tochter seufzend nach. "Amy..."Ruft sie ihr hinterher was sie jedoch schon nicht mehr hört. Seufzt und Frühstückt alleine weiter.

nach oben springen

in kleines Haus der Familie Tropp 04.10.2012 11:31

Nach einiger Zeit macht sie sich dann auf die Suche nach ihrer Tochter da sie sich doch etwas Sorgen um sie macht.
Schließlich waren sie neu hier und Amy kannte sich sicher noch nicht aus.
Sie verließ die Küche um so schnell wie möglich jetzt auch raus zu kommen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 4258 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen