Schlafgemach von Amy Lynn

in kleines Haus der Familie Tropp 03.10.2012 17:15
von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge

nach oben springen

RE: Schlafgemach von Amy Lynn

in kleines Haus der Familie Tropp 03.10.2012 17:40
von AmyLynn Thropp • 26 Beiträge
nach oben springen

in kleines Haus der Familie Tropp 03.10.2012 22:23

Kommt hoch in ihr Zimmer, schmeißt die Tasche zur Seite und flägelt sich aufs Bett. Regeln von Hogwarts kennt sie bisher nicht und sie wird sich bestimmt auch nur schwer an diese halten. Sie macht nur eine kleine Handbewegung und schon fliegt ein Buch ihrer Neuen Schule auf sie zu. Sie kullert sich auf den Bauch und beginnt zu lesen"den scheiss lerne ich doch nie." Sie war keine Hexe wie die dort. Nein sie kannte die Zauberei aus oz und würde ihr Können niemals ändern.Wüttend warf sie das Buch an die Wand"ich will da nicht hin!! Das doch alles Schwachsinn" da kam ihr die Worte ihrer Mutter wieder in die Ohren•sei lieb und Versuchs wenigstens, für mich• ihrer Mutter konnte sie kaum eine Bitte Abschlagen aber diese Umstellung wurd ihr schon jetzt zu viel. Sie lies Musik erklingen ohne sich dabei zu erheben Ihre Smaragdaugen starrten stur an die Decke"das wird ein HorrorJahr" seufzt sie schwer"wie übersteh ich das nur.Man Mama du weist gar nicht wa du mir an tust."Sie lauscht noch lange Gedankenversunken der Musik, so lange bis sie irgendwann ein schläft

zuletzt bearbeitet 03.10.2012 22:27 | nach oben springen

in kleines Haus der Familie Tropp 04.10.2012 09:38

Sie hatte schon längst bemerkt das ihre Mutter durch das Haus geistern. Es war total ungewohnt für sie hier zu leben auch wenn es erst einer der ersten Tage war. Sie mochte es schon jetzt nicht. Absolut nicht und das würde sie auch jedem zeigen der sie nerven würde.Nun hört sie sie auch noch rufen und seufzt. Eigentlich würde sie viel lieber noch liegen bleiben aber was soll sie machen. Sie steht langsam auf. Schaut in den Spiegel und legt sich etwas ihre Haare. Gibt sich nicht besonders Mühe dabei. Hat ja nichts weiter vor. "Ich komme" murmelt sie vor sich hin

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 4258 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen