![]() |
|
RE: Badezimmer
in Haus der Familie Black 12.09.2012 14:08von Renesmee Carlie Cullen • 482 Beiträge
-----> Badezimmer E. J.
Die Badgarnitur aus E. J.`s Bad steckt sie gleich in die Waschmaschine und stellt diese an und während sie das Badezimmer wieder
verläßt, grübelt sie darüber nach, warum es E. J. so schlecht gehen könnte. °Ich hatte doch alles frsich gekauft, da kann doch nichts verdorben gewesen sein.° Seufzt und geht in die Küche.
<--- Küche

in Haus der Familie Black 20.09.2012 22:45von Renesmee Carlie Cullen • 482 Beiträge
Sie hatte sich beeilt, als sie aus der Küche gerannt war, denn sie wußte, ihr Jake war nicht nur als Wolf schnell, sondern auch so und sie hatte es tatsächlich geschafft, zuerst im Bad anzukommen, doch dicht gefolgt von Jake. Lachend blieb vor der Dusche stehen und drehte sich zu ihm um. Mit leiser und verführerischer Stimme sagte sie. "Würdest du mir helfen beim Ausziehen...du weißt, ich brauche sonst immer so lange damit."

Sieht wie sie als erstes im Bad ankommt und hört sie lachen. Ist froh dass es seiner Nessie wieder gut geht und nicht mehr traurig ist. Sieht wie sie sich dann zu ihm umdreht und hört ihre Frage. Bemerkt den verführerischen Unterton in ihrer Stimme. Sieht sie verliebt an und nickt. "Klar helfe ich dir." Beginnt ihr Shirt und BH auszuziehen. Knöpft ihr danach die Hose auf und zieht sie langsam runter.

in Haus der Familie Black 20.09.2012 23:08von Renesmee Carlie Cullen • 482 Beiträge
´Sie sah ihm die ganze Zeit über in die Augen, als er sie began auszuziehen. Noch immer ging er dabei so zaghaft vor, wie damals, als er sie das erste Mal ausgezogen hatte. Sie stieg aus ihren Hosen, als er ihr diese heruntergezogen hatte und schmiegte sich eng an ihn. "Ich liebe dich Jake". Sie öffnete jeden einzelnen Knopf seines Hemdes und zog es ihm aus, langsam wanderte sie mit ihren Fingern wieder an seinem Körper abwärts und öffnete ihm seine Hose. Schob sie an seinen Beinen hinunter und biss sich leicht auf ihre Lippe und eine leichte Röte überzog ihr Gesicht, als ihr Blick dabei auf sein Glied fiel. Schnell erhob sie sich wieder und küßte ihren Jake sinnlich.

Merkt wie sie ihm die ganze Zeit über in die Augen sieht, während er sie auszieht. Sieht wie sie dann aus ihrer Hose steigt und sie sich dann eng an ihn schmiegt. Nimmt sie in seine Arme und hört dass sie ihn liebt. "Ich liebe dich auch Nessie." Bekommt dann sein Hemd aufgeknöpft und stöhnt wohlig dabei auf. Bekommt dann seine Hose ausgezogen und spürt ihren Blick auf seinen Glied ruhen. Sieht dass sie dabei ein wenig rot im Gesicht wird. Wird dann wieder geküsst von ihr und erwidert es nur zu gerne.

in Haus der Familie Black 20.09.2012 23:41von Renesmee Carlie Cullen • 482 Beiträge
Sie zog ihn langsam mit Richtung Dusche, während sie seinen Kuss erwiderte. An der Dusche angelangt, löst sie sich von seinen Lippen und dreht das Wasser auf. Wartet kurz, bis es die richtige Temperatur hat und stellt sich schließlich in die Dusche. Läßt das Wasser über sich rieseln und nimmt die Seife, dreht sich mit dem Rücken zu Jake und sagt leise. "Würdest du mir meinen Rücken einseifen?"

Wird langam in Richtung Dusche gezogen und sieht wie Nessie das Wasser anstellt. Und wie sie sich dann unter die Dusche stellt. Sie sich mit dem Rücken zu ihm dreht und hört ihre Bitte ihren Rücken einzuseifen. "Aber gerne mache ich das mein Liebling." Nimmt das Duschgel und macht sich etwas auf seine Hände. Beginnt sie dann damit gefühlvoll einzuseifen. "Ist das so gut Schatz?" Seift sie dabei sehr gefühlvoll ein.

in Haus der Familie Black 21.09.2012 21:47von Renesmee Carlie Cullen • 482 Beiträge
Sie schmunzelte vor sich hin, als Jake sie dann begann einzuseifen. "Mmhh...ich merke du hast nichts verlernt" Langsam dreht sie sich dann um.
"Und wie sieht es auch...willst du mich auch noch von vorn einseifen?" Sie nahm ihm die Seife aus der Hand und stellte sich ganz nah an ihn, ihre schon harten Brustwazren berührten seinen Körper und sie begann ihn wieder mit ihren Fingern am Körper abwärts zu streicheln.

Hört dass er nichts verlernt hat und grinst nun ebenso vor sich hin. Sieht dann wie sie sich langsam zu ihm umdreht und hört ihre Frage ob er sie auch von vorne einseifen möchte. "Aber selbverständlich mein Liebling." Gibt ihr einen innigen Kuss und merkt wie sie ihn mit ihren harten Brustwarzen seinen Körper berühren. Und sie mit ihren Fingern an seinem Körper runterwandert. Stöhnt dabei wohlig auf. Sieht ihr tief verliebt in die Augen. "Schatz gibst du mir wieder die Seife damit ich dich von vorne einseifen kann." Streichelt ihr dabei langsam den Rücke runter und wandert herunter zu ihrem Po.

in Haus der Familie Black 21.09.2012 22:15von Renesmee Carlie Cullen • 482 Beiträge
Lächelt ihn zärtlich an, als sie sein Stöhnen vernimmt und gibt ihm schließlich die Seife, als er danach verlangt, um sie auch von vorn einseifen zu können. "Ich hoffe es geht dir gut Jake" haucht sie leise, "ich meine wegen dem Stöhnen gerade eben", wandert dabei immer weiter abwärts an seinem Körper. Als sie dann seine Hand auf ihrem Rücken spürt, mit der er bis zu ihrem Po runter wandert, durchströmt ihren Körper dieses wunderbare Gefühl, dieses leichte wohlige Ziehen in ihrem Unterleib und sie berührt ganz leicht, so als ob es unbeabsichtig wäre, mit ihren Finger sein Glied.

Sieht ihr zärtliches Lächeln als er aufstöhnt. Bekommt dann die Seife in seine Hand gedrückt und beginnt sie zart an ihrer Brust einzuseifen. Wandert dann langsam herunter zu ihrem Bauchnabel. Seift sie liebevoll und gefühlvoll ein. Vernimmt ihre Frage ob es ihm gut geht und nickt. "Ja mir geht es sehr gut Nessie." Sieht ihr weiter verliebt in die Augen und spürt wie sie mit ihrer Hand weiter abwärts geht. Und sie dann ganz leicht sein Glied berührt. Merkt wie ihm eine Hitze durchströmt und seufzt wohlig auf. Stöhnt dann wieder leise auf als sie sein Glied anfasst. Seift sie dabei weiter ein und wandert ebenso mit seinen Händen langsam runter zwischen die Beine.

in Haus der Familie Black 21.09.2012 22:43von Renesmee Carlie Cullen • 482 Beiträge
"Jake" stöhnte sie leise, als sie dann seine Hand zwischen ihren Beinen spürte. Es hatte sich nichts geändert in all den Jahren, noch immer schaffte er es, dass er nur durch seine Berührungen in ihr das Verlangen weckt, von ihm genommen zu werden, ihn in sich zu spüren. "Ich komme mir fast so vor, wie damals, als wir das erste Mal zusammen geschlafen habe, ich bin genau so aufgeregt." Und während das Wasser über beide herabrieselt kommt sie seinen Lippen wieder ganz nah und haucht leise..."Ich liebe dich Jake"....ehe sie ihn wieder küßt. Presst ihren Körper an den seinen und beginnt sich ganz leicht an ihm zu reiben.

Hört wie sie seinen Namen stöhnend sagt während er sie einseift. Hört dann was sie dazu sagt. Ihr es so vorkommt wie damals, als sie das erste Mal miteinander geschlafen hatten. Und sie so aufgeregt ist. Ihm es nicht viel anders geht. Auch er hat Schmetterlinge im Bauch und sein Herz schlägt bis zum Hals. "Das geht mir genauso mein Liebling." Seift sie dann an den Beinen ein. Sieht wie sie dann mit ihren Lippen ganz nah an seine kommt nachdem er sie überall abgeseift hat und das Wasser auf beide niederrieselt. Hört was sie ihm entgegen haucht. "Ich liebe dich auch Nessie." Versinkt mit ihr in einem Kuss und schließt dabei die Augen. Mert wie sie dann ihren Körper an seinen presst und sich beginnt daran zu reiben. Tut es ihr gleich und beginnt leicht erregt aufzustöhnen.

in Haus der Familie Black 21.09.2012 23:11von Renesmee Carlie Cullen • 482 Beiträge
Leise haucht sie in den Kuss. "Ich glaube, du hast mich jetzt genug eingeseift, nun bist du an der Reihe". Nimmt ihm die Seife aus der Hand und löst sich aus dem Kuss. Langsam geht sie um ihn herum und bedeckt zuerst seinen Rücken mit ganz vielen kleinen Küssen, ehe sie ihn einseift. An seinem Po angelangt, kneift sie ihn mal ganz kurz in diesen, ehe sie wieder nach vorn kommt, um ihn auch da einzuseifen. Was sie langsam tut, als sie an seinem Glied angelangt ist, sieht sie ihn an und schluckt. Umfasst es mit ihrer Hand und beginnt ihn ganz sanft zu massieren. Die Seife läßt sie achtlos auf den Boden fallen und schiebt sie mit dem Fuss etwas zur Seite.

Hört was sie ihm in den Kuss hinein haucht. Merkt wie sie ihm dann die Seife aus der Hand nimmt und hört dass er nun an der Reihe ist. "Okay Schatz." Wird mit viele kleinen Küssen an seinem Rücken bedeckt und seufzt dabei wohlig auf. Wird dann kurz in den Po gekniffen und stöhnt wieder dabei. Merkt wie sie dann mit ihren Händen zu seinem Glied wandert und ihn dort ganz sanft zu massieren beginnt. Genießt ihre Berührungen und stöhnt ein wenig lauter auf. Knurrt dann leise vor Erregung und voller Leidenschaft. "Oh Schatz." Stöhnt er auf.

in Haus der Familie Black 21.09.2012 23:34von Renesmee Carlie Cullen • 482 Beiträge
Sie hauchte leise mit erregter Stimme an sein Ohr. "Wollen wir ins Schlafzimmer gehen?". Nimmt ihre Hand von seinem Glied und dreht das Wasser ab. Huscht aus der Dusche und holt schnell zwei Badetücher aus dem Schrank, reicht eines davon Jake und mit dem anderen trocknet sie sich etwas ab. Läßt das Badetuch auf den Boden fallen und lächelt Jake verführerisch an. "Hast du noch immer so viel Kraft viel damals, als du mich zum Bett getragen hast Jake?"

Vernimmt ihre Frage ob sie ins Schlafzimmer gehen wollen. Hört dabei die denn erregten Unterton in ihrer Stimme. Sieht sie an und nickt. "Ja Schatz das machen wir. Dann lass uns rüber gehen ins Schlafzimmer." Sieht wie sie dann das Wasser abstellt, aus der Dusche geht und zwei Badetücher holt. Bekommt das eine in die Hand gedrückt und trocknet sich ab. Sieht wie Nessie das Badetuch zu Boden fallen lässt, nachdem sie sich abgetrocknet hat und sieht ihr verführerisches Lächeln. Hört dann ihre Frage ob er jetzt auch noch so viel Kraft hat um sie rüber zu tragen. Natürlich hat er das. Er noch immer so viel Kraft hat als Wolf wie vorher. Hat sich nun in der Zwischenzeit auch abgetrocknet und nimmt Nessie auch schon gleich auf seinen Arm. Lächelt sie an und gibt ihr einen innigen Kuss. Trägt sie dann rüber ins Schlafzimmer.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 375
Themen
und
4258
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |