![]() |
|
RE: Wohnzimmer
in Haus der Familie Black 12.09.2012 11:26von Renesmee Carlie Cullen • 482 Beiträge
Im Wohnzimmer angekommen, nimmt sie ihn nochmal in die Arme. "Ich habe dich so lieb mein Schatz" haucht ihm einen Kuss auf die Wange und schiebt ihn Richtung Couch. "So, leg dich hin und hast du noch auf etwas Appetit oder Durst, dann hole ich es, ehe ich mich zu Dir setze." Sieht ihn abwartend an. "Du kannst aber auch in dein Zimmer, wenn du willst."

in Haus der Familie Black 12.09.2012 11:36von Renesmee Carlie Cullen • 482 Beiträge

in Haus der Familie Black 12.09.2012 11:50von Renesmee Carlie Cullen • 482 Beiträge
<----- Küche
Mit dem Obstkorb und den gefüllten Muffins kommt sie wieder zurück und summt dabei vor sich hin. "So da bin ich wieder". Schweigt aber sofort und lächelt, als sie sieht, dass ihr Sohn eingenickt ist, stellt alles auf den Tisch und setzt sich an den äußersten Rand der Couch, beobachtet ihren Sohn und streichelt ihn ganz leicht durch sein Haar.

in Haus der Familie Black 12.09.2012 12:01von Renesmee Carlie Cullen • 482 Beiträge
Lacht. "Ja genau...Essen. Du Armer hattest ja auch lange nichts. Aber lass es dir schmecken." Für ihren Sohn würde sie wirklich alles tun und sie ist froh, dass weder er noch Jake wissen, was sie jedes Mal für Ängste aussteht, wenn die Beiden mit dem Rudel unterwegs sind.
"E. J. wie siehts eigentlich in der Schule aus, ich hoffe, du vernachlässigst da nichts und irgendwann kommt dann mal wieder nen Brief"

Nimmt sich das Obst und die Maffins. Beginnt zu essen wie so ein kleiner Scheunedrecher. Wenn man ihn sieht könnte man denken wenn er isst das er ausgehungert ist. Hört dann ihre Frage. "och da läufts gut hab auch nur 3 mal geschwänzt also denke ich kommt kein Brief." Er nun mal so glücklich ist wenn er draußen am Strand oder mit dem Rudel unterwegs ist.

in Haus der Familie Black 12.09.2012 12:13von Renesmee Carlie Cullen • 482 Beiträge
Als sie hört, dass er wieder 3 Mal geschwänzt hat, seufzt sie leise. "Ach E. J., kannst du das denn nicht sein lassen, auch wenn kein Brief kommt, trotzdem macht mich so was traurig." Langt nach nem Apfel und beißt rein. Lehnt sich zurück und lächelt ihn an. "Aber wenigstens hast du immer gute Noten, weißt du, da bin ich sehr stolz auf dich." Langt nach der Fernbedienung und stellt den Fernseher an, zappt sich durch die Programme. "Ach man, es kommt mal wieder nur Mist. Ich würde gerne mal wieder ins Kino gehen, da läuft gerade nen Film mit einem Schauspieler...." redet nicht weiter, sondern lächelt verträumt vor sich hin.

in Haus der Familie Black 12.09.2012 12:19von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge
Isst weiter. "mom die Schule ist doch langweilig" Grinst dabei sie an. Lächelt dabei weiter. Es ihn immer freut wenn man sagt das sie ganz stolz ist auf ihn. Sieht auch mal zum TV aber das ihn nicht interressiert. "Kino was willste denn sehen?" Da wird sie Wohl Dad mit scchleppen müssen er hasst Kino total . "mom was machst du eigentlich immer wenn wir unterwegs sind?" Istt weiter und merkt nicht das die eine frucht verdorben ist die er sich da rein wampst. Mampft dann noch den letzten Maffin.

in Haus der Familie Black 12.09.2012 12:34von Renesmee Carlie Cullen • 482 Beiträge
Wird sofort wieder ernst, als sie ihren Sohn hört und sieht ihn an. "Ja ich weißt doch auch, dass Schule nun nicht so toll ist, aber versuche doch, dass du das mit dem Schwänzen hinbekommst, du kannst doch nach der Schule auch noch an den Strand oder sonst wohin." Winkt leicht mit der Hand bei seiner Frage was sie im Kino sehen will, ab..."Ach nichts, schon gut." Denn sie weiß ja, dass sowohl ihr Sohn, als auch Jake von sowas nicht viel halten. Stellt den Fernseher wieder aus und schmunzelt. "Was ich mache, wenn ihr nicht da seid? Haushalt in Ordnung halten, Oma besuchen, am Strand joggen, schwimmen...so was halt. Oh E. J. wo isst du das alles bloss hin?" fragt sie lachend, während sie ihm beim Essen zu sieht.

in Haus der Familie Black 12.09.2012 12:42von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge
Sieht sie an. "ich versuche es" Wird es nicht versprechen denn er weiß das er es gewiss nicht halten wird. Zuckt dann mit den Schultern als sie meint ach nichts. "Okay" grinst. "hab ne gute Verbrennung und ich renne viel" Grinst dabei. streckt sich und sitzt unruhiger da. Denn es ist wirklich sehr sehr selten das sein Bauch rebelliert weil er mal wieder zu viel gefuttert hat. Er ja nicht mitbekam das er was verdorbenes aß was nun wieder raus will. Steht dann auf und rennt dann aber wie was eine Etage höher in sein Badezimmer.
-------> Badezimmer von Chesus E.J.

in Haus der Familie Black 12.09.2012 12:54von Renesmee Carlie Cullen • 482 Beiträge
Grinst ihren Sohn nur an, als er sagt, er will es versuchen, nicht mehr zu schwänzen, weiß aber auch, dass es beim versuchen bleiben wird. Isst ihren Apfel weiter und schmunzelt. "Dann sei froh, dass du so ne gute Verbrennung hast, sonst würde jetzt sicherlich nen kleiner Mops neben mir auf der Couch sitzen." Zwinkert ihrem Sohn zu. "E. J...was denn los, was zappelst du so auf der Couch rum?" Legt ihren Apfel weg und sieht ihm fragend nach, als er plötzlich aufsteht und raus rennt. °Was ist denn los° Ahnt ja nicht, was oben im Bad passiert, langt nach dem Buch, was sie gestern liegen lassen hat und schlägt es auf, beginnt etwas zu lesen.

in Haus der Familie Black 12.09.2012 12:59von Renesmee Carlie Cullen • 482 Beiträge

in Haus der Familie Black 15.09.2012 22:27von Renesmee Carlie Cullen • 482 Beiträge
Als sie das Wohnzimmer betritt, geht sie zur Couch und macht es sich dort bequem, nimmt die Fernbedienung und stellt den Fernseher an, zappt sich durch die Programme, bis sie einen Film gefunden hat, wo doch dieser heiße Schauspieler mit spielt, der ihrem Onkel Emm so ähnlich sieht und während sie diese ansieht, nascht sie nebenbei noch aus der Obstschale, allzu viel hat ja E. J. nicht übriggelassen.

in Haus der Familie Black 15.09.2012 23:05von Renesmee Carlie Cullen • 482 Beiträge

in Haus der Familie Black 15.09.2012 23:30von Renesmee Carlie Cullen • 482 Beiträge
"Bitte Tante Alice setz dich doch" sagt sie und deutet auf die Couch, als sie mit ihr das Wohnzimmer betritt. Bei der Couch angelangt, zieht sie ihren Arm unter den von Alice vorsichtig heraus, langt nach der Fernbedienung die auf dem Tisch legt und stellt den Fernseher ab. Muss ihre Tante noch mal drücken, da sie sich so freut, sie wieder zu sehen und zieht sie dann einfach mit runter auf die Couch. Sie lehnt sich gleich an sie und sagt leise. "Tante Alice...ich hätte heute fast meinen E. J. verloren."

Im wohnzimmer angelangt spürte sie sofort das irgendwas nessie auf dem herzen und auf ihrer seele brannte , sie sah sie besorgt an!
Als nessi sie dann wieder in den arm nahm freute sie sich sehr darüber denn das fehlte ihr die ganze familie fehlte ihr sehr!
Doch das Nessie so besorgt war lies sie etwas auf knurren! Mit einer etwas ernsteren stimme fragte sie nun" was hat der Jungs nun wieder angestellt?"
Sie wollte eigendlich schon nach orben rennen in sein zimmer doch erst einmal musste sie versuchen ihre nichte zu beruhigen, denn es tat ihr im herzen sehr weh das es nessie nicht gut zu gehen schien.

in Haus der Familie Black 15.09.2012 23:56von Renesmee Carlie Cullen • 482 Beiträge
"Nein Tante Alice...bitte E. J. hat nichts gemacht...er hat mich nur beschützen wollen. Ich war heute zufällig an den Klippen und plötzlich kam E. J. angerannt, er war auf Streife und wurde von 4 fremden Vampiren verfolgt, zwei konnte er auf dem Weg zu den Klippen schon erledigen, aber die anderen beiden..." stockt und sieht Alice ängstlich an..."oh Tante Alice...sie haben ihm so weh getan, ich war wie gelähmt vor Schreck, ich konnte meinem Sohn nicht helfen, erst als das Gejaule des Rudels zu hören war, haben sie das Weite gesucht, aber vorher hat einer der Vampire E. J. geschnappt und weg geschleudert in Richtung des Abgrundes, E. J. hätte mich dabei fast noch mitgerissen"..Sie muss kurz innehalten, denn noch immer sieht sie das Bild vor ihren Augen..ihr Sohn an der Oberfläche des Wassers treiben. " Ich bin ihm sofort nachgesprungen, ich habe nach ihm gesucht..ich hatte so eine Angst und dann sah ich ihn an der Wasseroberfläche treiben. Ich habe gedacht..ich habe ihn verloren. Er wollte mich nur vor den Vampiren beschützen. Und nun wollen Jake und ich nicht mehr, dass er alleine auf Nachtwache geht, ich will nicht, dass wieder so etwas passiert. Aber du kennst doch meinen kleinen Hitzkopf E. J., er sagt, wir würden ihn wie ein Baby behandeln. Jake redet nun gerade deswegen mit ihm."

Kommt gemeinsam mit E.J. ins Wohnzimmer und erblickt Alice und seine Liebste die sich unterhalten. Gibt Nessie einen Kuss und geht dann zu Alice. "Hey Alice schön dich mal wieder zu sehen." Gibt ihr die Hand. "Und alles okay bei dir?" Sieht E.J. der nun auch das Wohnzimmer betritt.

in Haus der Familie Black 16.09.2012 00:00von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge

Sie hörte gespannt zu und ist geschockt als ness das mit den Vampiren sagte und wunderte sich denn in dem Revier der Cullens und Blacks wussten die vampire das sie nichts zu tun hatten, sie schluckte und zog ihre brauen hoch mit einer beruhigenden stimme sagte sie nun.
"also gut das ihr euch sorgen macht verstehe ich was mich grade interessiert welche vampire es waren, dann zu dem thema ihr behandelt ihn wie ein baby, kannst du dich noch daran erinnern wie es war als du reifer und größer wurdest du mit jake immer mehr allein gemacht hast und du wart immer in gefahr wegen den Volturis, und du hast auch stets gesagt das wir dir deine Luft zum atmen geben müssen und ich weiss wie jake feuer und flamme war als ihr darum gekämpft habt auch die zeit für euch zu bekommen! und nun sag mir nicht das du nicht mit jake nie auf streife warst denn ich weiss das du das getan hast und es ist für deinen sohn etwas was er lernen muss" Das sie sich ebenso um ihren süßen E.J sorgen machte wie nessie musste sie nicht preiis geben und sie atmete etwas tiefer ein und schärfer wieder aus.
"bitte nessie ich denke wenn jasper wieder da ist sollten jasper und ich mit e.j die kampftechnicken durch gehen wie wir es machten wo die Neugeborenen damals kamen und wir allen wölfen zeigten wie sie die vampire am besten bekämpfen können ! was sagst du dazu??"

in Haus der Familie Black 16.09.2012 00:36von Renesmee Carlie Cullen • 482 Beiträge
Sie senkt sofort ihren Blick, als Alice sie an die Zeit erinnert, wo sie rebelliert hat, weil die ganze Familie dagegen war, dass ich mit Jake auf Streife gehe und noch immer muss sie dabei schmunzeln, wenn sie daran denkt, wenn sie dann nachts aus dem Haus geschlichen ist, um doch mit Jake zusammen los zu ziehen. Illert deshalb ihre Tante Alice von unten her an . "Echt du hast das damals mitbekommen, wenn ich mit Jake unterwegs war?" Sie weiß ja, dass Alice Recht hat...E. J. muss aus seinem Leichtsinn endlich lernen, aber dann sieht sie wieder das Bild vor ihren Augen, als er an der Wasseroberfläche trieb. "Okay...Tante Alice, es stimmt ja...aber weißt du, er ist noch mein Baby...und ich würde das nicht überleben, wenn ihm was passiert, ebenso wie Jake." Hört dann schon ihre beiden Liebsten die Treppe herunter kommen und ein Lächeln sich auf ihre Lippen legt, während sie Alice weiter zu hört. Dankbar umarmt sie ihre Tante schließlich. "Das wäre lieb von Euch Alice, wenn ihr mit E. J. die Kampftechniken durchgehen würdet. So wir ihr das bei mir schon getan habt, als ich klein war." In dem Moment kommen Jake und E.J. ins Zimmer und sie lächelt Jake liebevoll an, als er ihr einen Kuss gibt. Doch dann sieht sie sofort zu E. J., sie liebt ihren Sohn so sehr und ist auch verdammt stolz auf ihn. "Setzt euch doch zu uns, E. J., du kannst dir doch was zu Essen holen aus der Küche."

in Haus der Familie Black 16.09.2012 00:53von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 375
Themen
und
4258
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |