Hört ihm aufmerksam zu und versteht immer mal wieder nur Bahnhof aber gut so war das nun mal, da musste sie wohl durch. Alles das was in letzter Zeit passierte, alles was man ihr erzählte verwirrte sie. Sie sah zu ihm und nickt dann knapp. "ich werd mir alles durch den Kopf gehen lassen, bis dann.." heute umarmte sie ihn nicht umTschüss zu sagen sie war zu sehr mit sich beschäftigt. Sie schaut ihm einfach nach als er verschwand. Besser starrte auf die Stelle wo er eben noch stand. Sie war jetzt 19, das würde bedeuten sie hätte schon seit 8Jahren einen ihrer Größten Träume erfüllte haben können. Doch nein irgendwer schien das ja absolut nicht zu wollen. Waren es ihre Eltern? Sie konnte sie die frage echt nicht beantworten. Sie hatte so eine behütete Kindheit, ein wirklich schönes normales Leben bisher. Doch fragte sie sich warum sie grad zu ihrem 11 Geburtstag umgezogen waren. Das verstand sie jetzt überhaupt nicht mehr. Wie sehr sie sich auch den Kopf darüber zerbrechen würde, sie würde das alles nicht erfahren. Ihre Eltern waren nicht mehr, bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen als sie 16 war und grade die Schule beendete. Sie legte sich lang auf das Sofa. Starrte sie Decke an und verfiel in Gedanken.°was mach ich... bleib ich die die ich bin, oder beginne ich mein Leben neu..° es reizte sie sehr alles hier hin zu schmeißen und Magie zu lernen. Was hatte sie denn? Ihre Arbeit ja, und ganz wenige Freunde aber mehr auch nicht. Klar sie liebte ihre Heimat ihr Zuhause und wollte das ungern aufgeben aber sie wusste ja noch nicht mal wie das alles laufen würde. Sie hatte nicht die leiseste Ahnung. Sie verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust und atmet durch. "Wo hin wird mein Weg mich führen...." Sagte sie leise zu sich selbst.