Wohnzimmer mit Essbereich

in Ashaya Haus 13.09.2012 09:21
von Admin • 343 Beiträge

nach oben springen

RE: Wohnzimmer mit Essbereich

in Ashaya Haus 18.09.2012 20:55
von Ashaya • 103 Beiträge

“ª¤ αʂԋαყα ¤ª“˜

nach oben springen

in Ashaya Haus 20.09.2012 11:59

SIe kam in iher Wohnzimmer ließ sich so gleich auf das Sofa sinken und gähnte etwas müde. Sie schaltet den Fernseher an und legte die Füße hoch. In Gedanken versunken bekam sie kaum mit das da so lief. Nach einer weile wie sie einfach nur so da saß fielen ihn langsam die Augen zu. Sie hatte nicht mal bemerkt wie sie eingeschlafen war. Sie macht sich auf ihrem Sofa ganz klein und zieht im Schlaf die Decke über sich. Träumt die Nacht von dem Abend der sie eben hatte.

“ª¤ αʂԋαყα ¤ª“˜

nach oben springen

in Ashaya Haus 20.09.2012 22:58

Sie wachte irgendwann auf und musste sich erstmal so richtig strecken. Sie sah auf die Uhr und blinzelte ein wenig. Beschloss dann erstmal duschen zu gehen bevor sie sich was zu essen machen würde. Sie rieb sich über die Augen und gähnte noch einmal müde.Dann stand sie langsam auf und machte sich auf den Weg ins Bad.

“ª¤ αʂԋαყα ¤ª“˜

nach oben springen

in Ashaya Haus 26.09.2012 22:07

Kommt im Wohnzimmer an. Steht in der offenen Tür und deutet ihm an rein zu gehen " Nach Dir " Sagt sie mit einem lächeln und wartet das er an ihr vorbei geht und das Zimmer betritt. " fühle Dich wie zuhause "

“ª¤ αʂԋαყα ¤ª“˜

nach oben springen

in Ashaya Haus 26.09.2012 22:18
von James Potter • 335 Beiträge

Wird von ihr ins Wohnzimmer geleitet. Hört dann was sie sagt und setzt sich auf ihr Sofa. Sieht sich dann etwas um. "Wow du hast es echt schön hier."

nach oben springen

in Ashaya Haus 26.09.2012 22:20

Auch sie folgt nun ins Wohnzimmer. Schaltet leise Musik ein und gesellt sich dann zu ihm. Lässt sich auf das Sofa neben ihm sinken und atmet ersmal leise durch. Schmunzelt dann auf seine Worte hin. "Danke..." Beobachtet für den Moment wie er sich um sieht "Man gönnt sich ja sonst nichts nee..."

“ª¤ αʂԋαყα ¤ª“˜

nach oben springen

in Ashaya Haus 26.09.2012 22:28

Grinst bei ihren Worten. "Stimmt manchmal kann man sich schon mal was gönnen. Hauptsache es sieht dann gut aus was es bei dir aufjedenfall tut." Kramt dann etwas in seiner Tasche und fördert eine kleine Fiole mit einem blauen Flüssigkeit zu tage und reicht sie ihr. "Das ist der Stärkungstrank wenn du den trinkst gehts dir wieder besser."

nach oben springen

in Ashaya Haus 26.09.2012 22:34

Sie nickt ganz leicht und zustimmend."Oh ja auf jeden Fall" Dann lächelt sie geschmeichelt. "Danke. ich hab mir wirklich mühe gegeben bei der Auswahl" Beobachtet ihn als er in seiner Tasche kramt und schaut dann auf die Phiole welche er ihr reicht. Hält sie das Gefäß etwas vor Augen und schaut daran vorbei, mit ein ganz klein wenig Skepsis zu ihm. "hübsche Farbe!" Sie öffnet die Phiole und überlegt, bevor sie den Trank wirklich nimmt. Sicher sie vertraut ihm, aber bei Flüssigkeiten ist sie etwas vorsichtig. "Und das hat auch keine weiteren Nebenwirkungen?" sie hebt eine Braue. Muss doch alles hinterfragen, man kann ja nie wissen!!

“ª¤ αʂԋαყα ¤ª“˜

nach oben springen

in Ashaya Haus 26.09.2012 22:40

Sieht ihren Gesichtsaustduck und hört ihre Frage dazu. "Nein da gibt es keine Nebenwirkungen. Zumindestens wären mir keine bekannt und den Trank gibt es schon seit 500 Jahren und es gab nie anzeichen von Nebenwirkungen."

nach oben springen

in Ashaya Haus 26.09.2012 22:44

"Dann bin ich ja beruhigt." Sie zögert jedoch noch immer leicht bevor sie den Trank dann doch trinkt. Schließt kurz die Augen als sie die Wirkung sich in ihre ausbreitet. Schaut ihn dann lächelnd an. "Das zeug is echt gut, was gibts noch für Tränke?" schaut neugierig zu ihm.

“ª¤ αʂԋαყα ¤ª“˜

nach oben springen

in Ashaya Haus 26.09.2012 22:56

"Also es gibt eigentlich für alles oder für fast alles einen Trank. Einige müssen mehrere male eingenommen werden bevor sie wirken. Andere wie derhier sofort. Die meisten Tränke sind für Krankheiten. Es gibt aber auch Liebestränke und Gifte. Aber auch Tränke durch die du deine Gestallt veränderst oder glück hast."

(so bin dann off bis morgen dann)

nach oben springen

in Ashaya Haus 27.09.2012 11:18

Hört ihm gespannt zu und versucht das alles erstmal in ihren Kopf zu bekommen. "Wow die Gestallt verändern find ich ja toll" sie lächelt leicht und versinkt kurz in Gedanken. Stellt sich vor wie es wäre wenn sie das könnte. Schüttelt dann leicht den Kopf und schaut zu ihm. "Gibt es viele eurer Art?" Legt den Kopf leicht schief und schaut fragend. Ich mein wie kann das gehen das es kaum einer mitbekommt das es Zauberrei wirklich gibt?? Weißt Du ich hab als kleines Kind immer von so was geträumt. Und jetzt sitzt Du hier bei mir."

“ª¤ αʂԋαყα ¤ª“˜

nach oben springen

in Ashaya Haus 27.09.2012 20:16

"Ja es gibt noch viele Hexen und Zauberer über all auf der Welt. Das die Muggel also die nichtmagisch Bevölkerung nichts von uns weis liegt daran das wir speziele gebiete für euch nicht betretbar gemacht haben und wir können eure Gedanken verändern. Auserdem gibt es eine Abteilung in jedem Zaubereiministrium das euch eine nicht magische Erklärung gibt." Lächelt leicht als sie erzählt das es immer ihr Traum war. "Naja scheint ja das dein Traum wahrgeworden ist."

nach oben springen

in Ashaya Haus 28.09.2012 20:30

Sie hebt leicht eine Augenbraue "Muggel?? Ihr hab ja komische Ausdrücke für uns."Auch wenn sie das wundert, lächelt sie trotzdessen leicht. Hört ihm dann weiter aufmerkam zu und nicht verständlich."Also versteckt ihr eure Welt vor uns?"Ich Blick ist leicht fragend, doch kann sie das schon irgendwie verstehen. Dann lächelt sie wieder ganz ganz breit."Oh ja so sieht es aus. Wobei ich immer dachte das es sowas echt nur in meiner Fantasie gibt, und in meinen Träumen. Weißt du als ich so im Kleinkindsalter war hab ich im Traum mal eine Vase schweben lassen. Aber das war leider nur ein Traum glaub ich zumindest...zumindest hat meine Mutter das immer gesagt das ich sowas doch nur Träumen kann" Sie zuckte leicht die Schultern.

“ª¤ αʂԋαყα ¤ª“˜

nach oben springen

in Ashaya Haus 28.09.2012 20:40

Nickt dann bei ihren Worten. "Ja die Zauberer sind in die Verbannung gegangen seit dem die Hexenverfolgung immer schlimmer wurde. Auch wenn sehr selten mal eine echte Hexe oder Zauberer gefangen wurde und selbst dann konnte ihnen das Feuer kaum etwas ausmachen. Aber ich werde jetzt das dunkle Kappitel nicht noch mal aufschlagen." Hört ihr dann weiter zu. "Ähm wenn du jetzt mal an deine Kindheit zurück denkst sind da manchmal komische dinge passiert? Besonders wenn du angst hattest oder sauer warst?"

nach oben springen

in Ashaya Haus 28.09.2012 20:45

Hört ihm wieder zu und schaut sehr interessier. "Ok, verstehe...Alles ne lange Geschichte wa??" Sie ihn jetzt verwundert an. "Ähm, warum fragst du?" sie überlegt dann ne weile. "Naja so richtig kann ich mich da nicht dran erinnern, aber ich weiß noch das ab und ab seltsamer weise Dinge runter gefallen sind wenn ich mich versteckt hatte oder so." Sie zuckte die Schultern.

“ª¤ αʂԋαყα ¤ª“˜

nach oben springen

in Ashaya Haus 28.09.2012 20:53

"Oh ja eine seh shr lange Geschichte." Grinst etwas dabei und muss an Professor Bins denken. Hört ihr dann weiter zu. "Nun ich frage dich das deswegen weil das was du mir erzählt hast so klingt wie das unwilkürliche Zaubern von Kindern. Aber komisch ist es das du nie einen Brief bekommen hast!"

nach oben springen

in Ashaya Haus 28.09.2012 20:59

Sie schaut ihn jetzt übelst verdattert an. "Wie jetzt was für einen Brief??? Wie meinst Du das von wegen unwillkürliches Zaubern??" Das bringt sie jetzt voll durcheinander. "Und wer is Professor Bins?" Ist ja schon sehr neugierig.

“ª¤ αʂԋαყα ¤ª“˜

nach oben springen

in Ashaya Haus 28.09.2012 21:06

"Naja mit 11 Jahren kommen magiebegabte Kinder in die Schule hier bei uns ist es Hogwarts. Professor Bins ist ein Lehrer dort der Langweiligste den es gibt." Grinst wieder bei dem Gedanken an ihn. Wie ich schon sagte das was du mir erzählt hast klingt für mich so als könntest du eine Hexe sein." Holt seinenZauberstab raus und gibt ihn ihr. "Stell dir einfach vor du kannst Funken sprühen lassen und schwing dabei den Zauberstab." Sieht sie gespannt an.

nach oben springen

in Ashaya Haus 28.09.2012 21:44

Sie hört ihm wieder zu und is echt verwundert. "mit 11??? Ähm da bin ich mit meiner Familie umgezogen. Ich weiß nicht mehr warum" nu weiss sie echt nicht mehr was sie sagen soll" ich??? Eine was ??? Nein nein das... Das kann doch gar nicht sein ich mein....." sie hält inne und Schluck als er ihr den Zauberstab in die Hand drück. Ihr wird ganz komisch mit dem Ding in der Hand, sie kann das Gefühl gar nicht bschreiben. Dann tut sie was er sag. Schwingt leicht den Zauberstab. Erst passiert nichts doch dann sprüht dieser bunte funken . In dem
Moment lässt sie den Stab fallen und schaut ihn mit offenem Mund an" war... War das jetzt ich????"

“ª¤ αʂԋαყα ¤ª“˜

nach oben springen

in Ashaya Haus 28.09.2012 21:50

Hört ihr zu und sen Blick wird immer verwunderter. Sie dann den Zauberstab schwingt und es Funken regnet. Hebt seinen Zauberstab wieder auf. "Ja das warst du. Es scheint mir unmöglich das du keine Hexe bist. Aber was mich noch mehr wundert wie konnten sich deine Eltern verstecken das du deinen Brief nicht bekommen hast?" Steckt dann seinen Zauberstab wieder weg.

nach oben springen

in Ashaya Haus 28.09.2012 21:54

Sie schüttelt fassungslos den Kopf" das kann doch alles gar nicht war sein." atmet durch und sieht zu ihm. Dann auf seine frage zuckt sie die Schulter"ich hab nicht die leiseste Ahnung"

“ª¤ αʂԋαყα ¤ª“˜

nach oben springen

in Ashaya Haus 28.09.2012 22:03

Sieht sie an. "Naja die wirklich wichtige Frage ist eigentlich was du jetzt machen willst. Also lieber in deiner Welt also alles belassen wie es jetzt ist oder in die magische Welt kommen möchtest. Darüber solltest du dir mal Gedanken machen."

nach oben springen

in Ashaya Haus 28.09.2012 22:08

Sie überlegt einen Moment"was genau hab ich denn für Möglichkeiten????"sie schaut fragend"weil ich mach ja grad meine Ausbildung, und die will ich eigl schon beenden. Wobei mich die Magie sehr reizt" sie seufzt."Schwirig, hilft mir" Sie schaut ihn Bittend an"

(bin erstma Off Bett ruft... Bi mo)

“ª¤ αʂԋαყα ¤ª“˜

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 4258 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen