Ich schaffte es gerade noch so bis zum Bett, ehe ich mich zurückverwandelte und musste mich kurz setzen. Ich hatte so heute so viel erlebt und auch gefühlt, von dem ich nie etwas erahnt hatte. °Er sieht aber gut aus° ging es mir durch den Kopf, als ich an Chesus denken musste. °Und er ist soooooooo nett° Ich liess mich rückwärts in die Kissen fallen und starrte an die Decke. °Lakota....hast du dich etwa verliebt?° Ich kicherte leise und setzte mich. °Na und...wieso eigentlich nicht..es hat sich doch im Wald so gut angefühlt.° Ich hängte meine Beine aus dem Bett und stand auf, ging zum Schrank und holte mir frische Sachen heraus, meine alten lagen noch hinter der Küchentür, denn im Gegensatz zu anderen Wesen, blieb mir stets vor der Verwandlung noch so viel Zeit, damit ich mich ausziehen konnte. Ich zog mich rasch an und war gespannt, ob Chesus wirklich kommen würde oder ob er es sich überlegt hatte. Während ich mein Zimmer wieder verliess, überlegte ich mir, wieso er mich weg geschickt hatte.