Haustür

in Haus der Familie Black 11.09.2012 11:22
von Admin • 343 Beiträge
nach oben springen

RE: Haustür

in Haus der Familie Black 13.09.2012 14:23
von Renesmee Carlie Cullen • 482 Beiträge

----> Schlafzimmer Chesus E. J.

Kaum war sie an der Haustür angekommen, hörte sie auch schon, wie eine Autotür zugeschlagen wurde. Sie öffnete die Tür und begrüßte den Doc freundlich, der davor stand. Sie ließ ihn eintreten und verschloss nach ihm die Tür wieder, da er nicht weiß wohin, geht sie vor und bittet ihn, ihr zu folgen und beide steigen dann die Treppen hoch,um zu E. J.`s Zimmer zu kommen.

<---- Schlafzimmer Chesus E. J.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 13.09.2012 16:39

----> Schlafzimmer von Chesus E. J.

Sie öffnet die Haustür und begleitet den Doc noch bis zu seinem Auto und verspricht ihm, dass sie darauf achten wird, dass er nicht zu lange wegbleibt in der Nacht und wenn das Fieber noch mehr steigen würde, dann würde sie ihn sofort anrufen. Denn das würde ihm gar nicht gefallen, dass E. J. so eine hohe Temperatur hatte. Sie seufzte und nickte. °Wenn er wüßte warum mein Sohn so heiß ist°. Sie wartet bis der Doc eingestiegen ist und weg fährt. Betritt das Haus wieder und verschließt die Tür hinter sich. °So Chesus Edward Jacob jetzt reden wir nen Wörtchen zusammen°. Mit diesem Gedanken macht sie sich wieder auf den Weg zurück in E. J.`s Zimmer.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 14.09.2012 14:40

<---- Küche
Nimmt ihren Autoschlüssel vom Hacken als sie aus der Küche kommt, öffnet die Tür und verläßt das Haus. Schließt ab, nachdem sie draußen ist und geht zu ihrem Auto, als sie in diesem sitzt sieht sie noch mal kurz zum Haus. °E. J. pass auf dich auf°. Mit diesem Gedanken startet sie ihr Auto und fährt los. Auf der Straße angelangt, überlegt sie nur kurz, wo sie hin will und fährt dann in die Richtung, in die sie muss.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 14.09.2012 23:22

Kaum sind sie vorm Haus angelangt, stellt sie den Motor ab und springt aus dem Wagen. "Jake nimm E. J. ich mache schon mal die Tür auf." Sie hatte noch gar nicht richtig zu Ende gesprochen, stand sie schon an der Hautür und schloss auf. Öffnete sie ganz weit und ihr Blick zu Jake geht, der mit E. J. auf den Armen auf die Tür zu kommt. "Bring ihn gleich rauf in sein Zimmer Jake."

nach oben springen

in Haus der Familie Black 14.09.2012 23:31
von Jacob Black (gelöscht)

Kommt mit seinem Motorrad angefahren, stellt es ab und springt von seinem Motorrad runter. Sieht Nessie die aus ihrem Auto steigt und vernimmt ihre Bitte E.J. ins Haus zu tragen. Nickt bei ihren Worten und nimmt seinen Sohn vorsichtig hoch und trägt ihn in sein Zimmer.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 14.09.2012 23:39

Nachdem Jake das Haus betreten hat, verschließt sie die Tür und folgt ihm in E. J.`s Zimmer.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 15.09.2012 22:59
von Alice Cullen • 47 Beiträge

Nach langer zeit die sie nun schon nicht mehr da war wurde es nun zeit ihr nichte und jake zu besuchen!
Nun wo sie vor der Tür stand wusste sie nicht so recht ob sie klingeln sollte ,doch genau das tat sie nun!
Sie klingelte lange und sehr intensiv, denn sie wusste ja nicht wo in dem haus sie stecken würden und einfach mal so durchs fenster wäre sicher nicht sehr zum vorteil gewesen!
Sie begann zu rufen in der hoffnung das sie wussten wer auf sie vor der tür wartete!

" NESSI JAKE E:J IST JEMAND ZU HAUSE????????"
rief sie aus vollem hals und man konnte sie nicht überhören

.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 15.09.2012 23:08

Sie freute sich, dass Alice endlich mal wieder zu Besuch kam, denn da gab es immer was zu lachen und deshalb riss sie förmlich die Haustür auf und strahlte übers ganze Gesicht. "Tante Aliceeeeeeeeeeeeeeeee" sagte sie laut und umarmte sie. "Oh ist das schön, dass du uns wieder mal besuchst. Komm rein." Läßt Alice wieder los und deutet ihr an, dass sie rein gehen soll.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 15.09.2012 23:13

Als Nessie die Tür auf riss und sie schon in den Arm nahm , hielt auch sie ihre Nichte fest und schenkte ihr einen sanften kuss auf die Wange!
Sie vernahm ihre Worte und nickte, denn es war schon mehr als monate her wo sie zu letzt bei ihnen war und sie bereute es zu tiefst das sie soch viel um die ohren hatte und somit kaum zeit für die Familie!
" Ja es ist schon viel zu lange her wo ich hier war ich hoffe ihr seit mir nicht Böse "
Nun trat sie ein und sah sich um !
Viel verändert hatte sich nicht doch dann sah sie zu ihrer Maus und fragte!
" wo sie die Herren des Hauses?"

.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 15.09.2012 23:21

Sie verschließt hinter Alice die Haustür und hackt sich gleich bei ihr ein. Bei der Frage, wo sie denn die Männer gelassen hat seufzt sie leicht. " Die beiden sind oben in E. J.`s Zimmer und reden. Alice...ich bin heute fast gestorben vor Angst, aber komm doch erst mal mit ins Wohnzimmer." Auf dem Weg dorthin sieht sie Alice an. "Wo ist den Onkel Jazz?"

nach oben springen

in Haus der Familie Black 15.09.2012 23:25

Sie ist etwas erschrocken bei den Worten das Nessie vor sorge fast gestorben sei .
Geschockt darüber begleitet sie ihre nichte erst einmal ins wohnzimmer!
" Also Jasper ist noch auf reisen er wird sicher oder ich hoffe es zu mindest bald auch heim kommen er fehlt mir sehr"
" aber sag mir warum wärst du vor sorge fast gestorben welcher der beiden Herren hat nun wieder bockmist verzapft??"
Ahnt natürlich das Jake es nicht zu sein scheint und hofft das E.J nichts wildes gemacht hat denn sonst würde sie trocken wie sie ist nach oben stiefeln und ihm das fell über beide ohren ziehen denn sie hasste es wenn nessie sich sorgen machen musste und das gefühl der Sorge kannte sie aus den Jahren ihrer nichte nur zu gut wusste sie doch nie wo ihre kleine war wenn sie nicht zu haus war und sie machte sich immer so große sorgen um ihre Prinzessin!

.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 18.09.2012 19:27

Sie hatte die Küche kaum verlassen, als sie begann zu weinen, ging zur Haustür und verliess das Haus. Sie schloss hinter sich die Tür ab und setzte sich auf eine der Stufen, umschlang mit ihren Armen ihre Beine und starrte vor sich hin. °Nun muss E. J. darunter leiden, dass ich keine Ahnung on Erziehung habe°.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 18.09.2012 20:15
von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge

Springt als Wolf über sie und knurrt sie einmal an. Seine Wolfsaugen traurig sind. Und er dann sich umdreht und abhaut. Muss erst mal klar kommen.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 18.09.2012 22:27

Möchte gerade raus als er merkt dass die Haustür zu geschlossen ist. Nessie hinter sich abgeschlossen hatte. Sieht sie aus der Tür und merkt ihr an dass sie am Weinen ist. Seufzt laut auf. °Na super. Hoffentlich passt E.J. auf sich auf° Gibt sich ein wenig mit die Schuld daran. Dabei hat er Alice diese Antwort nur so aus Spaß gegeben. Er ja oft solche Späße macht. Hätte aber nicht gedacht dass das so bei Nessie rüberkommt. Das hatte er auf gar keinen Fall gewollt. Klopft dann von innen an die Tür. In der Hoffnung dass Nessie sie aufschließt. Möchte mit ihr in Ruhe über alles reden.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 18.09.2012 22:42

Plötzlich nahm sie eine Bewegung wahr und sah auf. "E. J.. nein bitte gehe nicht" flehte sie ihren Sohn an, als er sie anknurrte und als sie in seine traurigen Augen sah, wußte sie, dass er sicher nicht so schnell wieder kommen würde, als würde er sich gerade von ihr verabschieden und leise flüsterte sie, während sie ihm nach sah, wie er als Wolf Richtung Wald lief..."bitte, dass kannst du mir doch nicht antun...E. J." Im selben Moment hörte sie Jake von innen an die Tür klopfen und rufen. Sie erhob sich unter Tränen und schloss die Haustür auf. Lehnte sich mit dem Rücken an die Wand neben der Tür und sah zum Wald. °Pass bitte auf dich auf E. J.°.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 19.09.2012 04:16

Sie stieg durch ein offenes Fenster denn was nun geschehen war ahnte sie mehr als genug!
Sie kannte ihre kleine und sie wusste wie E.J sein würde und somit ging sie durch ein seitenfenster zu nessie und kniete sich vor ihr !
Einen Arm legte sie auf ihr knie den anderen um nessie um sie zu trösten sie wusste was sie fühlte und mit einer leisen entschuldigenden stimme sagte sie nun" nessie du bist keine schlechte Mutter ganz im gegenteil ich bewundere dich wie liebevoll und gut du es deinen liebsten machst und das E.j rebeliert ist doch ganz normal das haben wir alle getan und mussten aus dem äger lernen den wir bekamen"
Sie gab nessie einen kuss auf ihr haar flüsterte noch " sei nicht traurig bitte nessie ich habe es doch nicht so gewollt"
Dann stand sie nun auf und ging in richtung Wald sie setzte an und rante los! Sie rief noch " nessie mach dir um e.J keine sorgen ich sehe wo er geblieben ist und werde mit ihm reden ok"

.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 19.09.2012 17:02

Sieht wie Nessie sich erhebt und bekommt von ihr die Tür augeschlossen. Möchte sie in den Arm nehmen aber da sieht er wie sie sich mit dem Rücken an die Wand lehnt und hört wie sie E.J. verwzeifelt nachruft. Sieht seinen Sohn noch in den Wald verschwinden. Legt dann tröstend eine Hand auf seine Schulter als er sieht dass Alice aus dem Fenster gestiegen kommt. Sieht wie Alice sie dann umarmt und hört dass sie es nicht so gemeint hat. Sie auf gar keinen Fall eine schlechte Mutter ist. Nickt bei Alice Worten. "Sie hat recht Schatz. Du bist keine schlechte Mutter. E.J. ist gerade in der Phase wo er total rebelliert. Hört dann wieder Alice die sagt dass Nessie nicht mehr traurig sein. soll. "Ja Schatz bitte. Das haben wir alle nicht gewollt." Sieht dann wie Alice dann Richtung Wald geht und hört dass Nessie und er keine Angst um E.J. zu haben brauchen. Sie nach ihm suchen wird und dafür sorgt dass ihm nicht wieder etwas zustößt. Nimmt dann Nessie zart in seine Arme. Ihm es ins Herz schneidet sie so traurig und leidend zu sehen.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 19.09.2012 17:37

Sie sah kurz auf als plötzlich ihre Tante Alice vor ihr kniete und wischte sich ihre Tränen weg, während sie ihr zu hörte. "Tante Alice..ich weiß doch auch, dass ihr es alle nur gut meint." Es tat ihr gut, als sie den Kuss von ihrer Tante in ihrem Haar spürte, sie brauchte gerade solch liebevolle Gesten, sie wußte selber nicht wieso disie in letzter Zeit immer so traurig war...oder besser doch, sie wußte es, nur wollte sie es sich nicht eingestehen, dass ihr die Zeit so fehlt, als sie mit E. J. noch kuscheln konnte, wo er noch bei jeder kleinen Wunde zu ihr kam und sie ihn in ihre Arme genommen hatte und getröstet hat. Sie lächelte ihre Tante an. "Danke Tante Alice" sagte sie leise, als sie ihr sagte, dass sie eine liebevolle Mama wäre. Sie erhob sich, als Alice sagte, sie würde nach E. J. sehen und mit ihm reden. "Bitte, bringe ihn wieder nach Hause Tante Alice." Als Jake zu ihnen kam, stieß sie sich von der Wand ab und als er sie dann in seine Arme zieht, kuschelt sie sich eng an ihn und sieht Alice nach, wie sie Richtung Wald verschwindet. Liebevoll sieht sie ihren Jake dann an. "Bitte lass uns reingehen Jake."

nach oben springen

in Haus der Familie Black 19.09.2012 17:45

Sieht wie sie sich in seine Arme kuschelt und dann ihren liebevollen Blick nachdem Alice im Wald verschwunden ist. Hofft dass Alice E.J. heil hierher nach Hause bringen kann und sein Sohn jetzt nicht wieder irgendwelche gefährlichen Dummheiten macht. Nickt bei ihren Worten und sieht sie ebenso verliebt an. "Ja Nessie gehen wir rein" Nimmt ihre Hand und geht mit ihr rein ins Haus in die Küche.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 19.09.2012 18:09

Als sie den verliebten Blick ihres Jakes sieht, seufzt sie leicht, sie liebt ihn noch genauso wie am Anfang ihrer Beziehung und sie denkt so oft an die Zeit zurück, als sie mit ihm heimlich auf Streife gegangen ist. Ihre Finger umschließen seine fest, als er ihe Hand nimmt und gemeinsam gehen sie zurück ins Haus..

nach oben springen

in Haus der Familie Black 24.09.2012 10:15
von Edward Cullen • 79 Beiträge

Kommt vorgefahren und steigt aus. Will doch seiner kleinen sagen das er wieder da ist. Geht sofort zur Tür und klingelt. Gut das Jake fest schläft. Hofft aber auch das seine Tochter da ist.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 24.09.2012 10:27

Auf dem Weg zur Haustür sieht sie noch mal fix in den Spiegel und streicht sich über ihren Bauch. °Nur gut, dass der Shirt etwas weit ist, da sieht das wenigstens noch keiner°. "Wir wollen doch die anderen mit der Neuigkeit überraschen" sagt sie leise und streicht sich über ihren Bauch. Schließt dann die Haustür auf und beginnt zu strahlen, als sie ihren Dad sieht. "Dadddddddddd" sich an ihn kuschelt. "Da bist du ja wieder".

nach oben springen

in Haus der Familie Black 24.09.2012 10:33
von Edward Cullen • 79 Beiträge

Drückt sie . "nessiiiiiiiiiiiiii du hast mir so gefehlt meine kleine" Sieht sie an. "Wollen wir etwas spazieren oder musst du irgendwo hin?" Schaut fragend und gibt sseiner Tochter einen Kuss auf die Stirn. "Ich glaube wir sollten reden und grinst dabei denn er hört da noch was.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 24.09.2012 10:39

Sie sieht ihren Dad weiter strahlend an. "Lass uns etwas spazierengehen, Jake schläft eh fest und E. J. ist nicht da. Warte ich ziehe mir nur rasch ne Jacke über und paar Schuhe an." Da es noch nicht zu kalt ist, nimmt sie sich ihre kurze Hose von der Garderobe, die sie meist nur anzieht, wenn sie baden gehen, hängt sich ne Jacke über die Schultern, und zieht ein paar Turnschuh an. "So fertig" strahlt sie ihren Dad an, als sie dann wieder vor ihm steht. Verschließt hinter sich die Haustür und langt nach seiner Hand. "Von mir aus können wir gerne gehen..ich muss dir was sageen..." seufzt.."aber sicher ahnst du es schon stimmts?" Grinst ihn an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 4258 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen