Badezimmer von Chesus E.J.

in Haus der Familie Black 12.09.2012 12:25
von Admin • 343 Beiträge
nach oben springen

RE: Badezimmer von Chesus E.J.

in Haus der Familie Black 12.09.2012 12:49
von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge

<------Wohnzimmer

Kommt hoch gerannt und stürmt regelrecht hier rein das selbst die Tür dabei er aus den Angeln gerissen hatte. Durch das rennen auch noch die Rückenschmerzen dazu kommen. Ist froh das Klo erreicht zu haben. Doch durch seine Hektik will der Klodeckel nicht aufgehen und er es nicht mehr schaft denn das was raus will alles sich dann unter stöhnendes würgen über den Klodeckel ergießt und auf den Boden am ende landet. Doch er dachte es schon besser ist da kommt auch schon der Rest der in seinem Magen war. Da auch rauskommt was er unterwegs gegessen hatte . Das sein Magen nun wieder völlig leer ist und er sich dann nur noch auf den Boden sinken lässt vor dem erbrochenen. Und muss erst mal Paar Kräfte tanken.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 12.09.2012 13:03
von Renesmee Carlie Cullen • 482 Beiträge

<--- Wohnzimmer

Schon als sie die Treppen hoch rannte, nahm sie den ekelhaften Geruch wahr. °Oh nein...E. J.° Und entsetzt sah sie auf die Tür, die aus den Angeln gefallen war und bekam sofort Angst. "E. J..." weiter kam sie nicht, denn da sah sie ihren Sohn am Boden liegen und nur kurz wirft sie nen Blick auf all das Erbrochene. Hockt sich neben ihn. "E. J. komm steh auf und geh in dein Zimmer, zieh dir frische Sachen an , ich mache hier inzwischen sauber. Du solltest aber auch nicht immer so viel essen." Sanft streichelt sie ihm über die Wange.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 12.09.2012 13:04

Versucht nach einer weile hoch zu kommen doch er noch zu entkräftet ist. Aber auch traut er sich nicht nach Mama zu rufen. Denn er weiß ja wie Mama nun mal ist. Bleibt halt noch paar Minütschen liegen. Schafts dann sich auf zuraffen und schleppt sich zum waschbecken und wäscht die Gusche . Wollte dann beginnen etwas sauber zu machen doch wie er nun feststellen musste war sein Magen doch noch nicht ganz leer war denn es kam auch noch der Rest raus. "Mamaaaaaaaaaaaaa" sitzt zusammengekauert nun in der Ecke neben der Dusche.
Mama kommt dann ein und er sie nur ansieht. Blass und bleich wie er ist sich erhebt aber auch gleich wieder zusammen rutscht. Ist einfach viel zu entkräftet und sein Körper das ja nun mal nicht kennt und so reagiert. Will nicht das Mama das macht. "ich mach das gleich"

zuletzt bearbeitet 12.09.2012 13:09 | nach oben springen

in Haus der Familie Black 12.09.2012 13:19

"Nicht E. J." sagt sie leise, als er aufstehen will und sie muss ihre Tränen unterdrücken, als sie sieht wie blass er aussieht. "Bitte E. J. lass mich das machen, du legst dich besser etwas hin." Schüttelt dann lächelnd ihren Sohn liebevoll an. "Nein..du machst gar nicht, ich werde das hier weg machen. Komm ich helfe dir auf und bringe dich in dein Zimmer." Sie nimmt seine Hand und ist ihm behilflich beim Aufstehen. "Leg deinen Arm auf meine Schulter E. J." sagt sie leise und als er dies getan hat, geht sie langsam mit ihm aus dem Badezimmer, sieht noch mal kurz auf die Tür. °Werde ich dann auch gleich noch in Ordnung bringen, ehe Jake wieder kommt und er sich aufregt.° Geht weiter mit ihrem Sohn und sieht ihn dabei immer mal von der Seite her an.

---> E. J.`s Zimmer

nach oben springen

in Haus der Familie Black 12.09.2012 13:32

Lässt sich ohne Widersprüche aufhelfen und legt auch die Arme sofort um sie damit er sich auf sie stützen kann. sieht beim verlassen des Bades noch einmal zur Tür. "dad wird ausrasten" Gehen dann rüber in sein Zimmer.

----> Schlafzimmer Chesus E.J.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 12.09.2012 14:04

<---- Schlafzimmer Chesus E. J.

Zurück im Badezimmer öffnet sie erst mal das Fenster ganz weit, holt sich nen Eimer aus der Ecke und einen Wischlappen, läßt Wasser in den Eimer, gibt etwas zum besser riechen dazu und wischt alles weg, die Badgarnitur legt sie vor die Tür, säubert die Toilette noch und schüttet schließlich das Wasser weg. Wäscht sich ihre Hände und verläßt das Badezimmer, nimmt die Badgarnitur mit und geht nach unten.

----> Badezimmer

nach oben springen

in Haus der Familie Black 27.09.2012 13:34

Sie holte aus einem der Badschränke die Wärmflasche heraus, ging zum Wasserhahn und liess das warme Wasser eine Weile laufen, bis es richtig heiß war, liess das Wasser in die Wärmflasche fliessen, drehte den Wasserhahn zu und verschloss die Wärmflasche. Nahm noch ein Handtuch, welches sie um die Wärmflasche wickelte und ging zurück in E. J.s Zimmer.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 27.09.2012 13:38
von Prudence „Prue“ Sarah Black • 37 Beiträge

Tritt immer mal gegen die Blase denn das rumgschuckerte mag sie ja nun mal gar nicht. Wird wieder wo anders hingetragen.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 28.09.2012 21:56

Im Badezimmer angekommen, muss sie sich auf den Wannenrand setzen, da ihr wieder schwindlig wird, legt ihre Hand auf den Bauch und atmet tief durch. Steht dann wieder auf und geht zum Waschbecken, dreht den Wasserhahn auf und dann wird ihr schwrz vor den Augen und sie wird ohnmächtig und kommt unsanft auf dem Boden auf.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 28.09.2012 22:22

Als mama stürzt sie auch direkt auf den Bauch fält und vorher gegen die Wannenecke knallte. Und dann nun beide am boden liegen. Ist ganz ruhig bewegt sich nicht mehr . Man sie nicht mehr wahr nehemen kann.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 28.09.2012 22:38

Als sie wieder zu sich kam, setzte sie sich mit dem Rücken an die Wanne, lehnt sich an und legt sofort ihre Hände auf ihren Bauch. "Prinzessin..." sagt sie leise und ihr kommen die Tränen. "Siehst du" sagt sie leise weiter..."die Anderen werden wohl doch Recht haben...ich bin keine gute Mutter, ich konnte nicht auf E. J. aufpassen und auf dich auch nicht, es tut mir leid". Sie hat Angst aufzustehen und will aber auch nicht nach E. J. rufen, deshalb legt sie sich auf den Boden und rollt sich zusammen, streichelt dabei weiter ihren Bauch.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 28.09.2012 22:46

Wird sich nicht bewegen. hat auch sich zusammengerollt und ist ganz still.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 29.09.2012 13:18

Nun hatte sie nicht nur große Angst um E. J., wegen seinen Bauchschmerzen, sondern auch wegen ihrer kleinen Prinzessin und sie begann zu weinen. Langsam setzte sie sich hin und streichelte weiter ihren Bauch. Sie hoffte, dass Jake doch mal nach oben kommen würde, damit er sich um E. J. kümmern könnte.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 29.09.2012 13:29

Sie wischte sich kurz die Tränen weg und sah Rihtung Fenster, ihr war, als ob sie nen Klopfen an der Tür vernommen hätte. °Mom und Dad können es doch nicht sein? Wer kann das denn sein? Hoffentlich macht Jake die Tür auf°. Sie senkte ihren Blick und begann erneut zu weinen.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 29.09.2012 19:35
von Alice Cullen • 47 Beiträge

elegant wie sie eben war landete sie nun auf dem Fenstersimms des Badezimmers !
Sie blickte kurz rein und sah wie nessie sich tränen weg wischte und ohne zu überlegen trat sie nun ein!
"verzeih nessi schatz aber ich konnte nicht länger warten, ich habe gesehen woran dein sohn gedacht hat ich weiss nicht warum das geht aber es geht! und ich mache mir große sorgen um dich und E.J ich muss eben meinem jass und dad die tür auf machen ich bin gleich wieder bei dir ok"
Noch ehe sie sich überhaupt äussern konnte ist sie selbst aus dem bad raus und runter zur tür um die beiden männer einlass zu gewären!

.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 29.09.2012 19:45

Sie nahm eine Bewegung aus Richtung des Fensters wahr, hob ihren Blick und dann scherbelte es auch schon, Glassplitter übersäten den ganzen Fußboden. "Tante Alice" schluchzte sie, sie war so froh, dass sie da war. "Aber wieso.." weiter kam sie nicht ihre Tante zu fragen, warum sie nicht durch die Tür gekommen ist, denn da war Alice auch schon wieder aus dem Bad verschwunden, um Onkel Jazz und Opa Carl die Tür zu öffnen. Erleichtert darüber, dass nun Hilfe für ihren E. J. in Form ihres Opas kam, erhob sie sich langsam und setzte sich auf den Wannenrand. "Jetzt wird alles wieder gut" sagt sie leise und streichelt sich über ihren Bauch.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 29.09.2012 21:17

Ihr Blick fiel auf die leere Wärmflasche, die am Boden lag und sie hob sie auf. "E.J. mein Junge, du wartest doch immer auf deine Wärmflasche." Langsam erhebt sie sich und geht zum Waschbecken, dreht den Wasserhahn auf und läßt das heiße Wasser ne Weile laufen. Füllt die Wärmflasche wieder und dreht den Wasserhahn zu. "So nun wollen wir mal deinem Bruder seine Wärmflasche bringen." Streichelt sich dabei über ihren Bauch und geht zur Tür, um das Bad zu verlassen.

zuletzt bearbeitet 29.09.2012 21:24 | nach oben springen

in Haus der Familie Black 01.10.2012 16:50
von Isabella Marie Cullen • 114 Beiträge

Kurz sah sie sich um nach einem Glas und als sie in einem der Schränke eines gefunden hatte, füllte sie diese mit kaltem Wasser und verlies das Badezimmer wieder, um zurück zu den anderen zu gehen.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 01.10.2012 18:22

Kaum hatte Jake die Badtür hinter ihnen geschlossen. nahm er sie noch mal in seine Arme, sie schmiegte sich fest an ihn. "Ich mache mir solche Sorgen wegen E. J. und auch wegen unserer kleinen Prinzessin, Dad sagt zwar sie lebt, aber Jake..." sieht ihn traurig an..." sie hat sich noch nicht wieder bewegt." Beruhigend streichelt ihr Jake leicht über den Rücken und löst sich dann von ihr. Gibt ihr zu verstehen, dass sie sich auf den Stuhl setzen soll, er würde ihr das Wasser einlassen. Sie musste schmunzeln. "Jake, ich bin doch nicht krank, ich kann das auch alleine." Doch schon wie bei ihren Eltern nutzte alles Protestieren nichts und so setzte sie sich schon mal auf den Stuhl und während Jake das Wasser einliess, begann sie sich auszuziehen. Sie musste lachen. "Ich hoffe unser Sohn verzeiht mir, dass ich gleich in seiner Badewanne ein Bad nehme." Jake hatte mittlerweile noch etwas Badezeug ins Wasser gegeben und drehte das Wasser wieder zu. Sie erhob sich und ging zur Wanne, küßte Jake noch einmal liebevoll und liess sich dann von ihm in die Wanne helfen. Als sie sich setzte, verschwand sie fast in dem Schaum. Jake zog sich den Stuhl heran und sie alberten etwas mit dem Schaum herum, so dass Jake ebenfalls aussah, als würde auch er sich eingeseift haben.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 02.10.2012 21:52

Vor dem Badezimmer angekommen, klopfte sie an die Tür.
"Jake...könntest du bitte mal kurz rauskommen?" Sie hoffte, dass er schnell kommen würde, da sie hörte, wie Ed mit E. J. und Carl sich bereits ins Auto setzten.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 02.10.2012 22:11
von Jacob Black (gelöscht)

Nimmt Nessie in seine Arme und sieht wie sie sich an ihn schmiegt. Nickt bei ihren Worten wegen E.J. "Das geht mit genauso Schatz. Ich habe richtig Angst um ihn. Und auch um unsere kleine Prinzessin." Vernimmt dann ihre Worte was Edward gesagt hat. Die Kleine sich seitdem nicht mehr bewegt hat. Sein Blick ein wenig traurig wird. Hat nun regelrecht Angst um seine Kinder. Er sie doch lieb hat. Auch noch die Ungeborene in Nessies Leib. Lässt dann schweigend Wasser ein und macht etwas Badeschaum dann noch rein. Sieht wie Nessie sich dann in die Wanne setzt, nachdem er ihr dabei behilflich war. Wird dann abgelenkt indem er und Nessie Blödsinn machen und sich gegenseitig mit Schaum bewerfen. Hört es dann an der Tür Klopfen und dann Bellas Stimme. Er mal kurz rauskommen soll. Sieht zu Nessie. "Deine Mum will mit mir sprechen." Geht an die Badezimmertür und öffnet sie einen Spalt. Erblickt dort Bella. "Hey was gibt es?" Sieht sie fragend und auch gleichzeitig alarmiert an.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 02.10.2012 22:18

Sie musste leise lachen, als Jake aussah wie nen Schneemann und das warme Wasser und die Nähe von Jake taten ihr gerade gut. "Jake..." sagte sie gerade, als es an der Tür klopfte und sie die Stimme ihrer Mom hörte. "Was will sie, ob was mit E. J. ist?" fragte sie leise und sieht dann angespannt zur Tür, als Jake zu dieser geht.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 02.10.2012 22:22

"Jake" sagte sie leise, "pass auf, wir bringen E. J. jetzt ins KH, bitte bringe es Nessi schonend bei, ihr könnt dann später auch noch nachkommen. Ich muss los, Ed und Carl warten schon im Wagen." Lächelt ihn liebevoll an und dreht sich um. "Achja..." sagt sie noch, dreht sich leicht um..."sag Nessi bitte auch, ich habe schon paar Sachen für E. J. eingepackt. Bitte versuche, dass sie sich nicht zu sehr aufregt". Und dann eilt sie auf die Treppen zu und rennt diese hinunter.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 02.10.2012 22:31
von Jacob Black (gelöscht)

Hört was Bella ihm sagt. Sie, Edward und Carlisle E.J. ins Krankenhaus bringen. "Ist es denn so schlimm Bella?" Fragt er alarmiert. Kann nicht glauben dass E.J. auch noch ins Krankenhaus muss. Das alles hat ihm gerade noch gefehlt! Wird ein wenig blass. Versucht es aber zu umspielen wie sehr es nun in ihm arbeitet. Hört dass er es Nessie ganz schonend beibringen soll. Fragt sich nur wie. Hat Angst dass sich der Stress noch mehr auf ihre Schwangerschaft auswirken kann. Der Sturz im Bad ihnen schon sowieso sehr viel zu Bedenken geben. Möchte Bella noch etwas sagen, aber er sieht wie sie schon die Treppen runter rennt. Schließt dann wieder langsam die Badetür und setzt sich ein wenig blass geworden wieder zu Nessie.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 4258 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen