RE: Badezimmer von Chesus E.J.

in Haus der Familie Black 02.10.2012 22:38
von Renesmee Carlie Cullen • 482 Beiträge

Sie ahnte, dass was nicht stimmen muss und fühlte sich in ihrer Annahme bestätigt, als ihr Jake wieder zurück kam und sich neben sie auf den Stuhl setzte. Sie nahm seine Hand und sah ihn verängstigt an. "Jake" fragt sie leise.."was ist passiert, bitte sag mir die Wahrheit." Es musste wohl etwas schlimmes sein, denn Jake sah so blass aus.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 02.10.2012 22:41
von Jacob Black (gelöscht)

Merkt wie sie seine Hand nimmt und uns sieht ihren verängstigten Blick. Hört ihre Bitte es ihm zu sagen was los ist. Sieht sie mit einem traurigen Blick an. Streichelt dabei sanft ihre Hand. "Deine Mum war doch eben hier." Macht eine kurze Pause und schluckt. "Sie meinen E.J. muss ins Krankenhaus. Und sie bringen ihn gerade dorthin Schatz. Bitte reg dich nicht zu sehr auf. Denk an unsere Kleine. Bitte." Sagt er flehend uns sieht sie auch flehend an. Möchte nicht dass Nessie sich zu sehr aufregt.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 02.10.2012 23:08

"Sie machen was?" fragt sie leise und sieht ihn fassunglos an, nachdem Jake ihr gesagt hat, was ihre Mom von ihm wollte. Doch dann zieht sie ihre Hand aus seiner und springt aus dem Wasser. Steigt aus der Wanne und holt sich ein Badetuch, welches sie sich umwickelt. "jake wir müssen sofort hin, ich musss noch Sachen für E. J. packen." Bleibt dann kurz stehen und beginnt zu weinen. Schluchtzt. "Wäre ich doch nicht in die dumme Badewanne gegangen" Geht zu ihrem Jake und setzt sich auf seinen Schoss. Lehnt sich an ihn an und ihre Tränen rinnen weiter über ihre Wange. "Jake...Dad hat gesagt, dass sich unsere Kleine bei dem Sturz im Bad verletzt hat, ich habe so eine Angst und das ist alles meine Schuld."

nach oben springen

in Haus der Familie Black 02.10.2012 23:24

Vernimmt ihre Frage und nickt. "Ja sie bringen E.J. ins Krankenhaus." Merkt wie sie dann ihre Hand aus seiner löst. Und sieht wie sie aus der Badewanne rausspringt und sich ein Handtuch umwickelt. Hört dass sie E.J. noch Sachen packen muss und sie ihm hinbringen muss. "Schatz Bella hat ihm schon etwas eingepackt." Versucht er sie zu beruhigen. Sieht dann wie sie stehen bleibt und zu weinen beginnt. Nimmt sie sanft in seine Arme. Hört dann dass sie solche Angst hat. Auch um die Kleine in ihrem Bauch. Das Baby bei dem Sturz sich verletzt hat. Schüttelt den Kopf bei ihren weiteren Worten. "Schatz du bist nicht schuld." Streichelt ihr dabei sanft den Rücken. Seufzt auf. Ihm nun seinerseits eine dicke Träne die Wange runterläuft.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 02.10.2012 23:46

Als sie ihn mit tränenverhangenen Augen ansah, bemerkte sie, dass auch er um Fassung rang, wie sehr es auch ihren Jake beschäftigte, was mit E. J. und ihrer Kleinen passiert ist und sie wischt ihm die Träne weg und küßt ihn sanft. "Mom hat also schon Sachen zusammengepackt.. Wie lieb von ihr." Sie lehnte sich erneut an ihn an und nahm seine Hand. legte sie auf ihren Bauch und sagt leise. "Seit dem Sturtz hat sie sich noch nicht wieder bewegt." Dann sieht sie ihn ängstlich an. "Jake..du wirst sie doch auch lieb haben..wenn sie...naja..wenn sie irgendwas hätte?"

nach oben springen

in Haus der Familie Black 02.10.2012 23:53

Sieht ihre verweinten Augen. Bekommt seine Träne von ihr sanft weggewischt und erwidert ihren sanften Kuss. Ihm das alles sehr sehr nahe geht mit E.J. und der noch ungeborenen Tochter. Nickt bei ihrern Worten. "Ja das hat sie. Finde ich auch total lieb von deiner Mum." Sieht wie Nessie sich dann erneut an ihn lehnt und merkt wie er seine Hand auf ihren Bauch legt. Streichelt diesen sanft. Kann aber keine Bewegung merken. Hört dann dass die Kleine sich nach diesem Sturz nicht mehr bewegt hat. Sieht sie ängstlich an. Möchte seine Befürchtungen nicht aussprechen was er gerade durch den Kopf geht. Lehnt sich nur an sie und lässt seinen Tränen richtig freien Lauf. Vernimmt dann ihre Frage und nickt unter Schluchzen, noch immer an sie gelehnt. "Natürlich hab ich sie dann auch lieb Schatz."

nach oben springen

in Haus der Familie Black 03.10.2012 22:03

Sie kuschelte sich fest an Jake an und plötzlich spürte sie seine Tränen und sah zu ihm auf. "Jake" sagte sie leise.."Bitte wir müssen jetzt stark sein, für unsere Kinder" sanft streichelt sie ihm über den Rücken. "Jake komm lass uns zu E. J. ins Krankenhaus fahren" Sanft drückt sie ihn auf den Stuhl und gibt ihm einen zärtlichen Kuss auf die Wange. "Ich ziehe mich rasch an". Nachdem sie ihre Sachen zusammengesucht hat, zieht sie sich an und geht zurück zu Jake. "Na komm" sagt sie lächelnd und hält ihm ihre Hand hin. Als er dann neben ihr steht, sieht sie zu ihm auf. "Danke" sagt sie leise, das war dafür gedacht, dass er ihre kleine Prinzessin auch immer lieben wird, egal was passiert. Wischt ihm die Tränen weg und geht mit ihm zur Tür. Verläßt gemeinsam mit Jake das Zimmer und geht zu den Treppen, steigt sie vorsichtig hinab und geht neben Jake zur Haustür.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 05.10.2012 21:18

Hört wie sie seinen Namen flüstert. Und er und sie nun stark sein müssen. Vernimmt dann ihren Vorschlag zu E.J. ins Krankenhaus zu fahren. Merkt wie sie seinen Rücken streichelt. Er im Moment mit den Nerven völlig am Ende ist. Wird sanft von ihr auf einen Stuhl gedrückt und bekommt einen Kuss auf die Wange gedrückt. Nickt bei ihren Worten. "Ja Schatz mach das." Sieht wie sie sich schnell anzieht. Bekommt dann von ihr die Tränen weggewischt und nimmt ihre Hand. Geht mit ihr gemeinsam runter um ins KH zu fahren.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 4258 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen