RE: Haustür

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 10:46
von Edward Cullen • 79 Beiträge

Kommt hier raus und sieht sich nach Bella daweile um. Ungeduldig wartet er auf seine liebste.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 11:07
von Isabella Marie Cullen • 114 Beiträge

Schon von weitem sah sie Ed vor der Tür stehen und lächelte vor sich hin. "Ich liebe dich" sagte sie leise. Im nächsten Augenblick brachte sie ihren Wagen auch schon vor Ed zum Stehen und stieg aus. Schlug die Tür zu und ging zu ihm. "Hey..wieso stehst du vor der Tür" fragte sie ihn leise und küßte ihn.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 11:17
von Edward Cullen • 79 Beiträge

Sieht endlich Bella kommen. Nimmt sie in den Arm. "einmal weil ich dich vermisst habe und mir sorgen gemacht und der andere Grund sind die zwei die miteinander alleine reden" Schlingt die Arme um sie. "ich habe dich vermisst Miss Cullen"

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 11:25

"Du hast mich vermisst?" sagt sie leise an sein Ohr, nachdem er sie in seinen Arm genommen hatte. "Dabei war ich doch gar nicht lange weg...aber soll ich dir was verraten, du fehlst mir auch jede Sekunde, die ich nicht bei dir sein kann." Haucht ihm einen Kuss an sein Ohr, um ihn dann aber etwas erstaunt anzusehen. "Wie die Beiden reden miteinander..was gibt es denn noch....." kommt nicht weiter, da er beide Arme um sie schlingt und lächelt. "Du bist so süß Edward Cullen...du läßt ihnen mal paar Minuten für sich alleine...sehr aufmerksam, obwohl du sie wohl nicht magst und Lakota auch nicht gerade von dir begeistert zu sein scheint. Aber ich denke, er wird sich über das freuen unser E. J. was sie ihm sagen wird, denn ich glaube, sie hat sich dafür entschieden mit uns zu kommen...sie liebt ihn. Und ich würde mich auch jeder Zeit für dich entscheiden und mit dir gehen, wäre ich an ihrer Stelle."

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 19:50
von Lakota Devaki Koi • 1.005 Beiträge

Ich kam an die Haustür und hustete etwas, auch wenn mich die beiden sicherlich schon lange mitbekommen hatten. Mein Blick ging zu Bella. "Bella, ich glaube, Chesus würde sich freuen, wenn du mal zu ihm kommst...er ist denke ich zum Bad gelaufen, naja,,und ich will nicht zu ihm, vllt. ist es ihm ja unangehem, wenn ich zu ihm komme."

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 19:58

"Wir bekommen Besuch" sagte sie leise zu Ed, noch ehe Lakota erschien und sie musste grinsen, als diese hustete, so als wolle sie auf sich aufmerksam machen und sie und Ed nicht stören. Als sie dann Lakotas Worte vernahm, löste sie sich sofort von Ed und küßte ihn noch mal auf die Wange, dabei sagte sie nur für ihn hörbar. "Aber schön lieb sein zu der Kleinen". Und dann verschwand sie im Haus, nachdem Lakota ihr gesagt hatte, wo sich das Bad befindet.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 20:05

Ich hatte Bella noch gesagt, wo sie das Bad findet und ihr kurz nachgesehen, als sie dann im Haus verschwand. Lehnte mich dann mit dem Rücken an die Hauswand und sah Richtung Koppel, ich hoffte nur, dass der kleine See, welcher sich am anderen Ende der Koppel, da wo sie an den Wald grenzt, nicht austrocknet, wie schon einmal, so dass meine Pferde immer was zu saufen hatten und ich wußte auch, wenn es ihnen zu langweilig auf der Koppel würde, dann würde Pearl die Initiative ergreifen und ausbrechen und der Rest folgt, selbst Whiskey.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 27.09.2012 09:49

"Und ich liebe deinen Opa" erwiderte sie leise, als sie mit E. J. an der Haustür ankam und an dem BLick von Ed, den er ihn zuwarf, erkannte sie, dass er das vorhin gehört hatte, so wie sie es schon geahnt hatte. "Nein" sagte sie zu Ed, als er sie fragte, ob er ihr E. J. abnehmen solle. "Öffne mir nur die Wagentür." Als Ed zum Auto ging um die hinteren Türen zu öffnen, sah sie zu Lakota und lächelte sie an. "Würdest du dich bitte vorn neben Ed setzen, es ist nicht böse gemeint." Sie hoffte, dass Lakota es versteht. Während sie sich dann mit E. J. schon mal ins Auto setzte und sich seinen Kopf in ihren Schoss legte, stieg Ed ebenfalls ein und machte in Richtung Lakota wieder eine dumme Bemerkung, wegen den Pferden und Hunger haben. Und schließlich steigt Lakota, die schnell noch die Tür abgeschlossen hat, ebenfalls in den Wagen und kaum hat sie die Tür verschlossen, fährt Ed los.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 27.09.2012 09:56
von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge

Wird dann ins Auto getragen und kuschelt sich noch etwas an Oma. Weiß das Lakota es verstehen wird. Nach dem alle eingestiegen sind Opa los fährt. Bekommt noch ne Tüte den Opa nur sicher gehen will. Übergibt sich mehrmals während der fahrt und ab und an wenn er dann am eindösen wohl gerade ist man meinen könnte ein wimmern zu hören

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 02.10.2012 09:22

Da ich die Haustür verschlossen hatte, als ich mit Chesus und seinen Großeltern die Ranch verlassen hatte, konnte ich nicht ins Haus und so legte ich mich genau an die Stelle, an der einst Chesus lag, als ich ihn zum ersten Mal als Wolf gesehen hatte. Ich legte meinen Kopf auf meine Pfoten und während ich wieder an die Zeit dachte, in der ich mit Chesus durch den Wald gestreift bin, wartete ich darauf, dass ich mich wieder zurück verwandel.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 03.10.2012 23:38

Ich sprang auf, irgend etwas war passiert, doch was, ich lief vor der Haustür auf und ab. °Wieso verwandel ich mich nicht wieder zurück° Ich wollte schon Richtung der Koppel laufen, als ich kurz inne hielt. °Chesus°, ich wußte, etwas muss mit ihm passiert sein, ich sah kurz zu den Pferden, ich würde wieder nach ihnen sehen, jetzt musste ich zuerst zu meinem Chesus und ich rannte so schnell ich konnte Richtung Wald, ich würde die ganze Nacht hindurch laufen, ich wollte zu ihm.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 4258 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen