Badezimmer

in Black Diamant Ranch of Hope 14.09.2012 10:33
von Admin • 343 Beiträge
nach oben springen

RE: Badezimmer

in Black Diamant Ranch of Hope 20.09.2012 12:36
von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge

Kommt rein und setzt sich sofort aufs klo macht einmal groß und klein sein Geschäft. Steht auf und zieht. Muss dann aber doch noch mal. Geht in die Dusche und duscht erst mal.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 20.09.2012 12:55

Steigt dann frisch geduscht heraus. Geht dann zu ihr zurück.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 19:37

Kommt rein gerannt so sehr das die Tür mit lautem knall ins Schloß fällt. Macht nur noch die Klodeckel und Klobrille hoch eh er auch schon wieder alles erbricht. Das ja sich in der letzten Zeit häuft. Sinkt auf den boden und weint nur. Will jetzt seine Oma haben die ihn in den Arm nimmt wie es immer seine Mama tut und ihn dann trägt.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 20:01
von Isabella Marie Cullen • 114 Beiträge

Lakota hätte ihr eigentlich gar nicht den Weg zum Bad beschreiben müssen, sie nahm auch so ihren Kleinen wahr und so war sie schnell an der Tür und öffnete sie leise, ebenso leise verschloss sie diese hinter sich wieder und eilte zu E. J. Setzt sich gleich neben ihn und nimmt ihn in ihre Arme. "Schatz, was machst du denn für Sachen, hast du wieder soviel Schmerzen?" Streichelt ihm sanft über den Rücken. "Wir fahren bald los und dann wird Uropa Carl dir helfen." Haucht ihm einen Kuss ins Haar.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 20:07

Er musste nicht aufhören er hörte sie schon längst. Wird dann sofort in den Arm genommen und kuschelt sich weinend an sie. Er auch etwas blass ist. "Hab mich übergeben" Weint weiter. Doch ihre Nähe gerade wie die von Mama ist und so gut tut. "Der will immer nicht mehr"

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 20:14

Sie streichelte ihn sanft weiter über den Rücken. "Man hat es gehört Schatz" sagte sie leise, als er ihr sagt, dass er sich übergeben hat. "Deine Freundin hat mich gebeten nach dir zu sehen. Ich werde auch nicht mehr reiten, so wie ich es vorhatte, wir sollten so schnell wie möglich nach Hause fahren." Seufzt leise und überlegt kurz. "Soll ich mich auf der Heimfahrt hinten neben dich setzen oder möchtest du, das deine Freundin dort sitzt?"

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 20:22

Sieht sie an. "Aber du wolltest doch reiten" Will nicht das sie wegen ihm das nicht kann. Das möchte er nicht. Auch wusste er das sie ihn gewiss hören tun. Weint noch immer. "Kannst du bei mir bleiben bitte" Klar würde er gern Lakota bei sich haben aber er braucht einfach gerade dieses mütterliche was Bella ihm wie seiner Mom gegen über bringt

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 20:44

Sie lächelt ihn liebevoll an. "Schatz, ich kann doch immer noch reiten...später mal, darüber mach dir mal keine Gedanken, Hauptsache ist jetzt, dass du wieder gesund wirst." Sie musste leise lachen, als sie hörte, das sie neben ihm sitzen soll. "Okay, wenn du dich mal übergeben musst, ist es bei mir nicht so schlimm, denn ich denke, dir wäre das auch peinlich Lakota gegenüber, wenn du ihr auf die Schuhe brechen würdest. Gehts schon wieder etwas besser oder musst du noch mal?"

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 20:51

Sieht sie an. "Ja sehr peinlich es wäre" Kuschelt weiter an sie. Wollte sagen noch nicht geht da sofort sich lösst und über der Klo schüssel hängt und auch noch den rest raus würgt. Wie es auch war zu hause fordert das erbrechen seinen Tribut. Denn noch eh er spühlen konnte sagte er zusammen .

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 21:11

"Wußte ich doch, dass dir das unangenehm wäre" sagt sie leise und dann hängt E. J. schon wieder über der Kloschüssel. Sie hockt sich hin und streichelt sanft über seinen Rücken. Gerade wollte sie sich nach einem Lappen umsehen, damit sie E. J. den Mund und das Gesicht etwas abwischen kann, da sackt er zusammen. "E. J." sagt sie leise erschrocken und nimmt ihn hoch auf ihre Arme. Drückt ihn sanft an sich. "Wir fahren gleich nach Hause mein Schatz" sagt sie leise und geht mit ihm auf den Armen zur Badtür, öffnet sie und verlässt das Bad.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 21:22

Das er hoch genommen wird kaum wahrnimmt . Liegt mit dem Gesicht zu ihr auf ihren Armen. Nimmt nur schwach wahr das sie was sagt. Und dann wird er auch schon raus getragen aus dem Bat und runter.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 4258 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen