Wohnzimmer

in Black Diamant Ranch of Hope 14.09.2012 10:21
von Admin • 343 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Black Diamant Ranch of Hope 19.09.2012 17:51
von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge

Kommt rein geschlichen und legt sich auf das Sofa und will nur noch schlafen.Macht die Äuglein zu und schläft schnell ein. Blut von der Verletzung durch den Keile daweile ihr Sofa einsaut.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 19.09.2012 17:59
von Lakota Devaki Koi • 1.005 Beiträge

Als ich mein Zimmer verlassen hatte, war mir, als ob ich an der Haustür etwas gehört hätte und rannte die Treppen runter, doch konnte ich niemanden entdecken. °Schade, da hat er sich wohl doch noch umentschieden°. Ich wollte schon Richtung Küchentür gehen, um meine alten Sachen aufzuheben, die in der Ecke lagen, als mein Blick durch die geöffnete Wohnzimmertür fiel und ich Chesus auf meinem Sofa liegen sah. Ich ging langsam auf die Tür zu und blieb kurz an die Tür gelehnt stehen. Doch dann entdeckte ich die Wunde und das viele Blut, was aus dieser herausfloss. Ich stieß mich ab und rannte schnell zu einem Schrank in welchem ich das Verbandszeug aufbewahrte. Riss die Türen auf, holte den Verbandskasten und rannte förmlich die paar Meter bis zum Sofa. "Chesus" sagte ich leise, während ich den Verbandskasten öffnete. "Bitte wach auf."

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 19.09.2012 18:09

Schläft so gut gerade. Merkt dann wie man ihn berührt und anspricht. Langsam wird er gähnend wach. "Lakota" lächelt leicht sie an denn er ist froh sie zu sehen. Doch schnell hält er sich die Seite.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 19.09.2012 18:19

Ich hatte schon alles, was ich zum Verbinden brauchte aus dem Verbandskasten geholt und lächelte Chesus kurz an, als er meinen Namen nannte.
"Na wenigstens bist du nicht bewußtlos...hatte schon Angst". Als ich merkte wie er sich an die verletzte Seite langte, nahm sie rasch seine Hand weg. "Lass mich mal sehen." Ich besah mir die Wunde. "Mmhh..Jake" ich sah ihn etwas verunsichert an..."also es wäre besser, wenn ich die Wunde mit zwei drei Stichen vernähen würde." Abwartend sah ich ihn an.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 19.09.2012 18:21

"nee war nur müde und hatte mich hier hin gelegt" Lässt sie dann mal machen. "Okay aber musst mich dabei küssen" °was sag ich denn da?° Fragt sich ob sie noch immer so schmussen werden wie sie es heute nacht denn taten

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 19.09.2012 18:32

"Okay, dann werde ich die Wunde mal vernähen, werde auch vorsichtig dabei sein" sagte ich grinsend und senkte verlegen meinen Blick. "Autsch" sagte ich leise, denn ich hatte mich in den Finger gestochen, als ich hörte, was ich tun soll. Aber eigenartiger Weise machte mich sein Wunsch glücklich und ich hoffte, dass er mir das nicht ansah. Also legte ich die Nadel auf den Boden und kniete ich neben das Sofa. Ganz leicht beugte ich mich nach vorn und gab ihm einen sanften Kuss auf seine Lippen. Ich spürte, dass ich rot im Gesicht wurde und schnell löste ich mich von seinen Lippen und langt nach der Nadel, den Faden hatte ich schon eingefädelt, holte tief Luft und lächelte ihn noch einmal liebevoll an, ehe ich begann die Wunde zu vernähen. Nach drei Stichen war es geschafft und ich legte ihm ein Verband an. Räumte den Verbandskasten wieder ein und stand auf, um ihn zurück in den Schrank zu bringen. Danach ging ich zurück zum Sofa und setzte mich auf den Rand, ganz sanft begann ich ihn zu streicheln. "Chesus" sagte ich leise. "ich kann das Kompliment, was du mir im Wald gegeben hast, nur zurück geben." Meint das, als er ihr gesagt hat, sie würde gut aussehen.

zuletzt bearbeitet 19.09.2012 18:35 | nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 19.09.2012 18:36

Ist so froh das sie seinem Wunsch nach kommt und erwidert den Kuss. Auch er wird knall rot und ist mega verlegen. "ich du ähm küsst gut" °Oh man wenn das meine Mom wüsste° Beisst dann die zähne zusammen und lässt sie nähen. Sieht sie an. "Ich ich ähm ich ähm liebe dich glaube ich"

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 19.09.2012 18:43

Ich verkniff mir ein lachen, als ich sah, dass auch er rot wurde, aber dabei sah er irgendwie noch süßer aus, als er schon aussieht. Ich beugte mich wieder etwas zu ihm hinab und gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze. "Aber du küßt auch nicht schlecht." Ich setzte mich wieder aufrecht hin und kurz vergass ich zu atmen und hatte wohl auch nicht gerade den intelligentesten Gesichtsausdruck, als er sagte, dass er glaubt, dass er mich liebt. "Oh...also wenn ich an das Gefühl von vorhin im Wald denke..weißt du das, wo man denkt dass man Bäume ausreissen kann und dann diese wilde Pochen des Herzens...dann glaube ich auch, dass ich mich in dich verliebt habe." Ich wußte vor Verlegenheit nicht wo ich hin sehen sollte.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 19.09.2012 18:46

Ich verkniff mir ein lachen, als ich sah, dass auch er rot wurde, aber dabei sah er irgendwie noch süßer aus, als er schon aussieht. Ich beugte mich wieder etwas zu ihm hinab und gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze. "Aber du küßt auch nicht schlecht." Ich setzte mich wieder aufrecht hin und kurz vergass ich zu atmen und hatte wohl auch nicht gerade den intelligentesten Gesichtsausdruck, als er sagte, dass er glaubt, dass er mich liebt. "Oh...also wenn ich an das Gefühl von vorhin im Wald denke..weißt du das, wo man denkt dass man Bäume ausreissen kann und dann dieses wilde Pochen des Herzens...dann glaube ich auch, dass ich mich in dich verliebt habe." Ich wußte vor Verlegenheit nicht wo ich hin sehen sollte.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 19.09.2012 18:51

Gibt ihr einfach einen Kuss. Sieht sie an. "Ich naja ich würde gern mit dir verstecken spielen" Nun ist er wirklich eine Tomate und stammelt nur noch rum.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 19.09.2012 18:57

Ich erwiderte nur zu gern seinen Kuss, es fühlte sich so gut an, seine Lippen zu spüren. Ich seufzte leise, um ihn aber dann im nächsten Moment fragend anzusehen. "Ähm du willst verstecken spielen...naja..also die Ranch ist ziemlich groß, da gibts viele Ecken wo man sich verstecken kann."
Ich überlegte kurz...!Verstecke spielen...mmhh das habe ich das letzte Mal als Kind gemacht...aber wieso sollten wir das nicht spielen.° "Gut ich habe das als Kind auch gerne gespielt, lass uns später verstecken spielen, aber du solltest dich erst mal etwas ausruhen, du hast ne ganz schöne Wunde."

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 19.09.2012 19:19

Sieht sie nur wie ein fahrendes Auto an. "Nicht . Liebst du mich nicht so sehr das wir verstecken spielen?" Legt die Arme um sie und küsst sie. "Bitte oder ist es dir genau so unangenehm wie vorhin?"

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 19.09.2012 19:31

Seine Worte verwirrten mich nun völlig. "Doch Chesus ich liebe dich auch" sagte ich leise. Und ich genoss es erneut, seine Lippen auf den meinen zu spüren, als ich seinen Kuss erwiderte, ich kuschelte mich leicht an ihn, als er seine Arme um mich legte. Und dann ..als er fragte...ob es mir genauso unangenehm sei wie vorhin...da kapierte ich, was er wollte und wurde rot. Ich sah ihn ernst an. "Chesus...so was, möchte ich nur mit jemanden machen, von dem ich weiß, dass er einmal bei mir bleiben möchte...aber wenn du es willst, dann spielen wir verstecken" sagte ich leicht grinsend, denn diesen Ausdruck hatte ich für sowas echt noch nicht gehört.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 19.09.2012 19:35

Da soll sie sie sich bei seiner Mom bedenken. "Ich würde gern zusammen mit dir sein" Küsst sie noch mal obwohl er es nie mochte wenn er seine Eltern dabei sah. "ich würde gern es mit dir spielen nur wenn du es auch willst" Streicht dabei unter ihr Oberteil.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 19.09.2012 19:42

Ich wäre am liebsten vor lauter Freunde aufgesprungen und durchs Wohnzimmer getanzt, als er mir sagte, dass er mit mir zusammen sein möchte, doch beherrschte ich mich und strahlte ihn an. "Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, mit dir zusammen hier auf der Ranch zu leben und..." ich küßte ihn wieder sanft ehe ich leise weiter redete..."und mit dir nachts gemeinsam durch die Wälder streifen". °Wie sage ich es ihm denn, dass ich noch nie Verstecken gespielt habe...dieses Verstecken° ging es mir gerade durch den Kopf, als es plötzlich meinen Körper heiß durchzuckte...als ich seine Finger auf meiner Haut spürte. Ich schluckte. "Ähm...also wenn du bei mir bleiben möchtest, können wir es ja mal probieren...aber Chesus...dieses Versteckspielen habe ich noch nie gespielt." Verlegen sah ich aus dem Fenster.

zuletzt bearbeitet 19.09.2012 19:44 | nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 19.09.2012 19:46

Muss lachen dabei. "Ich ähm ich habs auch noch nie" Fragt dann leiser. "Wie alt bist du denn?" Streichelt sie dabei sanft weiter.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 19.09.2012 19:52

Mein Blick ging zu ihm, als er mir sagte, dass er es auch noch nie getan hätte und musste dann ebenfalls lachen. "Na das kann ja was werden."
Mein Atem wurde etwas schneller, als er begann, mich weiter aufwärts an meinem Körper zu streicheln und ich zeichnete mit meinem Finger sanft die Konturen seines Gesichtes nach, während ich ihm auf seine Frage antwortete. "Ich bin 18 und du?" fragte ich ihn dann leise.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 19.09.2012 19:58

"ich denke wir bekommen es gewiss hin weiß nicht irgendwie wird es schon klappen" Sieht sie an und küsst sie sanft. "Ich schmusse gern mit dir hast ja gemerkt" Seufzt leicht. "15 bin ich ist das schlimm?"

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 19.09.2012 20:05

Ich sah ihn kurz ershrocken an. "Ähm du bist erst 15...oh...was werden denn deine Eltern dazu sagen, ich denke, denen wird das nicht gefallen". Ich bekam kurz Zweifel, ich wollte nicht, dass er deswegen Streit mit seinen Eltern bekommt. Ich wurde langsam süchtig nach seinen Küssen und ganz leise stöhnte ich, als ich seinen Kuss erwiderte. "Glaubst du wirklich wir würden das auf die Reihe bekommen und bist du dir sicher, dass du es wirklich willst?" Ich legte meine Hand auf seinen Oberkörper und begann ihn da leicht zu streicheln. "Ich schmusse auch gern mit dir Chesus".

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 19.09.2012 20:24

"Sie währen nicht böse denke ich" Sieht sie an "Ich würde gern das erste mal mit dir erleben" Streichelt sie sanft weiter. "Du bist so wunderschön"

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 19.09.2012 20:37

Ich musste wieider etwas lachen. "Mmh..aber ich glaube eher, dass Eltern da nicht so begeistert davon sind, wenn ihr Kind das 1. Mal verstecken spielt." Ich wurde immer nervöser und mein Herz schlug genau so wild wie vorhin im Wald, Ich sah ihn ernst an und sagte leise, während ein Schauer meinen Körper überlief, verursacht durch sein sanftes Steicheln. "Ich würde mein 1. Mal auch gerne mit dir erleben." Schnell verschloss ich seinen Mund mit dem meinen, nachdem er mir erneut ein Kompliment gemacht hatte und hauchte leise in den Kuss. "Du hast mir gerade mein Herz gestohlen."

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 19.09.2012 20:45

Haucht dabei an ihre Lippen. "Und du meins" Noch nie hatte er so was gefühlt wie bei ihr aber ins ist er sich sicher das er es auch nicht mehr vermissen will. "ich liebe dich" Haucht er sanft wieder an ihre Lippen. Sieht dabei in ihre wundervollen strahlenden Augen

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 19.09.2012 20:50

Ich lächelte ihn an, während ich in seine Augen sah. "Wenn mir das gestern Mittag, jemand gesagt hätte, dass ich mich am Abend verlieben würde, ich hätte den ausgelacht...aber bei uns kann man das wohl...Liebe auf den ersten Blick nennen...oder wie das heißt." Unter seinen Berührungen wurde mir immer heißer und ich bedeckte sei nen Oberkörper mit vielen kleinen Küssen und nuschelte dabei. "Dann sollten wir aber gut auf das Herz des jeweils anderen aufpassen."

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 20.09.2012 08:06

"Das werden wir. Und ich hab erst noch meiner Mom gesagt das ich so was niemals tue zu küssen" Streichelt sie sehr sanft. "Ich liebe dich." Zieht sie dann langsam aus und immer wieder sie dabei küsst.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 4258 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen