![]() |
|
RE: Wohnzimmer
in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 11:32von Lakota Devaki Koi • 1.005 Beiträge

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 11:36von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 11:57von Lakota Devaki Koi • 1.005 Beiträge
Langsam sah ich zu ihm auf , als er mein Haar küßte und wischte mir meine Tränen weg. "MMhh.." sagte ich leise, als er sagte, dass wir sicher wieder zurück auf die Ranch kommen würden. "Ich könnte nie wieder ohne dich sein Chesus. Und ich kann ja zwischendurch, vor allem wenn Vollmond ist, immer mal hier kommen und nach dem Rechten sehen." Ich legte meine Hand auf die Stelle, wo sein Herz schlägt. "Ich hatte Angst, dass ich dich verliere. Du. Chesus...sind alle Blutsauger so Miesepeter wie dein Opa?"

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 12:02von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 12:13von Lakota Devaki Koi • 1.005 Beiträge
Ich seufzte, als er sagt, dass mich Edward hören kann. "Daran werde ich mich wohl erst gewöhnen müssen, genauso, dass ihr meine Gedanken hören könnt." Ich glaubte nicht so recht daran, dass ich mich mit seinem Opa anfreunden kann, aber ihm zu Liebe würde ich es versuchen. Sanft erwiderte ich seinen Kuss. Und dann liefen mir vor Glück erneut die Tränen über die Wangen, als er sagte, dass er gemeinsam mit mir ab und zu mal auf die Ranch kommen würde. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und stellte mich leicht auf die Zehenspitzen, ehe ich seinen Kuss mit einem gefühlvollen Kuss erwiderte. Ich stubste ihm sanft an die Nase. "Ich liebe dich auch und nun sollten wir wohl besser gehen, damit du schnell zu diesem Carl oder wie der heißt kommst." Ich löste meine Arme von seinem Nacken und nahm seine Hand, zog ihn dann mit Richtung Tür und verliess das Wohnzimmer.

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 12:20von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge
"kann nur ich und opa und naja meine Mom wenn sie dich berührt kann sie dir Dinge Zeigen" Grinst frech. "Aber so kann ich dad immer auf die palme bringen wenn wir uns so unterhalten ich und opa" Grinst. "Carlisle und das mein Uropa" Will doch nicht dort hin. "Aber erst noch oma reiten lassen und hast du ein altes Pferd was nicht mehr lange lebt kannste opa als geschenk zum mampfen machen"

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 12:31von Lakota Devaki Koi • 1.005 Beiträge
Ich sah ihn entgeistert an, als er mir das von seiner Mom erzählte. "Ähm...also naja..das kann ja heiter werden, an was ich mich da so alles gewöhnen muss." Ich fing an zu lachen und knuffte ihn ganz leicht in die Seite, als er erzählte, dass er seinen Dad immer auf die Palme brachte, in dem er sich mit seinem Opa immer so unterhielt. "Tz tz...Chesus man ärgert doch keine Eltern....aber weißt du, ich habe das einmal mit meiner Mom gemacht...habe sie auch geärgert, aber da war sie hinterher so stinksauer, da habe ichs nie wieder getan." Ich wurde wieder ernst und hörte ihm zu, als er mir erzählte wer dieser Carl ist. "Chesus" ich drückte leicht seine Hand, als er sagte, dass er nicht zu seinem Uropa will..."aber er kann dir doch vllt. helfen, wegen deinen Schmerzen. Ich werde auch immer bei dir bleiben, solltest du einmal in ein KH müssen." Wir gingen schon auf die Haustür zu und ich sah diesen Edward, der Bella in seinen Armen hielt, als ich mir leicht bei seinen nächsten Worten vor die Stirn schlug. "Ah richtig, deine Oma wollte ja noch reiten." Doch dann blieb ich ruckartig stehen und sah ihn entgeistert an. "Das war jetzt nur nen Scherz oder?" fragte ich leise, als Chesus fragte ob ich nen altes Pferd hätte, was ich seinem Opa zum mampfen geben könnte.

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 12:36von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 12:49von Lakota Devaki Koi • 1.005 Beiträge
Ich sah ihn gespielt ernst an und hob meinen Zeigefinger. "So so.....Chesus , du gehörst also auch zu denen, die der Meinung sind, dass MANN alles darf und FRAU nicht? Pass bloss auf, wenn wir beide uns im Wald mal wieder über den Weg laufen, ich hetze sämtlich Keiler auf dich." Kuschelte mich dann lachend an ihn, ehe ich entsetzt zu ihm auf sah. "Du verlangst doch nicht im Ernst, dass ich so nem Blutsauger eines meiner Pferde gebe...niemals Chesus.".

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 12:53von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 13:00von Lakota Devaki Koi • 1.005 Beiträge
Gespielt empört sah ich ihn an. "Waaaaaaaaaaass ich darf auch mal was entscheiden...vergiss es, ich entscheide immerrrrrrr," haucht ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich denke, du wirst dann stets derjenige sein, der sich wieder heldenhaft vor mich stellt und die Keiler verjagt, aber der Gedanke gefällt mir." Ich schüttelte wieder energisch meinen Kopf. "Vergiss es Chesus..ich opfer kein Pferd für deinen Opa." Und dann sah ich ihn fragend an. "Träumst du eigentlich auch Chesus?"

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 13:06von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 13:11von Lakota Devaki Koi • 1.005 Beiträge
Ich fing wieder an zu lachen...konnte mich nicht erinnern, wann ich in den letzten Jahre so oft gelacht hatte und nickte. "Okay...du überstimmst mich dann immer...ich gebe mich geschlagen." Lehnte mich leicht an ihn. "Mein Held" sagte ich leise, als er sagte, das er mich vor jedem beschützen würde. Und dann, als er mir sagte, dass er auch träumt, sah ich wieder zu ihm auf. "Ich kann mich in Träume von anderen einschleichen...also hoffe ich, dass du immer nur gutes träumst, sollte ich das mal bei dir tun."

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 13:18von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 13:29von Lakota Devaki Koi • 1.005 Beiträge
Ich schüttelte mit dem Kopf. "Nein ..keine Angst, ich werde mich nicht in deine Träume schleichen...behalte sie ruhig für dich...aber vllt. erzählst du mir ja irgendwann mal, worüber du träumst." Ich selber war froh, wenn ich nicht träumte, denn es war meist immer der selbe Traum und den wollte ich nicht träumen. Ich schmunzelte leicht, als ich seine Worte hörte. "Jaja...mein Held für immer und ewig.Du..." mein Blick ging zu der Küchentür.."ist eigentlich noch Tinky und James irgendwo und was ist nun mit dem ganzen Essen?"

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 13:41von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 13:49von Lakota Devaki Koi • 1.005 Beiträge
Ich grinste ihn lieb an, als er sagte, er würde das Essen noch verputzen. Nahm seine Hand und zog ihn Richtung Küchentür. "Na dann komm, ehe wir zu Euch nach Hause fahren, stärk dich, aber nicht zu viel, denk an deinen Bauch." Ich ging mit ihm zur Küchentür, doch ehe ich sie öffnete sah ich ihn kurz ernst an. "Dieser Traum, den ich immer wieder träume...der ist nicht schön...doch den haben alle meine Vorfahren geträumt, auch meine Mom."

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 14:09von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 21:14von Isabella Marie Cullen • 114 Beiträge
Sie war sofort mit E. J. ins Wohnzimmer geeilt, nachdem sie das Bad verlassen hatte und legte ihn vorsichtig auf die Couch. Setzte sich neben ihn und streichelte ihm sanft über die Wange. "E. J. Schatz..was machst du nur für Sachen...wir werden dich noch etwas ausruhen lassen und dann fahren wir nach Hause."

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 21:23von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 21:27von Isabella Marie Cullen • 114 Beiträge
Als sie merkte, dass er wohl vor Schmerzen und Erschöfpung eingedöst ist, nahm sie die Decke und legte sie vorsichtig über ihn. Nahm seine Hand und streichelte sie leicht. "Wir kriegen dich schon wieder hin Schatz" sagte sie leise und beugte sich etwas herab und hauchte ihm einen Kuss auf die Stirn.

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 21:38von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 21:56von Isabella Marie Cullen • 114 Beiträge
Sie wischt ihm seine Tränen weg und wäre es ihr noch vergönnt, dann würde sie sicherlich ebenfalls weinen. Sie stand vorsichtig auf und ging ans Fenster, lehnte ihre Stirn ans Glas und sah hinaus. °Es ist alles zu viel für ihn, er ist einfach noch zu jung, er sollte nicht so oft auf Streife gehen. Ich muss mit Ed noch mal darüber reden.° Sie stiess sich vom Fenster ab und ging wieder zurück zur Couch. Setzte sich wieder und steichelte leicht über seinen Bauch.

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 21:58von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge

in Black Diamant Ranch of Hope 27.09.2012 09:00von Isabella Marie Cullen • 114 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 375
Themen
und
4258
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |