RE: Wohnzimmer

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 11:32
von Lakota Devaki Koi • 1.005 Beiträge

Ich war erleichtert, als er mich in seine Arme nahm und kuschelte mich eng an ihn an. Ich war unfähig zu reden, denn ich hatte bis jetzt wirklich Angst gehabt, dass ich ihn nie wieder sehen würde und mir liefen die Tränen nur so über meine Wangen.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 11:36
von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge

Bleibt noch etwas so stehen. Bis er dann ihr Haar küsst. Streichelt sie sanft. "Wir kommen gewiss wieder her"

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 11:57

Langsam sah ich zu ihm auf , als er mein Haar küßte und wischte mir meine Tränen weg. "MMhh.." sagte ich leise, als er sagte, dass wir sicher wieder zurück auf die Ranch kommen würden. "Ich könnte nie wieder ohne dich sein Chesus. Und ich kann ja zwischendurch, vor allem wenn Vollmond ist, immer mal hier kommen und nach dem Rechten sehen." Ich legte meine Hand auf die Stelle, wo sein Herz schlägt. "Ich hatte Angst, dass ich dich verliere. Du. Chesus...sind alle Blutsauger so Miesepeter wie dein Opa?"

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 12:02

Muss grinsen. "Psst nicht so laut er kann dich hören . Eigentlich ist er nicht so aber lernt euch erst einmal kennen in ruhe" Küsst sie. "Wir kommen immer zusammen her versprochen" Küsst sie lange dann. "Ich liebe dich"

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 12:13

Ich seufzte, als er sagt, dass mich Edward hören kann. "Daran werde ich mich wohl erst gewöhnen müssen, genauso, dass ihr meine Gedanken hören könnt." Ich glaubte nicht so recht daran, dass ich mich mit seinem Opa anfreunden kann, aber ihm zu Liebe würde ich es versuchen. Sanft erwiderte ich seinen Kuss. Und dann liefen mir vor Glück erneut die Tränen über die Wangen, als er sagte, dass er gemeinsam mit mir ab und zu mal auf die Ranch kommen würde. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und stellte mich leicht auf die Zehenspitzen, ehe ich seinen Kuss mit einem gefühlvollen Kuss erwiderte. Ich stubste ihm sanft an die Nase. "Ich liebe dich auch und nun sollten wir wohl besser gehen, damit du schnell zu diesem Carl oder wie der heißt kommst." Ich löste meine Arme von seinem Nacken und nahm seine Hand, zog ihn dann mit Richtung Tür und verliess das Wohnzimmer.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 12:20

"kann nur ich und opa und naja meine Mom wenn sie dich berührt kann sie dir Dinge Zeigen" Grinst frech. "Aber so kann ich dad immer auf die palme bringen wenn wir uns so unterhalten ich und opa" Grinst. "Carlisle und das mein Uropa" Will doch nicht dort hin. "Aber erst noch oma reiten lassen und hast du ein altes Pferd was nicht mehr lange lebt kannste opa als geschenk zum mampfen machen"

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 12:31

Ich sah ihn entgeistert an, als er mir das von seiner Mom erzählte. "Ähm...also naja..das kann ja heiter werden, an was ich mich da so alles gewöhnen muss." Ich fing an zu lachen und knuffte ihn ganz leicht in die Seite, als er erzählte, dass er seinen Dad immer auf die Palme brachte, in dem er sich mit seinem Opa immer so unterhielt. "Tz tz...Chesus man ärgert doch keine Eltern....aber weißt du, ich habe das einmal mit meiner Mom gemacht...habe sie auch geärgert, aber da war sie hinterher so stinksauer, da habe ichs nie wieder getan." Ich wurde wieder ernst und hörte ihm zu, als er mir erzählte wer dieser Carl ist. "Chesus" ich drückte leicht seine Hand, als er sagte, dass er nicht zu seinem Uropa will..."aber er kann dir doch vllt. helfen, wegen deinen Schmerzen. Ich werde auch immer bei dir bleiben, solltest du einmal in ein KH müssen." Wir gingen schon auf die Haustür zu und ich sah diesen Edward, der Bella in seinen Armen hielt, als ich mir leicht bei seinen nächsten Worten vor die Stirn schlug. "Ah richtig, deine Oma wollte ja noch reiten." Doch dann blieb ich ruckartig stehen und sah ihn entgeistert an. "Das war jetzt nur nen Scherz oder?" fragte ich leise, als Chesus fragte ob ich nen altes Pferd hätte, was ich seinem Opa zum mampfen geben könnte.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 12:36

Sieht sie grinsend an. "och Mann darf das Frau nicht" Kuschelt mit ihr noch etwas. Kichert etwas. "Doch war mein ernst gerade"

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 12:49

Ich sah ihn gespielt ernst an und hob meinen Zeigefinger. "So so.....Chesus , du gehörst also auch zu denen, die der Meinung sind, dass MANN alles darf und FRAU nicht? Pass bloss auf, wenn wir beide uns im Wald mal wieder über den Weg laufen, ich hetze sämtlich Keiler auf dich." Kuschelte mich dann lachend an ihn, ehe ich entsetzt zu ihm auf sah. "Du verlangst doch nicht im Ernst, dass ich so nem Blutsauger eines meiner Pferde gebe...niemals Chesus.".

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 12:53

Küsst sie. "nein darfst auch mal was entscheiden" Kichert. "So du mir oder ich dir die Keiler um dich dann heldenhaft retten zu können." Kichert dabei ganz dolle. Nickt dann. "Komm eins da würde er sich gewiss freuen"

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 13:00

Gespielt empört sah ich ihn an. "Waaaaaaaaaaass ich darf auch mal was entscheiden...vergiss es, ich entscheide immerrrrrrr," haucht ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich denke, du wirst dann stets derjenige sein, der sich wieder heldenhaft vor mich stellt und die Keiler verjagt, aber der Gedanke gefällt mir." Ich schüttelte wieder energisch meinen Kopf. "Vergiss es Chesus..ich opfer kein Pferd für deinen Opa." Und dann sah ich ihn fragend an. "Träumst du eigentlich auch Chesus?"

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 13:06

"Gut dann du immer und ich überstimme dich" Kichert. Nickt dann aber auch wieder. "Ja ich ich beschütze dich vor jedem" kichert etwas. Wird ernst. "Komm nur ein einziges" Seufzt dann. "Ja ich träume"

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 13:11

Ich fing wieder an zu lachen...konnte mich nicht erinnern, wann ich in den letzten Jahre so oft gelacht hatte und nickte. "Okay...du überstimmst mich dann immer...ich gebe mich geschlagen." Lehnte mich leicht an ihn. "Mein Held" sagte ich leise, als er sagte, das er mich vor jedem beschützen würde. Und dann, als er mir sagte, dass er auch träumt, sah ich wieder zu ihm auf. "Ich kann mich in Träume von anderen einschleichen...also hoffe ich, dass du immer nur gutes träumst, sollte ich das mal bei dir tun."

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 13:18

"ich träume schlecht aber kannst gern kommen in meinen Traum" Sieht sie an. "Super ich bin dein Held für immer und ewig"

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 13:29

Ich schüttelte mit dem Kopf. "Nein ..keine Angst, ich werde mich nicht in deine Träume schleichen...behalte sie ruhig für dich...aber vllt. erzählst du mir ja irgendwann mal, worüber du träumst." Ich selber war froh, wenn ich nicht träumte, denn es war meist immer der selbe Traum und den wollte ich nicht träumen. Ich schmunzelte leicht, als ich seine Worte hörte. "Jaja...mein Held für immer und ewig.Du..." mein Blick ging zu der Küchentür.."ist eigentlich noch Tinky und James irgendwo und was ist nun mit dem ganzen Essen?"

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 13:41

"oh was träumst du denn?" Schaut fragend. Zuckt dann aber mit den Schultern. "Ich weiß nicht was mit ihm ist und Tinky oder wie sie hieß" Grinst ."Das essen verputze ich noch."

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 13:49

Ich grinste ihn lieb an, als er sagte, er würde das Essen noch verputzen. Nahm seine Hand und zog ihn Richtung Küchentür. "Na dann komm, ehe wir zu Euch nach Hause fahren, stärk dich, aber nicht zu viel, denk an deinen Bauch." Ich ging mit ihm zur Küchentür, doch ehe ich sie öffnete sah ich ihn kurz ernst an. "Dieser Traum, den ich immer wieder träume...der ist nicht schön...doch den haben alle meine Vorfahren geträumt, auch meine Mom."

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 14:09

Grinst dabei. "ich passe auf" Lächelt dann. "Worum genau geht es erzähl ihn mir bitte" Schaut fragend.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 21:14
von Isabella Marie Cullen • 114 Beiträge

Sie war sofort mit E. J. ins Wohnzimmer geeilt, nachdem sie das Bad verlassen hatte und legte ihn vorsichtig auf die Couch. Setzte sich neben ihn und streichelte ihm sanft über die Wange. "E. J. Schatz..was machst du nur für Sachen...wir werden dich noch etwas ausruhen lassen und dann fahren wir nach Hause."

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 21:23

er hatte nur leicht wohl genickt. Und dann sschlief er nur ganz leicht etwas. Eher dösste er.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 21:27

Als sie merkte, dass er wohl vor Schmerzen und Erschöfpung eingedöst ist, nahm sie die Decke und legte sie vorsichtig über ihn. Nahm seine Hand und streichelte sie leicht. "Wir kriegen dich schon wieder hin Schatz" sagte sie leise und beugte sich etwas herab und hauchte ihm einen Kuss auf die Stirn.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 21:38

Döst etwas. Hat aber den Kuss gespührt. Er diese Ruhe gerade echt braucht. Doch Tränen ihm über das Gesicht laufen. Maan merkt wie kung er ja noch ist aber auch wie viel Last auf ihm lastet-

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 21:56

Sie wischt ihm seine Tränen weg und wäre es ihr noch vergönnt, dann würde sie sicherlich ebenfalls weinen. Sie stand vorsichtig auf und ging ans Fenster, lehnte ihre Stirn ans Glas und sah hinaus. °Es ist alles zu viel für ihn, er ist einfach noch zu jung, er sollte nicht so oft auf Streife gehen. Ich muss mit Ed noch mal darüber reden.° Sie stiess sich vom Fenster ab und ging wieder zurück zur Couch. Setzte sich wieder und steichelte leicht über seinen Bauch.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 21:58

Macht ganz langsam seine Augen auf als sie wieder bei ihm ist. Wicht sich die Tränen weg. "Oma" Es fast nur ein Flüstern ist

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 27.09.2012 09:00

Sie hat ihn die ganze Zeit betrachtert und als er seine Augen öffnet, lächelt sie E. J. liebevoll an. "Na mein Schatz" sagt sie leise und streichelt ihn sanft weiter. "Können wir dann fahren oder möchtest du dich noch etwas ausruhen?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 4258 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen