RE: Wohnzimmer

in Black Diamant Ranch of Hope 20.09.2012 12:56
von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge

Kommt frisch geduscht wieder und zieht sich eine Boxershort nur an. Legt die Arme um sie und schmiegt sich an ihren Rücken. Küsst ihren Nacken. "ich liebe dich meine kleine"

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 20.09.2012 13:37
von Lakota Devaki Koi • 1.005 Beiträge

Ich hörte wie die Badezimmertür ins Schloss fiel und begann wieder zu lächeln, ich konnte es kaum erwarten, dass er wieder bei mir ist, obwohl er nur ein paar Minuten weg war. Und endlich spürte ich dann seine Arme, als er sie um mich legte und lehnte mich leicht zurück. "Mmhhh..du riechst gut. Ich werde später auch noch duschen gehen." Ich drehte leicht meinen Kopf, so dass ich ihn ansehen konnte. "Und ich liebe dich mein wunderschöner Wolf."

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 20.09.2012 13:43

"ja nur deiner" Küsst sie. Wie gern er bei ihr ist. "zeigst du mir deine Pferde?" Schaut fragend sie an. Hofft es doch mal sehr. Ist ja um einiges Größer als sie. "Und willst du mal auf mir reiten?"

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 20.09.2012 13:51

Ich drehte mich in seinen Armen, als er mir die Frage stellte, ob ich ihm die Pferde zeigen würde. "Gerne, denn wenn du mir helfen möchtest, solltest du sie schon kennen lernen und ihr solltet euch aneinander gewöhnen." Ich sah zu ihm auf, er war ja schon als Wolf recht groß, aber auch als Mensch, war er verdammt groß. Ich musste lachen. "Ob ich mal auf dir reiten will? Wieso eigentlich nicht, du kannst mich dann ja gleich zur Koppel bringen."

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 20.09.2012 13:57

Küsst sie und nimmt sie hoch und dreht sich zusammen mit ihr.
Geht dann weg und zieht die Hose aus. Verwandelt sich dann wieder in einen Wolf,
Tappst zu ihr hin. Stupst sie an und schleckt über ihr Gesicht.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 20.09.2012 14:07

Ich hielt mich lachend an ihm fest, als er mich hoch hob und sich mit mir dreht. "Hey..aber nicht fallen lassen". Ich küßte ihn wieder und sah ihm zu, als er sich seine Hose anzog und plötzlich stand er wieder vor mir...dieser wunderschöne Wolf und als er zu mir kam und mich anstupst streichelte ich ihn durch sein Fell. Doch musste ich wieder lachen, als er über mein Gesicht schleckte. Ich gab ihm einen sanften Kuss auf seine Nasenspitze. "Du bist so wunderschön...egal ob als Wolf oder Mensch, ich liebe dich Chesus."

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 20.09.2012 14:16

Schmusst sich an sie dran. Liebt sie so sehr und kuschelt mit ihr. °ich liebe dich° Weiß das sie ihn so nicht hören kann. Legt sich dann hin denn sonst kommt sie nicht drauf. Deutet ihr an aufzusteigen.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 20.09.2012 14:31

Ich schloss kurz meine Augen als er mit mir schmusste und kuschelte mich an ihn an. Als sich meine Augen wieder öffnete, sah er mich mit seinen gelben Wolfsaugen an und in seinem Blick konnte ich erkennen, was er mir vllt. sagen wollte, doch was ich so als Mensch nicht verstand. "Ich liebe dich auch Chesus" sagte ich leise und streichelte ihn wieder. Etwas erstaunt sah ich ihm dann dabei zu, als er sich hinlegt und nur zögernd stand ich auf, als er mir andeutet, ich solle mich auf ihn setzen. "Aber ich bin dir sicherlich zu schwer" sagte ich zweifelnd, doch dann setzte ich mich vorsichtig auf ihn drauf.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 20.09.2012 14:54

Er lachte was sich als wolf der lacht wirklich komisch anhören muss. Wartet bis sie sich auf ihn setzt. Erhebt sich dann mit ihr auf den rücken. Sieht sich um wo er dann raus kann.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 20.09.2012 15:02

Ich hielt mich leicht an ihm fest, als er aufstand und musste etwas grinsen, da er gerade so eigenartige Töne von sich gegeben hatte und fragte mich, ob das nen Lachen sein sollte. "Hey..du hast doch nicht etwa über mich gelacht" sagte ich und streichelte ihn dabei leicht. Ich hatte noch immer meine Zweifel, dass ich ihm zu schwer bin, als er dann Richtung Tür lief und wir das Wohnzimmer verliesen.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 20.09.2012 15:08

Er nickte denn er hatte über sie gelacht. Tappst dann aus der Tür und dem haus raus.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 25.09.2012 12:12
von Isabella Marie Cullen • 114 Beiträge

Dankbar hatte sie Lakota zugenickt, als diese ihr gesagt hatte, sie könne mit E. J. ins Wohnzimmer gehen und sich dort mit ihm unterhalten zu können. Sie hatte dann E. J. an die Hand genommen und war ihm ins Wohnzimmer gefolgt. Im Wohnzhimmer angelangt, grinste sie ihren Enkelsohn an und wuschelte ihm mal durch die Haare. "Du kennst dich aber schon verdammt gut aus hier". Ihr stieg Blutgeruch in die Nase und sie sah sich suchend um, bis sie auf dem Sofe einen Blutfleck entdeckte. "Was ist passiert?" fragte sie E. J. und sah ihn ängstlich an.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 25.09.2012 12:17

Kam zusammen mit ihr rein. Knurrt leicht. "mein Haar oma" Und dann sieht er zu dem Fleck. "Ein Keiler wollte Lakota angreifen als sie in ihrer schwarzen Panther gestallt war und um sie zu beschützen habe ich mich dazwischen gelegt und er hat mich erwischt. " Zeigt die narbe wo sie ihn genäht hat da die wunde längst verheilt ist. "Oma worüber willst du reden?" Legt eine decke über den Fleck und setzt sich zusammen mit ihr hin und kuschelt sich an Oma

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 25.09.2012 12:36

Da sie weiß, wie sehr er es mag, mussten seine Haare noch mal dran glauben. "Okay...ich höre schon auf" sagt sie lachend, nachdem sie das Geknurre vernommen hat. Aufmerksam hört sie ihm dann zu, als er ihr von dem Keiler eerzählt. °Oh je....unsern E. J. hats aber ganz schön erwischt° ging es ihr durch den Kopf, als sie ihn von Lakota reden hörte. Doch dann fing sie leise an zu Knurren, als er ihr die Narbe zeigt, die ihn nun immer an die Begegnung mit dem Keiler erinnern wird. "Muss ja nen ganz schönes Vieh gewesen sein." Setzt sich dann neben E. J. aufs Sofa und legt einen Arm um ihn, als er sich an sie kuschelt. "Okay" fing sie an, als er sie fragte, worüber sie mit ihm reden wollte. "Ich werde deiner Mom eine SMS schicken und sie darin bitten, dass sie herkommt und mit dir redet. Ich wollte dich aber erst mal fragen, ob das für dich in Ordnung ist." Sie küßte E. J. sanft aufs Haar. "Und wenn deine Mom da ist, wird sie dir etwas sehr schönes erzählen."

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 25.09.2012 12:44

Sieht sie an. "ja war ein rießen fieh" Kuschelt sich ganz eng an Bella. Nickt dann nur. "Muss das sein?" Schaut fragend denn wenn mom kommt kommt auch dad mit. Lakota muss doch denken ich bin ein Baby wenn ihr alle hier auftaucht" Beisst etwas die Zähne zusammen. "Oma seit wann seit ihr wieder da und was will mama schönes mir sagen?"

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 25.09.2012 12:56

"E. J. süßer" sagt sie lächelnd..."ich werde deine Mom bitten, dass sie alleine kommt, denn wir kennen Jake, wie er ausraten kann und das will ich deiner Freundin nicht zumuten und ich denke deine Mom wird Jake schon dazu bringen, dass er zu Hause bleibt." Denn sie konnte sich vorstellen, dass es für ihn peinlich wäre, wenn Jake vor Lakota ausrasten würde. Streichelt ihn leicht über die Schulter. "Hey..lass es uns doch mal probieren mit deiner Mom. Wir sind noch nicht lange wieder da, ich bin gestern zurück gekommen." Und dann stubst sie ihm leicht an die Nase und flüstert an sien Ohr. "Was deine Mom dir sagen will? Das wird nicht verraten"

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 25.09.2012 12:59

"okay oma " Hofft das es geht das sie alleine kommt. "Er kann doch zu Alice daweile gehen" Seufzt. "och man verrat es mmir büdde. " Sieht sie an. "Oma ist mama böse und dad ?" Legt den Kopf wieder hin.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 25.09.2012 14:10

Sie musste lachen, als sie den Vorschlag von E.J. hörte, dass Jake doch zu Alice gehen könnte. "Sicher, die beiden werden jede Menge Spaß zusammen haben" erwiderte sie und grinste E. J. an. "Oh nein....keine Chance E.J." erwiderte sie, als er versuchte aus ihr herauszubekommen, was Nessi ihm sagen will. Doch dann sieht sie ihn lächelnd an und gibt ihm einen Kuss auf die Stirn. "Nein Süßer, deine Mom und dein Dad können dir gar nicht böse sein, dazu lieben dich beide viel zu sehr. Aber sie machen sich große Sorgen, dass dir etwas zugestoßen sein könnte. Und ich weiß, sie wollen auch mal mit dir in Ruhe darüber reden, warum du nicht zur Schule willst, denn deine Mom weiß es in der Zwischenzeit und sie ist etwas traurig, dass du dich ihr nicht anvertraut hast deswegen. Aber böse....nein E. J., dass sind deine Eltern gewiss nicht auf dich." Streichelt ihn sanft über die Wange und drückt ihn an sich. "Wir haben dich doch alle ganz sehr lieb, du kleiner sturer Hitzkopf du."

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 25.09.2012 20:25

"Ich habe euch auch sehr lieb. Oma ich habe dich und Opa vermisst" Zieht etwas die Beine an. Sein Bauch halt weh tut er aber es nicht sagen wird denn er will niemanden sorge bereiten. "Oma wo wart ihr so lange und hast du mir wieder was mit gebracht?"

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 25.09.2012 20:35

"Ich weiß E. J., dass du uns auch lieb hast" sagte sie leise "und Opa und ich haben dich auch ganz dolle vermisst, wir sind froh, dass es dir soweit gut geht und deine Mom wird auch froh sein darüber, wenn sie das hört." Jedoch entging ihr nicht, dass E. J. plötzlich seine Beine etwas anzieht, eine Geste, die er höchst selten macht und wo Nessi ihr mal gesagt hat, dass ihm da wohl was weh tut. Sie zog ihren Arm von seiner Schulter, legte einen Finger unter sein Kinn und zwang ihn so anzusehen. "E. J., ehe ich weiter rede, möchte ich wissen, wo es dir weh tut und lüge mich bitte nicht an." Sagte sie ernst.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 25.09.2012 20:38

Sieht sie an. Oder eher muss sie ansehen. "Ich" Sagt leiser. "der Bauch " Zeigt ihr ungefähr wo. "Bitte sag es niemand es geht immer mal weg und dann gibt es tage wo es schlimm ist aber ich halte das aus wirklich" Schmusst sich eng an sie.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 25.09.2012 21:01

Sie sah ihn besorgt an, als er ihr sagte, wo es ihm weh tut. "E. J., du musst es aber deiner Mom wenigstens sagen, hast du das schon lange?" Während sie begann ihn leicht über seinen Bauch zu streicheln überlegte sie, ob es noch gut wäre, Nessi zu holen, E. J. sollte mal zu Carl zum Untersuchen, damit er heraus findet, was die Ursache für die Schmerzen ist. "E. J." sagte sie leise...."du bist doch schon groß und vernünftig und du möchtest doch auch, dass die Schmerzen wieder weg gehen. Willst du nicht mal zu Uropa Carl gehen, damit er dich mal untersucht? Da muss deine Mom nicht extra herkommen."

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 25.09.2012 21:03

sieht sie an. "Kann nicht Opa das?" Denn ed ja auch Medizinisches Wissen hat doch opa der Arzt der Familie ist. Sieht kurz auf denn er hört ja edwards Gedanken. "Ich will nicht mama es sagen sie sorgt sich doch dann wieder so sehr?"

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 25.09.2012 21:14

Ganz leicht musste sie grinsen, als sie seine Worte hörte. "Natürlich könnte Opa das auch, nur habe ich nichts gesagt, weil du doch als Kind nie wolltest, dass er dich untersucht, sondern immer nur Uropa Carl, aber gut, wenn du willst, werden wir Opa bitten, dich zu untersuchen." Sie gab ihm wieder einen Kuss aufs Haar. "Ach E. J., aber denkst du deiner Mom gefällt es, wenn sie es erst erfährt, was mit dir ist, während wir anderen es schon alle wissen?"

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 25.09.2012 21:18

"Ich mag es auch nicht wenn er es tut aber naja..." Kuschelt sich enger an sie. "Er läuft gewiss schon Amok in der Küche und wartet das du ihn holst." Sieht sie an. "Meinst du genau so wie als ich krank mit euch im Urlaub war und sie es erfuhr?" Schaut fragend.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 4258 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen