![]() |
|
RE: Wohnzimmer
in Black Diamant Ranch of Hope 25.09.2012 21:26von Isabella Marie Cullen • 114 Beiträge
Sie nahm ihn fest in ihre Arme, als er sich eng an sie kuschelte. "Gut mein Kleiner, dann werden wir Opa holen, damit er dich mal untersucht." °Ed ich brauche dich hier, ich mache mir große Sorgen°. Sie sah ihn an und nickte dann. "Ja so krank kann deine Mama werden und..." sie überlegte, ob sie ihm von seiner Schwester erzählen sollte, doch lies sie es vorerst, sie würde Ed fragen, was er davon hält, ob sie das lieber Nessi überlassen sollten.

in Black Diamant Ranch of Hope 25.09.2012 21:29von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge

in Black Diamant Ranch of Hope 25.09.2012 21:47von Isabella Marie Cullen • 114 Beiträge
Sie ging nicht weiter auf das Thema, was sie ihm vorerst verschweigen wollte, nicht weiter ein und lächelte ihn an bei seiner Frage. "Was ich dir mitgebracht habe? Na dann streng doch mal deinen hübschen Kopf an und überlege mal, was du mir mal erzählt hast, was du gerne hättest?" Sie hörte, dass wohl Ed und Lakota auf dem Weg zu E. J. und ihr waren. "Gleich ist Opa da und der untersucht dich."

in Black Diamant Ranch of Hope 25.09.2012 21:52von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge

in Black Diamant Ranch of Hope 25.09.2012 21:58von Lakota Devaki Koi • 1.005 Beiträge
Ich öffnete die Tür und wartete bis Edward im Zimmer war, verschloss die Tür wieder und ging hinter Edward her Richtung Couch. Ich sah Chesus an und lächelte zögernd. Ich lies mir die Worte von Edward immer und immer wieder durch den Kopf gehen...wenn ich ihn liebe soll ich mitkommen, aber was wird aus meinen Tieren und wie werden mich die anderen aus Chesus seiner Fam. aufnehmen.

in Black Diamant Ranch of Hope 25.09.2012 22:06von Isabella Marie Cullen • 114 Beiträge
Sie lächelte Ed entgegen, als er mit Lakota ins Wohnzimmer kam. "So jetzt wird dich Opa erst mal untersuchen" sagt sie leise zu E. J. und während sich Ed vor E. J. hockt, geht ihr Blick kurz zu Lakota und sie scheint ihr irgendwie unglücklich vorzukommen und ihr Blick geht zu Ed. °Ich hoffe, du warst anständig Edward Cullen.° Steichelt E. J. während Ed ihn abtastet.

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 07:48von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge
Knurrt Ed an als er dort an der stelle ist und es zu sehr schmerzt. °Aua hör auf opa du tust mir weh° Versteckt sein Kopf bei oma denn würde er jetzt Lakota ansehen würde er es nicht verkraften sie traurig zu machen. Er aber auch kämpfen muss mit sich nicht gerade jetzt hier zu verwandeln weil so groß ist der Raum nun mal nicht und er will niemanden verletzen wenn er sich verwandelt.

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 08:56von Lakota Devaki Koi • 1.005 Beiträge
Ich blieb hinter Edward stehen und sah ihm zu, als er Chesus abtastete und ich wünschte mir, ich könnte meinem Schatz die Schmerzen, die er wohl haben musste, abnehmen. Ich wollte ihn aber nun auch nicht ständig anstarren und ging ans Fenster, öffnete es und sah hinaus. Und wieder gingen mir die Worte von Edward im Kopf rum...was sollte ich nur machen.

Sieht seinen kleinen Enkel an. °Ich höre ja schon auf° Sieht Bella an. "Carlisle sollte ihn sich ansehen. Er hat aber ziemliche schmerzen und sein Bauch ist auch hart an einigen stellen" Streichelt seinen kleinen aber auch Bella. Riecht das getrocknete Blut. "Blut?" Fragt er ungläubig. Sieht zu Lakota. "Ist das deins?"

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 09:13von Isabella Marie Cullen • 114 Beiträge
"Schh...alles wird wieder gut" sagte sie leise zu E. J., als er sich an sie kuschelte, während Ed ihn abtastete. Etwas beängstigt ging ihr Blick zu Ed, als er sagte, dass es besser wäre, wenn Carl sich E. J. ansieht und leise seufzt sie. "Nur gut, dass ich Nessi noch keine SMS geschickt habe." Haucht E. J. einen Kuss auf die Wange. "E. J. es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als mit zurück nach Hause zu kommen." Ihr Blick ging zu Lakota und sie konnte sich vorstellen, was in ihr gerade vorging, denn auch sie würde daran zerbrechen, wenn man sie von Ed trennen würde.

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 09:16von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 09:33von Lakota Devaki Koi • 1.005 Beiträge
Noch niemals hatte ich meine Pferde alleine gelassen und ich wußte nicht, ob sie klar kommen würden ohne mich, aber ich wußte auch, ich würde nie wieder hier auf der Ranch glücklich sein können, wenn ich Chesus nicht wieder sehen würde und das würde auf jeden Fall passieren, wenn er jetzt mit zurück geht. Als ich die Frage von Edward veernahm, ob das mein Blut wäre, drehte ich mich um und schüttelte den Kopf. "Nein das ist von Chesus, er wurde verletzt, als wir nachts im Wald waren." Ich sah zu meinem Schatz und mir stiegen die Tränen in die Augen. °Was soll ich denn nur machen°. Und als ich seine Worte hörte, als er mit Bella sprach, war für mich klar was ich tun würde, auch wenn es mir in der Seele leid tun wird.

"ja gut das sienicht hier ist nd du noch nicht geschrieben hast. In ihren Zustand sollte sie sich keine Sorgen machen und auch nicht aufregen." Muss überlegen. "Bella was sagen wir unseren kleinen?" Denn eigentlich möchte er nicht das sie es erfährt. Als er hört von wem das Blut ist. "Was was passiert?" Sieht sofort ihn sich noch mal an. Hört aber auch Lakotas gedanken. "Das musst du selber wissen was du machen wirst Lakota" Sieht Bella an. "Kannst du den Waagen holen bitte oder soll ich lieber" Denn ihm ist nicht geheuer sie in den komischen Wald zu schicken und das alleine.

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 09:58von Isabella Marie Cullen • 114 Beiträge
Sie drückte E. J. sanft an sich, als sie seine Worte wegen Lakota hörte. "Ach E. J. aber du kannst sie doch wiedersehen, wenn es dir besser geht oder sie kann dich besuchen kommen." Sie wollte den Beiden wirklich helfen, aber sie verstand auch Lakota, sie hatte hier eine Verpflichtung, sich um die Tiere zu kümmern, aber sie merkte auch genau, dass Lakota innerlich mit sich einen Kampf ausfocht und ehrlich gesagt, möchte sie jetzt nicht an ihrer Stelle sein..obwohl...ihr Blick ging zu Ed und ein zärtliches Lächeln sich auf ihre Lippen legt bei seinem Anblick...sie wüßte, was sie tun müßte und hoffte, dass Lakota genauso dachte. Bei Ed`s Frage, was sie denn nun Nessi sagen sollen wurde sie ernst. "Ed ich denke es ist besser, wir sagen ihr die Wahrheit, du weißt, sie mag es nicht, wenn man sie anlügt, vor allem wenn es um E. J. und Jake geht und erfahren wird sie es auf jeden Fall." Und dann muss sie ganz leicht schmunzeln, als sie die Worte von Ed, die er an Lakota gerichtet hat, hört. °Also habe ich mich nicht in ihr getäuscht° sieht Ed kurz an, gerade als er sie ansieht. Läßt E. J. los und nickt. "Ja ich hole den Wagen Ed, bleib du hier bei den Beiden". Küßte E. J. noch mal auf die Wange und erhob sich. Beugte sich noch einmal leicht zu Ed herab und gab ihm einen zärtlichen Kuss. "Bis gleich" und damit verschwand sie aus dem Wohnzimmer.

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 10:24von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 10:40von Lakota Devaki Koi • 1.005 Beiträge
Ich sah Edward erstaunt an, als ich seine Worte hörte. "Ähm...wie bitte?" °Kann der etwa...° ich stockte und warf ihm einen bösen Blick zu. °Nicht nur nen Miesepeter, sondern nun kann der auch noch meine Gedanken lesen°. Sah ihn dabei weiter böse an. War mir egal, dass er das nun hörte. Erst als Bella aufstand und sagte, sie würde das Auto holen, sah ich wieder zu Chesus und lächelte ihn kurz an. Ich entfernte mich vom Fenster und blieb vor derm Sofa stehen. "Ich würde mich gerne noch von jemanden verabschieden" sagte ich leise und wußte, dass dieser unfreundliche Opa weiß, wen ich damit meinte und somit meine Entscheidung getroffen hatte.

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 10:48von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 10:55von Lakota Devaki Koi • 1.005 Beiträge
Ich sah erschrocken zu Chesus, als Edward mir sagte, dass er auch meine Gedanken hören kann...ich wußte nicht, dass er das auch als Mensch konnte. Dankbar sah ich Edward nach, als er sagte, er würde uns Zeit für den Abschied geben, doch dann stutzte ich und schüttelte leicht den Kopf. "Von wegen...das hättest du Blutsauger wohl gern." Sagte ich leise, ehe ich mich vor die Couch kniete, denn ich merkte, dass auch E. J. etwas anderes annahm. Ich nahm vorsichtig seine Hände von den Ohren und wischte ihm die Tränen weg. "Chesus" sagte ich leise..."ich wollte mich doch nicht von dir verabschieden, aber wenn du es nicht möchtest, dann bleibe ich eben hier."

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 10:58von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 11:04von Lakota Devaki Koi • 1.005 Beiträge

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 11:12von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 11:16von Lakota Devaki Koi • 1.005 Beiträge
Ich stand auf und bekam ihn noch zu fassen, ehe er an der Tür war. "Chesus" sagte ich leise..."und wieso willst du dann gehen? Ich wollte mit dir mit kommen...hast du das nicht verstanden? Ich wollte mich von den Pferden verabschieden und nicht von dir. Ich liebe dich und ich würde es nicht überleben, wenn du mich jetzt für immer verlassen würdest." Nun war es auch an mir, dass ich begann zu weinen.

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 11:23von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 375
Themen
und
4258
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |