"Na gut, ich gebe mich geschlagen" sagt sie leise lachend", denn er würde ihr nichts verraten. Streichelt ihm durch sein Haar und sieht ihn glücklich an. "Ich habe dich so vermisst Edward. Ich liebe dich." Nickt dann leicht bei seiner Frage wegen dem Shoppen mit Rose. "Oh ja..der arme Emm, man hat ihn manchmal vor lauter Einkaufstüten gar nicht mehr gesehen und man hat ihm auch oft angemerkt, dass er am liebsten die ganzen Tüten weg geschmissen hätte und davon gerannt wäre. Oh und dann gabs fast Streit zwischen den Beiden. Rose hatte sich nen Shirt gekauft, nach der neusten Mode. Okay..es sah aus wie frsich aus der Altkleidersammlung, aber es war das Neuste vom Neusten und Emm, dem ne Tüte aus der Hand gefallen war, er lief hinter uns und nur ich habe es gesehen und nichts gesagt, der hat doch genau dieses Shirt so ner armen Frau geschenkt, die auf so ner Treppe saß und gebettelt hat, er dachte, dass sein nen Shirt, was Rose wegwerfen wollte. Und im Hotel, als Rose das dann gesucht hat und er ihr dann gestanden hat, was er damit gemacht hat, gabs Zoff, hab sie aber wieder beruhigt, denn eigentlich hat Emm doch noch was gutes dabei getan und damit die Beiden mal für sich alleine sind, bin ich dann schon eher nach Hause." Sanft zeichnet sie mit einem Finger die Konturen seines Gesichtes nach. Und leise lacht sie, als sie in seine Augen sieht. "Trägst du Kontaktlinsen". Küßt ihn wieder und raunt leise in den Kuss. "Ich war damals wirklich verwirrt gewesen, dass deine Augen plöltzlich eine ander Farbe hatten"