Küche

in Haus der Familie Black 11.09.2012 11:00
von Admin • 343 Beiträge
nach oben springen

RE: Küche

in Haus der Familie Black 11.09.2012 22:51
von Renesmee Carlie Cullen • 482 Beiträge

Sie rührte noch einmal das Gemüse um und sah dabei auf ihre Uhr. °Oh jetzt muss ich mich aber beeilen, E. J. wird gleich kommen und bestimmt fällt er gleich wieder vor Hunger um.° Sie holte Teller aus dem Schrank und Besteckt, deckte den Tisch und ging zurück zum Herd, stellte diesen ab und spülte sich ihre Hände ab. Zurück am Tisch, setzt sie sich, schlägt die Zeitung auf und beginnt zu lesen.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 11.09.2012 23:01
von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge

Kommt in die Küche und riecht das essen schon. "mom ich sterbe" Sich sofort zu seinem Teller setzt und beginnt zu essen. "Mh lecker" Wieder einmal war er schon am verhungern. Sieht sie an. "Was ließt du da?" Fragt er obwohl er ja sieht in was sie ließt. In windeseile hatte er aufgegessen. "Mehrrrrrrrrrrrrrrr" er hatte immer hunger was an seinen Wolfsgenen liegt nun mal.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 11.09.2012 23:05

"Hallo E. J." sagte sie lachend, als er, kaum dass er zur Tür herein gekommen war, schon am Tisch saß und aß. Faltete die Zeitung zusammen und legte sie auf einen der Stühle. Nahm ihre Gabel und begann ebenfalls zu essen, dabei beobachtete sie ihren Sohn, den sie mehr liebte als alles Andere. "Wußte ich doch, dass du vor Hunger stirbst, deswegen habe ich mich ja auch beeilt mit dem Essen." Sie aß wieder etwas und stocherte dann mit der Gabel im Essen rum. "Ach das nur die Tageszeitung. Wo warst du denn heute wieder? Ich hoffe, es kommen nicht wieder von irgendwem Klagen über dich."

nach oben springen

in Haus der Familie Black 11.09.2012 23:08

Holt sich noch was. "War bis nach Kanada gelaufen und zurück" meint er nur. Isst dann aber schon weiter. "Echt lecker" °Ob Oma und Emily auch was für mich haben?° Sieht Mama an und ist ihr auch das essen doch glatt mal weg. "ich bin doch immer brav" Dabei aber feigst.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 11.09.2012 23:17

Seufzt und sieht ihm kopfschüttelnd nach, als er sich noch was holt. "Ach E. J. du frisst mir noch mal die Haare vom Kopf und glaube ja nicht, ich weiß nicht, dass du bei Oma und Emily auch immer noch was isst." Grinst ihn liebevoll an, als er sich wieder setzt und gerade wollte sie ihren halbvollen Teller etwas beiseite schieben, als er diesen auch noch leert. "So so..bis nach Kanada, na gut..also dann musst du ja Hunger haben." Steht auf und geht um den Tisch herum, so dass sie sich direkt neben ihren Sohn setzen kann und wuschelt ihm mal durch sein Haar. "Ja klar...du bist immer brav. Hast du Dad gesehen? Ich mache mir langsam Sorgen um ihn, er hat sich noch nicht gemeldet."

nach oben springen

in Haus der Familie Black 11.09.2012 23:23

"Nur mama damit du noch Haare auf den Kopf hast" Sagt nicht warum er bis nach Kanada gewesen war. Grummelt dann als sie sein Haar wieder einmal durch wuschelt. "muss das sein?" Sieht sie an. "Dad ist was wegen dem Stamm klären das dauert gewiss noch eine weile." Hat schnell aufgegessen. "Gibt es noch was hinter her?"

nach oben springen

in Haus der Familie Black 11.09.2012 23:28

Da sie wußte, dass er es nicht mag, wenn man durch sein Haar wuschelte, tat sie es gleich nochmal und nickt, als er fragt, ob das sein muss.
"Du weißt doch, ich hab dich lieb und deswegen muss das sein." Sie seufzte, als er ihr sagte, weswegen Jake noch unterwegs ist. "Er hätte sich aber
wenigstens mal melden können, dass ich mir Sorgen mache, daran denkt er nicht. Das hast du von ihm, wenn du auch manchmal einfach länger als erlaubt weg bleibst." Steht auf und nimmt die leeren Teller mit, die sie in die Spüle stellt. "Ich habe noch Muffins da oder Schokopudding" sagt sie und dreht sich zu ihm um. "E. J....weswegen warst du eigentlich in Kanada? Und lüg mich bitte nicht an."

nach oben springen

in Haus der Familie Black 11.09.2012 23:32

"Mom ich mag das aber nicht." Sieht sie an. "kennst uns doch" Grinst dabei. Hört dann aber was sie da noch hat. "oh ja ich nehme beides." scweigt etwas. "hab nur einen Vampir gejagt." Wechselt das Thema sofort. "Mom was wohl Oma gekocht hat?"

nach oben springen

in Haus der Familie Black 11.09.2012 23:44

Sie musste lachen,weil sie es sich doch fast denken konnte, dass er beide Nachspeisen nehmen würde und ging zum Kühlschrank, um den Pudding rauszuholen, doch so schnell wie sie die Küchentür geöffnet hatte, knallte sie sie auch wieder zu. "Chesus Edward Jacob wie oft habe ich dir gesagt, dass du nicht alleine diese Vampire jagen sollst". Sie holte dann den Pudding aus dem Kühlschrank und nahm den Teller mit den Muffins, ging zurück zum Tisch und stellte alles auf den Tisch. Sie setzte sich wieder E. J. gegenüber und schüttelte leicht den Kopf. "E. J." ihre Stimme wieder liebevoll klang..."du weißt ich würde es nicht ertragen, wenn dir etwas passiert." Zuckt mit den Schultern als er fragt, was Oma gekocht hat. "Keine Ahnung, ruf sie doch einfach mal an."

nach oben springen

in Haus der Familie Black 11.09.2012 23:48

sieht sie weiter an. "Och Mom ich habe auch aufgepasst wirklich" Wartet auf das essen. "Und bin nur einmal gegen den Baum geschleudert wurden" Knutscht mama mal damit sie sich wieder beruhigt. "Och ich schau eh gleich mal bei ihnen vorbei" Mampft dann alles weg. "So leckerrrrrrrrrr" Sein Rücken schon etwas weh tut ist aber auch bald wieder weg.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 11.09.2012 23:57

Sie wußte genau, dass er sie nur beruhigen will, er konnte sich ihr gegenüber nicht verstellen. Erschrocken sieht sie ihn an, als sie hört, dass er nur einmal gegen einen Baum geschleudert wurde. "E. J. nur einmal?" Sie glaubt ihm kein Wort und lächelt deswegen nur kurz, als er sie abknutscht. "Gut, dann grüße Oma und die anderen von mir, wenn du bei ihnen bist". Gedankenverloren sieht sie ihrem Sohn zu, als er die Nachspeise noch aufiisst. Als er fertig ist steht sie wieder auf und nimmt die leeren Schüsseln mit, geht damit zur Spüle und stellt sie zu den anderem Geschirr. "Ich werde später nach Port Angeles fahren, brauchst du irgendwas?" Dreht sich zu ihm um und sieht ihn abwartend an.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 12.09.2012 00:01

Sieht sie an. "Warum kommst du nicht mit zu Oma?" Schaut fragend sie an. Überlegt. "Naja paar mal mehr" sieht dann zu ihr wieder. "naja kannst du mich nicht mit nehmen?" Steht auf. Verdammt er hatte doch bissel mehr abbekommen. Doch er will seine Mom nicht beunruhigen. Nur wird ihm gerade voll schwindlig. Und dann macht er auch schon bumbs zu Boden.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 12.09.2012 00:11

"MMhh..ich war doch erst gestern bei Oma, ich will sie ja nun nicht ständig stören und sicher freut sie sich, wenn sie dich mal für sich alleine hat, aber ich kann dich bei ihr rauslassen." Sie lächelte ihrem Sohn entgegen, als er auf sie zu kommt. Doch im nächsten Moment ist sie schon bei ihm, als ihr E. J. auf den Boden fällt. Kniet sich neben ihn und streichelt ihn sanft. "E. J. mein Junge..was ist los?"

nach oben springen

in Haus der Familie Black 12.09.2012 00:13

Hört die Stimme von Mama und wird langsam wach wieder. "Schon wieder gut" Lächelt. Da ist er wie sein dad sie beide immer nicht wollen das sie sich sorgt wenn sie wieder mal Wunden von Kämpfen haben. Wissen nun mal wie sie sich sorgt besonders weil er noch so jung ist.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 12.09.2012 11:11

Erleichtert atmet sie auf, als E. J. wieder zu sich kommt und streichelt ihn weiter. "E. J. was ist los, dir tut doch sicher was weh, anstatt zu Oma zu gehen, solltest du dich lieber etwas ausruhen, komm lass uns ins Wohnzimmer gehen, nach Port Angeles kann ich immer noch fahren. Ich bleibe da lieber bei Dir." Erhebt sich langsam und hält ihm ihre Hand entgegen. "Na komm, lass dir von deiner alten Mom mal aufhelfen".

nach oben springen

in Haus der Familie Black 12.09.2012 11:14

Sieht sie an. "Nur der Rücken" Murmelt er. Nimmt dann ihre Hand und lässt sich mal aufhelfen. "Bist jetzt böse Mom" Aber sie hat ja nun wirklich recht er sollte sich wirklich lieber etwas ausruhen. Geht dann mit ihr rüber ins Wohnzimmer. Hat sie lieb und irgendwo braucht er schon noch diese liebe von seinen Eltern.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 12.09.2012 11:23

Als ihr Sohn dann neben ihr steht und sie seine Frage hört, ob sie ihm böse ist, schüttelt sie nur ihren Kopf, denn sie kann ihm ja im Grunde nie richtig böse sein, auch wenn sie gerade echt etwas Angst hat, weil ihm der Rücken weh tut und sie überlegt kurz, ob sie Carl anrufen soll, dass er mal vorbei kommt, aber sicher hat er gerade genug zu tun, nur wenn es nicht besser , wird sie Carl doch noch anrufen. Dann nimmt sie ihren Sohn erst mal in ihre Arme und drückt ihn zärtlich. Weiß ja, dass ihm das nicht so gefällt und schmunzelt, mit ihm gemeinsam geht sie schließlich ins Wohnzimmer.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 12.09.2012 11:27

Ist froh das Mama nicht böse ist. Denn er will sie ja nicht verärgern. lässt sich sogar auch mal in den Arm nehmen und kuschelt sich kurz an sie. Geht dann zusammen mit ihr ins Wohnzimmer.

............> Wohnzimmer

nach oben springen

in Haus der Familie Black 12.09.2012 11:41

<------ Wohnzimmer

Leisie vor sich hin summend kommt sie wieder in die Küche und holte den Obstkorb vom Schrank herunter. "Nur gut, dass ich etwas darüber gemacht habe" grummelt sie leise vor sich hin und scheucht ein paar Obstfliegen weg. "So und nun noch die gefüllten Muffins." Öffnet einen der Schränke, schiebt etwas Geschirr beiseite und holt den Teller mit den Muffins heraus. °Meine Beiden sind echt unersättlich°. Schüttelt lachend ihren Kopf und geht mit dem Obstkorb und dem Teller mit den Muffins in der Hand zurück ins Wohnzimmer.

----> Wohnzimmer

nach oben springen

in Haus der Familie Black 12.09.2012 14:32

<---- Badezimmer

Kommt in die Küche und setzt Wasser an , holt eine Kanne und Kamillentee. Als das Wasser kocht gießt sie es in die Kanne und holt eine Tasse aus dem Schrank. So beladen macht sie sich auf den Weg zurück in E.J.`Zimmer.

---> Zimmer von Chesus E. J.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 14.09.2012 13:54

----> Schlafzimmer Chesus Edward Jacob

Traurig sieht sie sich um, als sie zurück in die Küche kommt, bis vor noch vor ein paar Stunden saß sie hier mit ihrem E. J. am Tisch..und nun.
°Wie immer alleine°, doch sie hat ihm ja versprochen, etwas zu Essen bereit zu stellen und so kocht sie ihm eines ihrer Lieblingsessen und backt dabei noch ein paar gefüllte Muffins. Das fertige Essen läßt sie in den Töpfen auf dem Herd stehen und während sie darauf wartet, dass die Muffins fertig sind, stellt sie nen Teller auf den Tisch und legt Besteck dazu. Nimmt anschließend eine Schüssel, in die sie die warmen Muffins legt und stellt sie ebenfalls auf den Tisch, gleich neben den Teller. Das schmutzige Geschirr stellt sie in den Gerschirrspüler und als sie diesen anstellt, fällt ihr ein, dass E. J. ja noch was zu Essen wollte, was er unterwegs mit nehmen kann. Und so schmiert sie ihm noch ein paar Brote und legt ihm noch nen Apfel dazu, hat sich aber noch überzeugt, dass er nicht verdorben ist. Legt die Sachen auch noch mit auf den Tisch und sieht kurz aus dem Fenster. °Ich kann nach diesen aufregenden letzten Stunden nicht alleine hier bleiben°. Dreht sich um und geht zur Haustür.

<----- Haustür

nach oben springen

in Haus der Familie Black 16.09.2012 01:22

Während Jake sich schon an den Tisch setzt, nimmt sie den Teller vom Tisch und geht zum Herd, um etwas vom Essen auf diesen zu geben und stellt den Teller anschließend wieder auf den Tisch, gerade in dem Moment, als Jake sich eine n von den gefüllten Muffins nehmen will. Rasch gibt sie ihm einen leichten Klaps auf die Hand und lacht. "Jake..die sind für E. J., ich mache dir später welche." Zieht sich den Stuhl raus und setzt sich neben Jake.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 16.09.2012 21:31
von Alice Cullen • 47 Beiträge

in der küche angekommen sah sie sich um !
sieht dann zu nessie und fragte sie mit ruhiger stimme " euer sohnt hat es nicht so wirklich mit der schule oder???"
sie lachte etwas und ahnte was da gleich wieder geschehen würde aber diesen spass musste sie sich geben denn schiesslich ist sie alice cullen und die hat eh nur mist im kopf! dann sah sie wieder nessie mit einem lächeln an "du sag mal hast du etwas reh blut im haus ???"

.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 16.09.2012 21:42

Kommt nach der Alten dame die einen Rolator braucht rein. Sitzt schnell am Tisch. "essennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn" Beginnt dann auch schon los zu mampfen und dad alles weg zu essen. Der immer wieder mal versucht was zu mopsen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 4258 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen