![]() |
|

Geht zusammen mit Nessie, E.J. und Alice in die Küche. Sieht sie Muffins und bekommt direkt Appetit dadrauf. Möchte sich gerade einen gefüllten Muffin nehmen als er merkt wie Nessie ihm einen leichten Klapps auf den Hintern gibt und ihre Worte vernimmt. Die Muffins für E.J. sind. Stellt den gefüllten Muffin wieder zurück auf den Teller. Hört dass sie ihm später welche macht und nickt. "Okay Schatz." Bekommt dann von ihr den Stuhl hingezogen und setzt sich neben Nessie. Vernimmt dann die Worte von Alice und schmunzelt leicht. "Nein in die Schule geht er überhaupt nicht gerne Alice." Hört dann Nessie und Alice bei dem Gespräch zu. Schluckt leicht als sie von Rehblut spricht. °Was für Gesprächsthemen° Denkt er insgeheim.

Sie saß ja mit Jale bereits am Tisch, als Alice in die Küche gestürmt kommt und lacht. "Ähm ja..also Alice, wenn ich nicht wüßte, dass du nichts isst, würde ich denken, du hast auch Hunger". Jedoch wird sie ganz schnell wieder ernst und sieht Alice fragend an. "Was meinst du mit der Schule?" seufzt kurz und sieht Jake an...°Na das kann ja wieder was werden° "Also ehrlich gesagt Alice..er hat mir zwar versprochen, dass er sich Mühe geben wird, dass er nicht mehr so viel schwänzt...aber leider wirds wohl nur beim Mühe geben bleiben." Beruhigend legt sie ihre Hand auf die von Jake. Und voller Stolz sieht sie ihren Sohn an, der mittlerweile auch in der Küche ist und ihr gegenüber schon fleißig sein Essen reinschaufelt. "Aber er ist der beste in seiner Klasse Tante Alice". Bei ihrer Frage ob sie etwas Rehblut im Hause hätte, springt sie auf. "Na aber sicher doch." Geht zum Kühlschrank und holt aus dem untersten Fach eine Konserve raus. "Reicht das erst einmal Tante Alice?" Kommt mit der Konserve zu ihr und reicht sie ihr.

Sie lehnte sich wie immer an den rahmen der Tür an und beobachtete E.J wie er sich das essen rein zieht ihr grade etwas in den sinn kommt doch das erst einmal für sich behält.
Hört dann genau zu was jake und nessi in sachen schule sagen und sieht dann erst einmal ermahnend den Jungen mann an der kurz davor zu sein scheint den Hungertot zu sterben so wie er am futtern ist!
ein sanftes dann aber doch ernstes Lächeln über ihre lippen geflogen kommt und wenn man das schmatzen des jungen mal nicht grade lauter hören konnte dann aber ihr knurren denn es passte ihr grade nicht so gut das der herr meint schule zu schwänzen!
sie atmete tief ein als sie grade zu sprechen beginnen wollte doch dann lies sie es denn sie war nicht die mutter aber sie wusste was zu tun war und so
würde sie sich dem nächst doch mal den lieben Jake schnappen um etwas ernstes mit ihm zu bereden!
Jake ja ich weiss dir passt das nicht das ich sowas zu mir nehme aber sei froh lieber dieses blut als das wofür wir und euer rudel kämpfen um das wohl der menschen hier und umgebung!
In einem lockeren ton sagte sie nun zu E.J " und was ist wenn ich es so mache das du zur schule gehst und wir dieses training nicht eher machen als was du regelmässig zur schule gehst? Du weisst das schule wichtig ist und ja auch wenn es oft langweilig ist muss das sein egal wie gut oder schlecht deine noten sind denn es geht darum was du weisst lernst siehst und kennst und das hat was mit beobachten zu tun und wenn du dort genau beobachtest deine sinne schärfst nur dann kannst du bereit sein wie ein Wolf gegen einen Vampir zu gewinnen!"
Sie wusste genau das er gleich die augen verdrehen würde aber es war ihr egal sie wird alles geben damit er begreift was es heist beobachter und beschützer zu sein !!!

Hört Nessies Antwort auf Alice Frage ob sie Rehblut hat. Sieht seine Liebste dann aufspringen und holt auch schon etwas davon. Muss wegschauen denn sonst würde ihm schlecht werden. Weiß ja nicht was Alice jetzt denkt da er als Wolf ja keine Gedanken lesen kann. Folgt weiter dem Gespräch was E.J. betrifft und nickt zustimmend. "Ja er hat auch sehr gute Noten." Sieht zu E.J. der genüsslich seine gefüllten Muffins isst. "Von daher solltest du zur Schule gehen E.J." Sieht ihn an. "Damit deine Leistungen nicht nachlassen. Wir sind so stolz auf dich dass du so gute Noten hast."

Sie hatte sich wieder neben Jake gesetzt und sah zu E. J. °Wo isst er das bloss alles hin...genau wie Jake°, sah dabei kurz zu ihrem Jake und musste schmunzeln, da er noch immer leicht angwidert schaute, wegen dem Rehblut. Als Alice zu ihrem E. J. sprach und wieder von dem Training anfing und ihm zu verstehen gab, dass das aber erst stattfinden würde, wenn er regelmäßig zur Schule gehen würde, tat ihr ihr Sohn schon wieder fast leid, sie wußte ja, dass sowohl sie als auch Jake sich mehr dahinter klemmen sollten, dass E. J. regelmäßig die Schule besucht, doch Jake war oft mit dem Rudel unterwegs und sie...ja sie konnte doch ihrem E. J. nicht böse sein, wenn er vor ihr stand und sie mit unschuldigem Blick an sah. Doch hoffte sie auch, dass die Worte von Tante Alice Wirkung zeigten, denn oft ist es so, dass E. J. mehr auf andere hört als auf sie oder Jake, etwas was sie traurig macht, sich aber nie anmerken läßt. "Schmeckt es E. J.?" fragt sie ihn und lächelt ihn liebevoll an.

Hört kaum zu wenn er ist. "Was ihr seit gemein das ist Erpressung" Protestiert er . Denn so empfindet er es einfach nur und isst dann weiter. "Joar Lecker Mom" Ist ja mal nicht so und gibt Jake einen halben Muffin ab. Isst dann auf. "Das war wieder sehr lecker Mom" Sieht zu Alice. "Ich bin doch eh gut da machen paar Fehlstunden nichts aus.

Sie hörte die proteste von E.J und dann lachte sie etwas doch als er mit dem argumenten kam das er gut sei und da fehlstunden nicht schkimm seien lies sie wieder ernster werden:
" es hat nichts damit zu tun das wir dir das nicht gönnen aber es geht dabei um disziplin und wenn wir die stadt und das revier beschützen wollen brauchen wir das . Und nur weil man zu etwas keine lust hatte konnten wir auch nicht sagen ach ich hab heute keine lust auf nen kampf ich mach das lieber morgen oder so dann würden die menschen hier in angst und schrecken leben müssen"
Sie hasste es die strenge sein zu müssen würde sie lieber mit ihm auf beobachtungs tour gehen um auch zu sehen wie er sich da gibt aber wenn er sich das nicht vor augen führen mochte so musste sie das übernehmen.
Dann sah sie zu nessie und jake der nen halben muffin zu futtern bekam und sie musste lachen " na jake bist auf diät??"
Sie begann zu nessie zu sprechen und sagte " also eigendlich war ich hier um euch zu besuchen und mit eurem sohn blödinn an zustellen aber ich glaub bevor ich das wieder kann muss ich ihm erst mal bei bringen was es heisst eine große verantwortung zu tragen oder???"
Sie war immer gern für alle da aber sowas wie ernste gespräche zu führen hatte sie schon immer gehasst sie war flippig und das noch seit mehreren jahren ! Ein seufzen bei ihr aus der kehle flüchte als sie dann ihr blut trank!!!

Sieht wie Nessie ihn leicht anschmunzelt und lächelt sie dann an. Hört E.J. der wieder zu protestieren beginnt und meint dass ein paar Fehlstunden doch gar nicht schlimm wären weil er sowieso gut in der Schule ist. Bevor er etwas dazu sagen konnte bekommt er von seinem Sohn einen halben Muffin. "Danke E.J." Beginnt den halben Muffin zu essen. Hört dann wie Alice beginnt E.J. zu ermahnen. Da kann er Alice nur recht geben denn er sieht das genauso. Vernimmt dann ihr Lachen und ihre Frage ob er auf Diät ist. "Heute schon." Sagt er lachend und isst weiter. Nickt dann bei ihren weiteren Worten als sie das mit der Verantwortung sagt. "Ja anscheinend schon Alice." Hofft dass E.J. wenigstens ein bisschen zur Einsicht kommt. Gerade jetzt nachdem er von den Vampiren verletzt wurde und beinahe drauf gegangen wäre.

Etwas erstaunt, sieht sie E. J. an, als er sogar mal nen Muffin mit Jake teilt, doch freut es sie auch und als er fertig ist mit essen, erhebt sie sich. und lächelt E. J. etwas zu, als er sagt, dass es ihm wieder geschmeckt hat. Räumt das Geschirr ab und bringt es zum Geschirrspüler, während sie diesen einräumt, geht ihr Blick kurz zu Alice, die noch immer an der Tür rumsteht. "Ähm Tante Alice, hast du was an deinem Po oder wieso stehst du nur rum, du darfst dich gerne setzen." Verschließt den Geschirrspüler und geht zurück zum Tisch, bleibt aber hinter Jake stehen und legt ihm eine Hand auf seine Schulter, ganz leise seufzt sie, als Alice erneut anfängt, sie auf die Erziehung von E. J. anzusprechen. "Ach Tante Alice...ich weiß doch, dass er lieber zur Schule gehen sollte, aber wir wissen doch alle, was für nen Hitzkopf er ist, wenn man ihn zwingt, bringt das doch am Ende auch nichts." Schuldbewußt senkt sie ihren Blick und sagt leise. "Es ist doch alles meine Schuld, ich habe ihn zu sehr verwöhnt, weil ich ihn so lieb habe. Ihr habt mich doch schon mal getadelt, dass ich nicht richtig aufpassen kann auf ihn, als das damals , als er noch so klein war, mit den Vampiren passiert ist, wo ich nicht bei ihm war und wo Esme, die gerade da war, noch Opa Carl holen musste." Kurz geht ihr Blick zu E. J. und lächelt ihn an. "Entschuldigt bitte" sagt sie wieder leise und nimmt die Hand von Jake`s Schulter, damit niemand ihre aufsteigenden Tränen bemerken kann, verläßt sie die Küche.

Immer wollen alle das er zur Schule geht. Sie ihn nur Tadeln und einschränkungen machen. Er sich wie ein gefangner vor kommt. Steht auf nach dem Mom weg ist. "kriegt ja nicht mal mit das ihr mama ein schlechtes Gewissen macht." Meint er wütend. Haut dann ab und hat sich verwandelt dabei und rennt weg.

Sieht wie sein Sohn aufsteht und seine Worte vernimmt. Schluckt kurz. Das was er eben Alice zur Antwort gegeben hatte war eher scherzhaft gemeint da er ja gerne Leute auf den Arm nimmt. "E.J. warte doch mal." Sieht wie er sich schon in den Wolf verwandelt und rausrennt. Seufzt laut auf und streichelt Nessies Hand die sie auf seine Schulter gelegt hatte. Hört dann was Nessie nun Alice sagt und sie E.J. verwöhnt haben sollte weil sie ihn so lieb hat. "Nessie das hast du nicht. Er ist eben total stur und hartnäckig." Vernimmt Nessies weitere Worte und merkt wie sie dann ihre Hand von seiner Schulter tut und raus geht aus der Küche. Merkt ihr sofort an dass sie nun ein wenig verletzt ist von dem was Alice gesagt hat und von seinem Spruch den er nur spaßhalber gemacht hat. Steht auf und geht ihr hinterher. Er wollte doch seine Liebste nicht verletzen oder kränken. Sieht noch vom Fenster aus wie E.J. raus Richtung Wald rennt als Wolf. °Na hoffentlich passiert ihm nicht wieder was°

Bekommt nun mit wie E.J aufsteht und geht merkt das sie wohl doch zu hart war und sieht nessie nach!
Ein schlechtes gewissen hatte sie mal wieder denn es ist ihre nichte die sie sehr liebte und doch nur angst hatte um sie und ihrer Familie !
Sie ging nun auch aus der küche und dachte sich es wäre besser sich bei nessie zu entschuldigen und dann zu gehen !
sie wollte sich nicht in die erziehung von e.j reinstecken und nessei ein blödes gefühl geben denn nessie war eine wundervolle mutter und das liebte sie an ihr diese füührtsorge die sie ihrer kleinen familie rüber brachte!
Sie atmete nun tief ein und ging den dreien nach!

Kommt zusammen mit Nessie in die Küche und gibt ihr erstmal einen langen innigen Kuss. Sieht ihr dann wieder verliebt in die Augen. "Du bist eine wunderbare Mutter mein Schatz." Versichert er ihr nochmal denn so ist es auch. Nessie immer so liebevoll mit E.J. umgegangen ist als er noch ein Kind war. Und sie es natürlich jetzt noch tut. E.J. nur gerade in einer schwierigen Phase ist wo er total stur ist. Diese Eigenschaft E.J. von ihm hat. Denn er erinnert sich wie er auch damals so stur war als er so alt war wie E.J. jetzt. Er damals auch richtig schwierig war.

An seine Schulter gelehnt und noch immer seine Hand umfassend kommt sie mit Jake zurück in die Küche und gefühlvoll und sinnlich erwidert sie seinen Kuss. "Danke Jake" sagt sie leise, als er auch er ihr, wie schon zuvor Tante Alice, versichert, dass sie eine gute Mutter ist und streichelt ihm liebevoll über die Wange. "Ach Jake...vllt, sollten wir wirklich nicht so streng sein mit E. J., weißt du, ich würde mich auch freuen, wenn er zur Schule geht, aber es gibt doch schlimmeres. Jake?" fragend sah sie ihm in die Augen, wobei sie sich eng an ihn schmiegte.."haben wir eigentlich E. J. mal gefragt...wieso er nicht zur Schule gehen will?"

Bekommt von Nessie liebevoll seine Wange gestreichelt. Schaut ihr weiter verliebt in die Augen als er dann ihre Worte vernimmt. Nickt dann. "Du hast recht Nessie. Wir waren zu hart zu E.J. Nachdem das mit den Vampiren gewesen ist." Vernimmt dann was sie weiter zu ihm sagt und nickt. "Da hast du recht. Es gibt Schlimmeres als Schule schwänzen." Denkt dann wieder daran dass E.J. fast ums Leben gekommen wäre. "Das mit den Vampiren war schlimm. Schule schwänzen ist gar nichts dagegen." Hört dann ihre Frage und nickt zustimmend. "Ja wir fragen ihn einfach mal. Vielleicht hat er ja Probleme in der Schule. Also mit seinen Mitschülern meine ich." Sieht sie an und gibt ihr dann einen leidenschaftlichen Kuss.

Sie sah ihren Jake aufmerksam an, während er ihr Recht gab, dass sie mit E. J. zu hart gewesen sind. "Jake...ich hatte wirklich Angst, dass wir ihn verlieren, als das mit diesen Vampiren war. Und ich habe auch noch mal drüber nachgedacht, wegen Streife gehen. Ich würde mich zwar auch wohler fühlen, wenn ich wüßte, unser Sohn würde da nicht alleine herum laufen...aber ihm kommt das sicher so vor, als würden wir klammern, als würden wir ihm nicht seinen eigenen Weg gehen lassen. Wir sehen noch immer den kleinen Jungen in ihm, doch er ist schon 15 Jahre alt. Und ich bin mir sicher, je älter er wird um so vernünftiger wird er auch. Wir sollten ihm die Chance geben uns zu beweisen, dass er alleine auf Streife gehen kann." Sie seufzte leise. "Ich hoffe nur, dass er nicht gerade jetzt wieder irgendwelchen Unsinn macht und sich wieder in Gefahr bringt. Ach Jake...ich würde das nicht überleben, wenn ihm was passiert und ich bin froh, wenn Onkel Jazz und Tante Alice dann mit ihm mal trainieren wollen." Dankbar lächelte sie ihren Jake an, als er ihr versicherte, dass sie mal mit E. J. reden werden, weswegen er die Schule schwänzt. Ganz eng schmiegt sie sich dann an ihn und erwiedert voller Verlangen seinen leidenschaftlichen Kuss.

Hört dass sie richtige Angst um E.J. hatte als das mit den Vampiren passiert ist. "Das ging mir genauso. Er wäre fast drauf gegangen dabei." Vernimmt dann ihre weiteren Worte. Sie und er E.J. mehr zutrauen sollten denn E.J. fühlt sich dadurch wirklich behandelt wie ein kleines Kind. Und hat das Gefühlt dass Nessie und er ihn nicht loslassen können. Nickt bei ihren Worten. "Da hast du vollkommen recht Schatz. Er hat bestimmt daraus gelernt was da gewesen ist mit den Vampiren. Wir sollten ihm einfach mehr zutrauen. So wird er auch wieder umgänglicher zu uns. Deswegen war er auch so stur und hat uns beide nur noch angezickt." Hört dass sie hofft dass E.J. nicht wieder einen solchen Blödsinn macht und seufzt leise. "Das hoffe ich auch nicht Schatz. Ich hoffe er hat daraus gelernt und ist somit wieder ein Stück vernünftiger geworden. Hört dann das mit dem Trainingsunterricht. "Das ist eine gute Sache. So lernt E.J. sich besser zu verteidigen." Sieht ihr dankbares Lächeln und wie sie sich ganz eng an ihn schmiegt und zieht sie in seine Arme. Bekommt seinen leidenschaftlichen Kuss mit vollem Verlangen erwidert. Verschmilzt in den Kuss und schließt dabei die Augen. Merkt wieder ganz aufs Neue wie sehr er seine Nessie liebt.

Sie kam sich gerade wieder vor, wie damals, als Jake sie das erste Mal geküßt hat, da waren wieder diese Schmetterlinge im Bauch und langsam löst sie sich aus dem Kuss. legt ihre Hand auf seine Brust und sieht zu ihm auf. "Was wollen wir beide eigentlich heute noch machen...musst du nochmal weg oder kannst du zu Hause bleiben." Ganz sanft strich sie mit ihren Fingern an seinem Körper abwärts und sah ihm dabei tief in seine Augen.

Küsst sie weiter als er merkt wie sie sich dann langsam daraus löste. Merkt wie sie ihre Hand auf seine Brust legt und sie ihn auf auf sie drauf zieht. Schaut ihr weiterhin in die Augen und vernimmt ihre Frage ob er heute nochmal weg muss. Schüttelt den Kopf. "Nein heute Abend habe ich Zeit. Nur für dich mein Liebling." Merkt wie sie mit ihren Fingern über seinen Körper streichelt und langsam abwärts geht. Merkt dass er langsam Verlangen nach ihr bekommt.

Sie lächelte etwas verlegen, als sie hörte, dass er heute nicht mehr weg muss. Leise und ohne ihn anzusehen sagt sie dann. "Wie wäre es denn, wenn wir mal wieder zusammen duschen und dann...ähm.. ja also" hebt langsam ihren Blick und grinst leicht. "Du weißt schon was ich meine.." haucht sie leise an sein Ohr. Sieht ihn dann an und lacht. "Wer zuerst im Bad ist" befreit sich aus seineer Umarmung und flitzt ganz schnell aus der Küche.

Sieht wie sie ihn verlegen anlächelt. Hört dann ihre Vorschläge und nickt. "Sehr gerne Schatz." Denn da haben die beide auch schon lange nicht mehr getan. Sieht sie dann aufstehen und vernimmt ihre Worte. Sieht sie auch schon losflitzen und rennt ihr hinterher ins Bad.

In der Küche angekommen, geht sie zum Kühlschrank und streichelt sich dabei über den Bauch. "Mmhh..meine Kleine, was trinken wir denn...naja..erst mal Wasser." Nimmt sich eine Flasche Wasser heraus und geht damit zum Tisch, setzt sich auf den Platz, auf dem sonst E. J. immer sitzt, lehnt sich entspannt zurück und nimmt einen großen Schluck. Behält die Flasche in der Hand und sieht aus dem Fenster, draußen verabschiedet sich die Nacht so langsam und sie hofft, dass ihre Eltern E. J. bald finden werden.

Kann riechen und spüren dass Nessie in der Küche ist und kommt zu ihr rein. Sieht wie sie sich aus dem Kühlschrank eine Flasche Wasser nimmt und kann ihre letzten Worte vernehmen. Wundert sich ein wenig als er das mit <Meine Kleine> hört. Sieht sie an. "Guten Morgen mein Schatz." Geht zu ihr hin und gibt ihr einen Kuss auf den Mund. "Führst du schon Selbstgespräche?" Sieht sie fragend und auch grinsend an. Setzt sich dann zu ihr. "Und gut geschlafen?"

Sie begann sofort zu strahlen und stellte die Flasche auf den Tisch als sie ihren Jake in die Küche kommen hört. Zärtlich erwidert sie seinen Kuss. Kaum sitzt Jake neben ihr, setzt sie sich auf seinen Schoss und legt die Arme um seinen Nacken. "Naja...eine Weile habe ich gut geschlafen, aber dann wurde ich wach, weil mir nicht gut war und ich bin ins Wohnzimmer. Auf einmal kam Dad und ich bin mit ihm zusammen an den Strand, wir haben uns unterhalten und plötzlich tauchte Mom noch auf, ich soll dich auch von ihr lieb grüßen. Die beiden sind dann los, um E. J. zu suchen. Und wir Beide" sich schmunzelte,, löste einen Hand von seinem Nacken und nahm eine seiner beiden Hände um sie sich auf ihren bereits gewölbten Bauch zu legen...."wir sind wieder zurück zu Dir". Abwartend sah sie ihren Jake an.

Sieht wie Nessie beginnt zu strahlen als er zu ihr in die Küche kommt. Und bekommt seinen Kuss zärtlich erwidert. Hört dann dass sie früh wach geworden war, da es ihr nicht so gut ging. Und dann ihr Dad und auch ihre Mum aufgetaucht sind. Und sie zu dritt zum Strand gegangen sind. "Okay verstehe Schatz." Hört ihr dann weiter zu was sie ihm erzählt. "Na dann hoffen wir mal dass deine Eltern E.J. bald finden." Merkt dann wie sie ihre Hände von seinem Nacken nimmt und einer seiner Hände auf ihren bereits gewölbten Bauch legt. Und hört dann was sie sagt. Beginnt nun zu strahlen. "Schatz wir bekommen also Nachwuchs. Wow ist das toll." Freut sich wie ein Schneekönig und beginnt sie leidenschaftlich zu küssen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 375
Themen
und
4258
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |