Flur

in Haus der Familie Black 30.09.2012 17:35
von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge
nach oben springen

RE: Flur

in Haus der Familie Black 30.09.2012 17:43
von Edward Cullen • 79 Beiträge

Geht zusammen mit seiner Tochter raus. Hinter sich die Tür verschließt und sich dann an die Wand lehnt und sieht besorgt seine kleine an. Denn sie sieht nun mal gar nicht gut aus und das sorgt ihn wirklich sehr. Doch gerade als er sie fragen wollte was ihr auf dem Herzen liegt , kommen seine liebste mit Lakota hoch. Auch er gibt Bella einen Kuss und lächelt sie sanft an. Sieht dann wie sie reingehen und Bella alleine wieder raus kommt und nimmt sie Frau in die Arme. "Ich weiß es noch nicht das wollte ich gerade unsere Tochter fragen." Erklärt er Bella. Küsst sie. "Hab dich vermisst." Flüstert in ihr Ohr. "Dad benimmt sich merkwürdig er kümmert sich gar nicht um E.J. und steht nur da. Und Alice studiert Medizin:"

nach oben springen

in Haus der Familie Black 30.09.2012 17:52
von Renesmee Carlie Cullen • 482 Beiträge

Sie kuschelte sich sofort an ihren Dad an, als sie dann mit ihm auf dem Flur steht. Ganz leise seufzt sie schließlich als sie die Hautür gehen hört. "Wir können aber auch nie mal nur unter..." stockt und lächelt gleich darauf, als sie ihre Mom die Treppen hoch kommen sieht, bei ihr dieses fremde Mädchen, mit dem sie ihren Dad schon mal im Wald verschwinden sehen hat. "Hey Mom" erwidert sie leise, als Bella ihren Dad und dann sie begrüßt. Und muss dann etwas schmunzeln, als ihr Lakota, als die Freundin ihres Sohne vorgestellt wird. "Freut mich, dich kennen zu lernen" lächelt ihr freundlich zu, jedoch entgeht ihr auch nicht, dass sich wohl das Mädchen nicht so wohl zu fühlen scheint und zögert, zu E. J. ins Zimmer zu gehen, aber ihre Mom duldet da keine Widerrede und schiebt sie ins Zimmer von E. J.
Als ihr Dad und ihre Mom sich küssen, sieht sie diskret weg.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 30.09.2012 17:58
von Isabella Marie Cullen • 114 Beiträge

Sie erwiderte zärtlich den Kuss von ihrem Schatz und ebenso leise wie er, erwiderte sie. "Du hast mir auch gefehlt, mir kommt es vor, als wärst du Jahre weg gewesen". Schmiegt sich eng an ihn an, als er sie in seine Arme nimmt und sieht besorgt zwischen ihm und ihrer Tochter, die mal wieder weg sieht, wie jedes Mal, wenn sie sich vor ihre küssen, hin und her. "Nessi, wir sind fertig" sagt sie leise und widmet sich wieder ihrem Schatz. "Wie jetzt...seit wann studiert denn Alice Medizin?" Ihr Blick kurz Richtung der Tür geht. "Naja..vllt. vermisst Dad ja Mom auch und macht sich wegen ihr Sorogen, weil sie schon so lange weg ist, aber trotzdem sollte er sich um E. J. kümmern. Und nun Nessi"..legt einen Finger unter deren Kinn und hebt so ihren Kopf etwas an..."was ist mit dir, bitte rede mit uns."

nach oben springen

in Haus der Familie Black 30.09.2012 18:06

Muss grinsen dann weil Nessi mal wieder wegschaut. Fragt sich ob auch E.J. das macht. Sieht sie an. "Du fehlst mir immer" Sieht dann aber auch zu Nessi. ""Was los meine kleine." Er sehr sanft zu nessi redet denn sie sieht nicht gut aus und er weiß auch wie sehr sich Nessi sorgt um E.J. aber auch um ihr Baby.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 30.09.2012 18:22

"Mom..Dad" sagt sie etwas verlegen, als ihre Mom ihr einen Finger unter ihr Kinn legt und sie so ihre Eltern ansehen muss. Sie sieht die beiden kurz an und sagt leise, ehe sie eine Hand wieder auf ihren Bauch legt.."Ich wollte E. J. eine Wärmflasche im Bad holen und da ist mir schwarz vor den Augen geworden und schwindlig und dann muss ich wohl kurz bewußtlos geworden sein, denn als ich wieder zu mir kam, lag ich auf dem Boden. Und seit dem rührt sich meine kleine Prinzessin nicht mehr." Hilflos und ängstlich sieht sie ihre Eltern an. "Ich habe Angst, dass ihr was passiert ist."

nach oben springen

in Haus der Familie Black 30.09.2012 18:29

Während sie auf Nessis Antwort wartet, sieht sie kurz ihren Schatz an und haucht leise an sein Ohr. "Wir beide sollten mal wieder verreisen, mal wieder Hotelbetten zerstören" wird dann ab schnell wieder ernst, da Nessi endlich mit der Sprache rausrückt. Sofort löst sie sich aus den Armen von Ed und nimmt Nessi in ihre Arme. "Sch...Kleines, beruhige dich erst mal." Ihr Blick den zu ihrem Ed geht und leise sagt sie, während sie Nessi über den Rücken streichelt. "Kannst du es rausfinden, ob mit der Kleinen was ist?"

zuletzt bearbeitet 30.09.2012 18:30 | nach oben springen

in Haus der Familie Black 30.09.2012 18:37

Sieht Bella an und grinst. "Ja können wir gern machen." Doch als dann Nessi endlich mit der Sprache raus kommt. "Oh Nessi" Seine Sorge sehr seiner Tochter gilt denn das alles auch ihr zu viel ist. Streichelt sanft seine Kleine. "ich schau mir mal deinen Bauch an." Tut dann vorsichtig ihr Oberteil hochschieben und man einen Bluterguss sehen kann. Redet dann mit der kleinen doch schnell merkt er das die kleine kaum reagiert. Doch will er nicht die beiden unnötig sorgen. "Deine kleine lebt"

nach oben springen

in Haus der Familie Black 30.09.2012 18:45

Tapfer kämpft sie gegen die aufsteigenden Tränen an, als ihre Mom sie in die Arme nimmt und wieder einmal sagt sie sich, dass sie die liebevollsten Eltern hat und dass sie sich an ihnen ein Beispiel nehmen sollte, denn ihr kommt es gerade so vor, als wäre sie überflüssig in Bezug auf E. J., denn sie hatte bemerkt, wie sehr er sich gefreut hatte, als Carl, Jazz und Alice gekommen sind. Und nun noch die Angst um ihre Prinzessin. Als Bella sich schließlich von ihr löst und ihr Dad sagt, er würde sich mal ihren Bauch ansehen, schloss sie fix ihre Augen und nickte. "Sie lebt" sagt sie kaum hörbar und öffnet ihre Augen wieder, nachdem ihr Dad ihr das gesagt hat. Sie war erleichtert. "Dad" fragt sie leise.."aber wieso bewegt sie sich nicht mehr"? Kuschelt sich sofort an ihren Dad an, seine Nähe lässt sie etwas ruhiger werden, wie immer, fühlt sie sich bei ihm und Bella geborgen, sie weiß, dass sie immer für sie und ihre kleine Familie da sind.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 30.09.2012 18:50

Dankbar lächelte sie ihren Schaztz an und löste sich von ihrer Tochter. Auch sie hatte Angst, dass der kleinen Prinzessin etwas passiert sein könnte. "Oh nein" sagte sie ganz leise, als Ed das Oberteil von Nessi etwas hochhob und der Bluterguss zum Vorschein kam. Gebannt sah sie auf die Hand von Ed, als er Nessi`s Bauch untersuchte, aber sie merkte, dass er sie und auch Nessi nicht beunruhigen wollte, ihm gefiel etwas nicht. Sie lächelte Nessi dann aber liebevoll an, als Ed sagte, dass die kleine Prinzessin lebt. Doch gleich darauf sah sie Ed mit einem fragenden Blick an und ganz leise flüsterte sie. "Was ist Ed?"

nach oben springen

in Haus der Familie Black 30.09.2012 18:54

Macht erst mal das Shirt wieder runter. Sieht sie an. "Ach Nessi das ist ab und an war doch bei E.J. auch" Lächelt und sieht Nessi an. "Gehst du bitte zu deinem kleinen er vermisst dich bestimmt schon." Küsst sie. "Mach dir keine sorgen ja." Zieht Bella wieder in seine Arme und küsst sie. Sie gewiss weiß das er mit ihr kurz reden möchte.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 30.09.2012 19:00

Sie sah ihren Dad an. "Mmhh..du hast ja recht Dad, sicherlich übertreibe ich wieder, aber ich mache mir Sorgen um meine kleine Prinzessin." Sie ist etwas beruhigter geworden und muss grinsen, als ihr Dad ihr den Shirt wieder runter zieht, wäre jetzt ihr Jake zufällig zur Tür heraus gekommen, hätte er sich sicherlich wieder nicht nen Kommentar verkneifen können. "Ja Dad mache ich" erwiderte sie, als er sagte, sie solle doch wieder zu E. J. gehen. Küßt ihn noch mal auf die Wange, ebenso wie ihre Mom und geht dann zur Tür, dreht sich noch mal kurz nach ihren Eltern um und verschwindet dann ins Zimmer von E. J.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 30.09.2012 19:07

Liebevoll sah sie Ed an, als er beruhigend auf Nessi einredete. Sie bewunderte ihn dafür, dass er es jedes Mal schaffte, dass sowohl sie als auch Nessi bei ihm das Gefühl hatten, dass alles in Ordnung ist, das sie sich so wohl fühlten und doch spürte sie dieses Mal, dass nicht alles in Ordnung ist. Sie lächelte Nessi zärtlich an und streichelte ihr leicht durchs Haar, als sie sie auf die Wange küßte. "Wir kommen auch gleich Kleines" sagt sie leise und sieht ihrer Tochter nach, als sie zur Tür geht. Ganz leise seufzt sie, als Nessi sich noch einmal an der Tür zu ihnen umdreht und als sie in E. J.`s Zimmer verschwunden ist dreht sie sich sofort zu Ed, denn er wollte mit ihr alleine reden, das spürte sie. "Ed was ist los, stimmt was nicht mit Nessi`s Kleiner Prinzessin?"

nach oben springen

in Haus der Familie Black 30.09.2012 19:15

Gibt seiner kleinen noch einen Kuss und sieht ihr nach und erst als sie die Tür hinter sich verschloßen hat sich an Bella wendet und sie umarmt. Sie wusste ganz genau das er mit ihr reden will. "Die kleine ist beim Sturz verletzt wurden. Ich wollte nicht Nessi was sagen denn jede aufregung schadet dem Kind. Aber es ist noch was anderes. E.J. kommt mir auch anders vor und ich weiß das Nessi es auch mergt. Sie braucht ruhe siehst ja wie schlecht es ihr geht und so schlecht gings ihr nicht einmal als sie mit E.J. schwanger war."

nach oben springen

in Haus der Familie Black 30.09.2012 19:33

"Die kleine ist wassssssss?" bringt sie nur leise hervor, als Ed sagt, dass die Kleine verletzt wurde. "Ed, aber sie wird nicht..." kann dieses Wort nicht aussprechen und lehnt sich an ihren Ed an. "Ja ist gut, dass du es Nessi nicht gesagt hast, ich glaube das würde sie nicht verkraften." Seufzt leise und sieht ihn an. "Ja...E. J. hat sich auch irgendwie verändert, selbst Nessi glaubt ja, dass er sich wohl nicht mehr so wohlfühlt bei ihr, ich glaube sie hat Angst, dass er sie nicht mehr lieb hat. Du hast Recht, Nessi brauchte Ruhe, aber du weißt genauso gut wie ich, dass wir sie nicht von ihrer kleinen Familie weg bekommen und ich denke, wir sollten uns auch nicht immer alle in ihr Leben einmischen. Ich mag es auch nicht, wenn man mir reinredet."

nach oben springen

in Haus der Familie Black 30.09.2012 19:45

Küsst sie . "ich weiß schatz und ich rede ihr nicht rein. Nur wenn sie sich nicht bald mal ruhe gönnt wird es ihr wieder schlechtt gehen. Weißt du damals wo sie im KH gelandet war ich hatte solche Angst um sie. Und nessi ist so eine gute Mutter. Ich bin so stolz auf unsere kleine nur zweifelt sie zu sehr an sich"

nach oben springen

in Haus der Familie Black 30.09.2012 20:09
von Lakota Devaki Koi • 1.005 Beiträge

Ich rannte aus der Tür und mir liefen die Tränen über die Wange, fast wäre ich in Edward und Bella reingerannt. "Tschuldigung" sagte ich leise und sah Ed an. "Sie hatten wohl recht, es ist besser, wenn Chesus bei seiner Familie ist, bitte passen sie gut auf ihn auf. Es war nett, sie und Bella kennen gelernt zu haben. " Ich lächelte den Beiden noch mal kurz zu und rannte die Treppe hinunter.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 30.09.2012 20:18

Siie wußte ja, dass er recht in allem hatte. "Ja ich weiß, sie sollte sich echt mehr Ruhe gönnen, ich möchte auch nicht, dass sie wieder im Kh landet, aber nur du kannst es schaffen, sie davon zu überzeugen, dass sie sich mal ne Auszeit gönnen soll." Plötzlich taucht Lakota auf und sie sieht diese kurz etwas verwirrt an, als sie sich verabschiedet. "Natürlich werden wir auf E. J. aufpassen..aber wieso gehst du schon?" Doch da war Lakota schon weg und ihr Blick geht zu ihrem Ed. "Was meinte sie denn damit, dass du Recht hast mit deinen Worten und wieso geht sie nun schon wieder und Alice und Jazz sind auch wieder weg?"

nach oben springen

in Haus der Familie Black 30.09.2012 20:21

"Ich hoffe sie hört auch mal auf ihren alten Herren" Küsst Bella wieder. Doch dann kam Lakota raus und verabschiedet sich. "Bleib hier." Doch da war sie schon weg. "Ich hatte zu ihr gemeint das er zu seiner Familie gehört." Küsst sie. "Bleiben wir noch etwas hier ich denke Carl und sie sollten das jetzt alleine machen sicht um E.J. zu kümmern"

nach oben springen

in Haus der Familie Black 30.09.2012 20:35

Sie sah Ed weiter fragend an. "Wieso hast du das zu ihr gesagt, worum ging es denn in Euerm Gespräch?" Seufzt leise. "Ach Ed, ich hoffe, Nessi hört auf dich, aber wenn sie zu Hause bleibt, wird sie sich keine Ruhe gönnen und wenn sie irgendwo ist und weiß, dass E. J. krank ist oder vllt. ins KH muss, dann müssen wir damit rechnen, dass sie eines Tages wieder vor der Tür steht." Sie kuschelte sich eng an ihn an. "Ja lass uns hier bleiben. " Sieht ihn an und beißt ihm leicht auf seine Unterlippe, ehe sie ihm einen sinnlichen Kuss gibt.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 30.09.2012 20:39

Nickt nur. "Ich hatte es nur gesagt das sie mit kommt hier her." Seufzt. Zieht sie enger. "Aber wir beide sollten auch mal wieder was zusammen machen. Ich wüsste auch schon was" Küsst an ihrem Hals entlang. "Ich liebe dich so sehr."

nach oben springen

in Haus der Familie Black 30.09.2012 20:53

"Ach nur deswegen hast du es zu Lakota gesagt" haucht sie leise in den Kuss hinein, ehe sie sich wieder von seinen Lippen löst. Ganz leise knurrt sie, als er sie enger an sich zieht. "Stimmt, wir beide sollten in der Tat mal wieder was zusammen machen und das nur alleine." Grinst ihn dann verschmitzt an. "Und was wäre das´?" fragt sie leise und schließt ihre Augen, als er sie entlang ihres Halses küßt. Langsam öffnet sie ihre Augen wieder bei seinen Worten und sieht ihn an. "Und ich werde dich immer lieben Edward." Und etwas lauter sagt sie lachend. "Und nun verrate mir bitte, was du meinst, was du mit mir machen willst."

nach oben springen

in Haus der Familie Black 30.09.2012 20:56

"nein verrate ich nicht" küsst ihre Nasenspitze. Denn er liebt es wenn sie nicht weiß aber es gern wissen möchte. "Ich bin froh das du wieder da bist"

nach oben springen

in Haus der Familie Black 30.09.2012 21:00

"Edward...bitteee" sie flehte ihn an, aber wußte auch, dass das bei ihm nichts bringen würde. "Ich rede nieeeeeeeeeeeeeee wieder mit dir" sagte sie lachend, als er ihr auf die Nasenspitze küßte, denn sie wußte auch, dass sie das niemals durchhalten würde, vor allem nicht bei ihm. Liebevoll sah sie ihm in die Augen. "Und ich bin froh, wieder bei Dir und den anderen zu sein. Und nun bitte...verrate es mir doch"

nach oben springen

in Haus der Familie Black 30.09.2012 21:14

"nein nichts wird verraten" Sieht sie an. "Ich sage es dir nicht. Egal mit was du drohst. Und habt ihr noch schön geschoppt fdu und Rose " Ihm emmett leid tut das er so was ertragen musste.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 4258 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen