RE: Küche

in Haus der Familie Black 25.09.2012 23:19
von Renesmee Carlie Cullen • 482 Beiträge

"Ja Jake" sagt sie glücklich.."wir bekommen wieder Nachwuchs und ich weiß sogar schon was es ist. Dad hat es mir gesagt". Sie kuschelt sich an ihren Jake an. "Ich freue mich so sehr, nur mache ich mir aber Gedanken wegen E. J., wie er reagieren wird, wenn er das erfährt. Und dann muss ich auch noch Tante Alice und den den anderen Bescheid sagen, das wir wieder ein Baby bekommen." Sieht ihren Jake glücklich lächelnd an und küßt ihn. "Willst du wissen, was es wird?" haucht sie leise in den Kuss.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 25.09.2012 23:36
von Jacob Black (gelöscht)

Hört dass sie schon weiß was es wird. Dementsprechend sieht er Nessie neugierig an, und vernimmt dann was sie von E.J. sagt. Seufzt leise auf. "Da mache ich mir auch ein bisschen Sorgen. Wir müssen ihm einfach zeigen, dass wir ihn genauso lieb haben, und dass sich daran nichts ändern wird." Nickt bei ihrer Frage ob er wissen möchte was es wird. "Ja Schatz verrate es mir." Blickt sie weiter neugierig und fragend an.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 25.09.2012 23:43

Atmet ganz tief durch, als sie hört, dass Jake wissen möchte, was es wir. "Wir bekommen ein Mädchen Jake...ne kleine Prinzessin. Und stell dir vor, Dad will mit mir Babysachen kaufen gehen." Sie kuschelte sich eng an ihren Jake an. "Ich bin gespannt, wie die anderen reagieren werden, wenn sie es erfahren." Etwas erschrocken sieht sie dann ihren Jake an. "Tschuldige Schatz, sicher hast du Hungern, ich werde dir sofort etwas machen."

nach oben springen

in Haus der Familie Black 25.09.2012 23:48

Hört wie sie tief durchatmet bei seinem neugierigem Blick. Hört dann dass sie ein kleines Mädchen bekommen werden. "Wow das ist ja toll Schatz. Dann haben wir einen Jungen und ein Mädchen." Nimmt sie freudig in seine Arme und hört dass Edward sogar mit ihr Babysachen kaufem möchte. "Das ist ja lieb von deinem Dad. Das rechene ich ihm hoch an." Lächelt Nessie glücklich an. Nimmt sie noch fester in seine Arme als sie sich an ihn kuschelt. Ist total glücklich mit ihr. Bemerkt dann ihren erschrockenen Blick und hört dass sie sich entschuldigt. Und sie ihm etwas zu Essen nun machen wird. "Du musst dich nicht entschuldigen Schatz. Wirklich nicht." Nickt dann. "Ja machen wir. Wollen wir gemeinsam noch frühstücken?" Sieht sie fragend an.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 26.09.2012 00:08

Sie ist so glücklich und küßt ihren Jake noch einmal. "Ja dann haben wir nen Jungen und Mädchen. Wir müssen uns dann nur noch nen Namen überlegen. Es sollte etwas Besonderes sein oder was denkst du?" Löst sich dann von ihm und steht auf. "Ja wir frühstücken noch gemeinsam und dann gehen wir zu den Cullens, um ihnen die freudige Nachricht zu überbringen." Wuschelt ihrem Jake noch mal durch die Haare, ehe sie Kaffee ansetzt und Brötchen in die Röhre zum Aufbacken legt. Holt aus dem Kühlschrank alles, was ihre Jake so gerne ist und stellt es auf den Tisch. Lächelt ihren Jake dabei immer wieder verliebt und total glücklich an. Als der Kaffee fertig ist und die Brötchen ebenballs, bringt sie auch das noch zum Tisch und holt, Teller, Tassen und Besteck. "So" sagt sie zu ihm..." nun können wir noch schön in Ruhe frühstücken...aber Einer fehlt" Ihr Blick dabei auf den leeren Stuhl von E. J. geht.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 27.09.2012 10:02

Sie sah lurz Richtung Tür. "Wir bekommen Besuch Jake oder..." sie sprang auf und sah kurz zu Jake. "Vllt. sind es ja auch Mom und Dad und sie haben E. J. gefunden." Sie lief zur Tür und verlies die Küche, um schnell zur Haustür zu laufen.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 29.09.2012 18:29

Wird von ihr noch einmal geküsst und erwidert es nur zu gerne. Hört dann ihre Frage wie sie das Kind nennen möchten. Überlegt kurz und und hier. Sieht seine Nessie dann an. "Wie wäre es wenn wir sie nach meiner Mum benennen? Und vielleicht noch einen Zweitnamen dazu?" Sieht sie fragend an. Sieht wie sie dann alles für das Frühstück holt und es auf den Tisch tut. Nickt bei ihren Worten, als sie sagt dass noch einer fehlt. Weiß nur zu gut dass sie E.J. damit meint. "Genau Schatz unser Sohn fehlt noch. Nimmt dann auch ein Geräusch und allzu bekannte Stimmen wahr. Bevor er etwas sagen kann, hört dass Bella und Edward da sind und E.J. gefunden haben. Seufzt erleichtert auf. "Na endlich." Ihm ein Stein vom Herzen fällt. Sieht Nessie die aus der Küche geht um die drei in Empfang zu nehmen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 4258 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen