![]() |
|
RE: Koppel
in Black Diamant Ranch of Hope 21.09.2012 20:55von Lakota Devaki Koi • 1.005 Beiträge
Sicher hatte ich mal wieder nicht den intelligentesten Gesichtsausdruck, als sich dieser Hirsch auf einmal in James verwandelte. "Brrrr...also das ist heute aber acht nen bissel viel, was ich so mit erleben muss. Hey..Chesus...wo willst du denn hin?" Ich sah ihm nach, als er Richtung Ranch verschwand. Mein Blick ging wieder zu James. " Mmmhh also nen Hirsch kannste auch sein...dieser Lord, in was verwandelt der sich denn so alles...ich meine falls ich mal wieder in den Wald gehen sollte und dann erscheint wieder so nen Ding was ich nicht kenne. " Und dann kam mein Chesus wieder als Mensch und ich strahlte ihn an. Bei seiner Frage zuckte ich mit den Schultern. "Ich mache alles mit, aber mich kriegt niemand mehr in diesen Wald...jedenfalls heute nicht."

Sieht sie an. "Nun dieser Lord wie du ihn nennst kann sich soweit wie wir es wissen nicht verwandeln. Eigentlich ist es eher selten dass das jemand kann. Ist ziemlich schwierig und auch gefährlich. Das was wir heute im wald gesehen haben war ein Zentauer und sie sind im normalfall nicht gefährlich aber unterschätzen sollte man sie trotzdem nicht." Sieht dann Chesus wieder raus kommen und hört was er sagt. "Keine Ahnung schlag du was vor"

in Black Diamant Ranch of Hope 21.09.2012 21:21von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge

in Black Diamant Ranch of Hope 21.09.2012 21:41von Lakota Devaki Koi • 1.005 Beiträge

in Black Diamant Ranch of Hope 21.09.2012 21:51von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge

in Black Diamant Ranch of Hope 21.09.2012 21:57von Lakota Devaki Koi • 1.005 Beiträge
Ich nickte, als James sagte er wolle gleich diese Frau oder was auch immer rufen, damit die aufpasst. Gut..ich mochte das nicht so, das erinnert mich dann immer an meine Mutter, die mir anfangs, als sie mir das kochen beigebracht hat, stets über den Rücken gesehen hat. Aber von mir aus, soll diese Frau da ruhig kommen. Ich sprang vom Zaun runter und sah zu James. "Na dann komm...mit auf meine Ranch und bring die Frau mit". Ich sah Chesus an und flüsterte leise. "Darfst du eigentlich schon ne Bier trinken?" Zwinkerte ihm zu und gab vor, ihm einen kuss geben zu wollen, doch ich knuffte ihn und rannte dann lachend Richtung Ranch.

in Black Diamant Ranch of Hope 22.09.2012 16:41von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge

in Black Diamant Ranch of Hope 24.09.2012 19:59von Isabella Marie Cullen • 114 Beiträge
Nachdem sie eine Weile durch den Wald gerannt waren, tat dieser sich vor ihnen auf und sie kamen auf eine Koppel und in der Nähe konnte man auch eine Ranch erkennen. Sie ging kurz an den Zaun und betrachtete sich die Pferde. °Schöne Tiere, würde auch mal reiten.° "Vllt. ist er ja bei den Leuten, denen die Ranch gehört?" sagte sie zu Ed und kehrte der Koppel den Rücken zu und ging Richtung der Ranch,

in Black Diamant Ranch of Hope 30.09.2012 21:50von Lakota Devaki Koi • 1.005 Beiträge
Als ich das Haus von Chesus und seinen Eltern verlassen hatte, war ich einfach nur gerannt so schnell ich konnte, ich war irritiert, dass ich mich verwandelt hatte und es gab niemanden mehr, den ich fragen konnte weshalb das so ist und ich wußte auch nicht, dass ich mich erst dann wieder zurück verwandeln würde, wenn ich wieder mit Chesus zusammen sein würde, meine Mutter hatte wohl vergessen zu erwähnen, dass wir uns auch verwandeln, wenn wir von einem geliebten Wesen getrennt werden. Ich rannte auf die Koppel zu als ich den Wald verlassen hatte. Meine Pferde waren alle noch da und Whiskey hob seinen Kopf und sah in meine Richtung, als er Witterung aufgenommen hatte. Ich wußte, sie würden nicht weg laufen, denn oftmals war ich nachts schon als Panther auf die Koppel geschlichen und hatte mich am Zaun zusammengerollt und sie beobachtet. Und so kroch ich auch heute unterm Zaun durch und legte mich hin, meinen Kopf legte ich auf meine Pfoten und während Whiskey langsam auf mich zugetrabt kam und mich schließlich sanft anstubste, gingen meine Gedanken zu meinem Chesus.

in Black Diamant Ranch of Hope 02.10.2012 09:19von Lakota Devaki Koi • 1.005 Beiträge
Als es Nacht wurde kamen auch noch die anderen Pferde zu mir und Whiskey und legten sich zu uns, doch da ich glaubte, dass ich mich am Morgen wieder zurück verwandeln würde, verlies ich im Laufe der Nacht die Koppel nachdem ich noch mal am See war und aus diesem getrunken hatte. Ich war langsam zur Ranch zurückgetrottet, hatte mich dabei immer wieder nach einem großen wunderschönen Wolf umgesehen, obwohl ich wußte, dass ich vergebens Ausschau nach ihm halte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 375
Themen
und
4258
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |