RE: Küche

in Black Diamant Ranch of Hope 23.09.2012 22:13
von Lakota Devaki Koi • 1.005 Beiträge

Ich verkniff mir nen Grinsen, als Tinky sich bei Chesus Anblich die Augen zu hielt. "Okay" sagte ich, als James mir erklärte, dass Chesus etwas niedergesclagen sein könnte. Als Chesus sich dann angezogen hatte,ging ich langsam zu ihm. "Hey" sagte ich leise..."alles wieder okay?"

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 23.09.2012 22:20
von James Potter • 335 Beiträge

Als Chesus wieder normal ist und von Lakota betreut wird geht James zu Tinky und sagt ihr das alles wieder okay ist und sie wieder hin sehen kann. Tinky sich dann schon mal um das Essen kümmert und die Sushi und den Milchreis macht. James dann sein Butterbier leer trinkt.

(bin dann mal off gute nacht ihr beiden)

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 23.09.2012 22:27
von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge

Nickt nur. Hat aber etwas Kater. "Tut mir leid"

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 23.09.2012 22:48

Ich sah kurz zu Tinky, als James ihr sagte, dass wieder alles okay ist und musste schmunzeln. Als Tinky anfing, sich ums Essen zu kümmern, setzte ich mich auf den Schoss von meinem Schatz und streichelte ihm sanft über die Wange. "Ist schon okay." Lächelte ihn zärtlich an und gab ihm einen Kuss.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 24.09.2012 19:25

Hört das Chesus einen Kater hat. Sagt dann zu Tinky das sie mal nach sauren Gurken suchen soll. Tinky auch schnell welche findet und gleich Chesus gibt. "Iss welche das hilft." Sieht dann zu Lacota. "Soll Tinky gleich deine Nudeln mit machen oder willst du die selber machen?"

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 24.09.2012 19:47

Versucht leicht zu lächeln und bekommt dann die Gurken. "Igitttttttttttt" Seufzt. Nimmt sich eine und und isst sie. "Sauerrrrrrrrrrr" Hat aber hunger. Got wenn er wüsste wer sich nähert der Ranch dann würde er sich wohl verkriechen. "James erzähl mal was von dir hast du Kinder ?"

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 24.09.2012 19:54

°Mein Gott., ich wußte gar nicht, dass ich noch Gurken im Kühlschrank° ging mir durch den Kopf, als Tinky die aus dem Kühlschrank holte und sie Chesus gab. "Ähm sie kann die Nudeln gleich mit machen" antwortete ich James auf seine Frage. Während sich dann Chesus und James unterhielten und Tinky das Essen kochte, ging ich wieder zum Fenster und sah hinaus.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 24.09.2012 20:01

Tinky direkt anfängt auch die Nudeln zu machen als Lacota es sagt. Hört dann Chesus Frage. "Ich hab einen Sohn. Hab ihn aber leider nicht mehr gesehen seitdem meine Frau gestorben ist. Es war nur zu seinem schutz. Er müsste mitlerweile 17 sein. Er fehlt mir unendlich sehr."

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 24.09.2012 20:02

"Oh das klingt ja traurig und warum suchst du ihn nicht?" Sieht zu Lakota kurz. "Aber erzähl mal von deinen Eltern"

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 24.09.2012 20:06

°Mmhh...da hat er es aber auch nicht leicht° gings mir durch den Kopf, als ich James reden hörte, dass mein Schatz zu mir sah, merkte ich nicht, leider habe ich noch keine Augen auf dem Rücken. Doch ich wurde durch etwas abgelenkt. "Wir bekommen Besuch" sagte ich, drehte mich um und verlies die Küche.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 24.09.2012 20:09

Sieht zu Chesus. "Ich würde ja nach ihm suchen aber ich hab keine Ahnung wo er ist. Bis zu seinem 17 Geburtstag lebte er bei seiner Tante. Also der Schwester meiner Frau. Aber jetzt ist er wer weiß wo.. Hört dann was Lacota sagt. "Wer kommt denn?"

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 24.09.2012 20:11

Sieht wie Lakota geht. °Wer wohl kommt?° Sieht zu James. "Oh kann man nicht ihn finden irgendwie oder schreib doch in allen Zeitungen eine suchanzeige oder hänge Plakate auf" Sieht zur Küchentür. "Wollen wir schauen wer kommt?"

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 24.09.2012 20:16

Hört zu was er ihm sagt. "Nein ein Plakat kann ich nicht aufhängen da ich kein aktuelles Bild von ihm hab. In den Muggelzeitungen brauch ich nicht auch nicht suchen da er die wohl nicht liest und die Zaubererzeitung geht auch nicht da sie unter der Kontrolle von Lord Voldemord." Nickt dann. "Ja lass uns mal nach sehen gehen." Geht dann mit zur Haustür.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 24.09.2012 20:19

"oh man du armer" Steht auf und folgt ihm zur Tür. Wittert aber schon sehr bekannte Vampirdüfte.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 24.09.2012 20:57

Kommt wieder rien und setzt sich an den Tisch. Hofft das Tinky bald fertig ist und er was zum mampfen bekommt. Isst daweile die Gurken auf. °Ich gehe nicht zurück nein ich will nicht sie hassen mich doch eh°

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 24.09.2012 21:21

Ich hielt Ed und Bella die Küchentür auf. "Bitte treten sie ein" Ich sah meinen Schatz am Tisch sitzen und hätte heulen können, bei dem Gedanken, dass er vllt. bald nicht mehr bei mir ist. Ich deutete auf die Stühle. "Bitte nehmen sie doch Platz." Ich stellte mich hinter Chesus und legte ihm eine Hand auf die Schulter.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 24.09.2012 21:55
von Isabella Marie Cullen • 114 Beiträge

Sie betrat gemeinsam mit Ed die Küche und verzog leicht ihr Gesicht, als sie den Essens geruch wahrnahm. Etwas verwundert war sie über das Aussehen der Köchin,die sich wohl um Lakota, E. J. und James kümmerte. Sie grüßte sie und ging zum Tisch, als Lakota ihr einen Platz anbot setzte sie sich direkt E. J. gegenüber und lächelte ihn liebevoll an. "E. J. Kleiner, deine Mom möchte dir was sehr Schönes erzählen. Bitte komm doch mit."

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 24.09.2012 22:06
von Edward Cullen • 79 Beiträge

Kam rein mit Bella und stellt sich hinter sie als sie sich setzt. "Bitte E.J. jetzt sei nicht so stur komm bitte mit zurück." Seufzt. "Bitte willst doch nicht das Nessi traurig ist. " Hofft das er einsehen hat. Doch sagter dann nur für Bella hörbar. "Sag mal geht es E.J. nicht gut?" Findet es einfach das er nicht gut aussieht.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 24.09.2012 22:18

Ich sah kurz zu Tinky, die schon soweit alles Essen fertig hatte und es roch lecker. "Gleich kannst du was essen Chesus" sagte ich leise und sah dann zu Edward und Bella, die wieder auf Chesus einredeten. Mir wurde wieder ganz traurig ums Herz, als ich hörte, wie Edward und Bella auf ihn einredeten und sagten, dass er doch nicht will, dass seine Mom trraurig ist. Ich nahm meine Hand von seiner Schulter und setzte mich neben ihn auf den Stuhl. Nahm seine Hand und umklammerte sie fest.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 25.09.2012 07:29

Hat hunger und hofft bald was zum mampfen. Drückt dann Lakotas Hand. Sein Bauch auch ziemlich weh tut. Sieht Lakota an denn er möchte nicht wieder von ihr sich trennen zu lieb hat er sie doch und möchte sie nie wieder verlieren. Aber er wüsste wenn er zurück gehen würde dann sie nie wieder sehen würde. Bleibt dabei. "Ich bleibe hier. Es ist den doch eh egal immer nur du gehst zur Schule und niemals haben sie mich gefragt warum ich nicht hingehe das interessiert sie nicht." Ihm sogar die Tränen kommen.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 25.09.2012 11:10

Auch ihr war aufgefallen, als sie E. J. gegenübersaß, dass er nicht gut im Gesicht aussah und deshalb nickt sie leicht, als Ed wohl ebenfalls bemerkt hat, dass E. J. gar nicht gut aussah. Ihr tat er ja auch leid, dass sie ihn nun von hier weg holen sollten, da es ihm anscheinend hier gut gefiel und so wie es aussah, waren er und Lakota wohl schwer ineinander verliebt und sie wußte ja aus eigener Erfahrung, wie sehr man darunter leidet, von jemanden der einem alles bedeutet und den man bedingungslos liebt, getrennt zu werden. Während E. J. ihnen dann wieder zu verstehen gibt, dass er nicht mit kommen will, zieht sie ihre Handy aus der Tasche und nur für Ed hörbar flüstert sie. "Soll ich Nessi nicht mal ne SMS schicken, vllt. kann sie doch mal herkommen". Vor allem, als sie die Tränen von E. J. sah, war sie sich sicher, dass es wohl wirklich das Beste wäre, wenn Nessi herkommen würde. "Schatz" sagt sie wieder nur für Ed hörbar...."Nessi ist doch nicht krank, sie ist nur schwanger und ihr geht es doch auch gut, sieh doch mal wie E. J. leidet, Nessi kann dochd auch hier in Ruhe mit ihm reden". Sieht ihren Ed bittend an.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 25.09.2012 11:16
von Edward Cullen • 79 Beiträge

Sieht immer wieder zu allen. Nickt dann Bella zu. Eigentlich möchte er nicht das Nessi jetzt solch eine Fahrt macht aber sie kommen hier nicht weiter und wenn sie ihn zwingen witrd er gewiss schnell wieder die Biege machen um her zu kommen. Sagt nur für Bella hörbar. "Schreib ihr und dann rede mal bitte mit E.J allein versuch raus zubekommen was los ist" Sieht dann ale anderen drei an. "Wem gehören die Pferde da draußen? Meine Frau würde gern mal eins reiten später"

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 25.09.2012 11:17

Sieht nur alle an. Endlich was zum essen bekommt aber so wirklich hat er gar nicht hunger.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 25.09.2012 11:34

Ich lächelte Chesus an, als er meine Hand drückte und mich ansah, aber mir kam es so vor, als würde er Schmerzen haben und wollte ihn gerade fragen was ist, als Bella und Edward wieder begannen mit ihm zu reden. Ich rutschte noch näher mit meinem Stuhl an seinen heran und lehnte mich an ihn. Ich verstand ihn nur zu gut, als er Ed und Bella klar machte, wieso er nicht mit zurück will und mir war auch klar, wenn er mit gehen würde, ich würde ihn sicher nicht so schnell wieder sehen, wenn überhaupt. Ich wischte meinem Schatz die Tränen weg und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Leise hauchte ich an sein Ohr. "Mein süßer Wolf, was ist los, du hast doch irgendwas?" Doch ehe er mir antworten konnte, vernahm ich die Frage von Ed. "Die Pferde gehören mir und Bella kann später gerne reiten wenn sie möchte." Ich hielt weiter Chesus sene Hand fest umklammert und sah ihn wieder an, nachdem ich Ed geantwrotet hatte.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 25.09.2012 11:45

Sie war ihrem Ed dankbar, dass er auf den Vorschlag einging, dass sie Nessi eine SMS schicken sollte und lächelte ihn zärtlich an. "Ich werde mit E. J. darüber reden, was er davon hält, denn ich will ihn nicht einfach übergehen, schließlich geht es hier um ihn." Ihr Blick ging zu E. J. und seiner Freundin und sie hoffte, dass E. J. auf ihren Vorschlag eingehen würde. "E. J." sagte sie leise.."ich möchte dir gerne einen Vorschlag machen, denn ich denke, dass ist für uns alle die beste Lösung, aber dazu würde ich mich gerne mal mit dir unter 4 Augen unterhalten." Sie sah Lakota an und lächelte. "Ich hoffe du verstehst das". Leicht schüttelte sie ihren Kopf und nahm die Hand von Ed, als er Lakota nach den Pferden fragte und ihr sagte, dass sie gerne mal reiten würde. "Du bist so lieb, danke Ed" sagte sie leise und lächelt ihn liebevoll an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 4258 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen