RE: Küche

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 19:25
von Lakota Devaki Koi • 1.005 Beiträge

Ich schob die letze Nudel auf dem Teller rum und sah ihn dabei an. "Aber ich möchte niemanden zur Last fallen" erwiderte ich ihm, als er sagte, dass sie Gästezimmer hätten. "Mmhh" sagte ich, als ich meinen Teller leer gegessen hatte. "Dann sind wohl alle Väter so, denn mein Dad hätte es auch niemals zugelassen, dass ich mit meinem Freund zusammen in einem Zimmer schlafe, Mom hätte sicher auch nichts dagegen gehabt." Ich stand auf und brachte meinen Teller zur Spüle und holte mir das Tiramisu aus dem Kühlschrank, welches Tinky da noch reingestellt hat, ehe sie verschwunden war. Ich setzte mich wieder Chesus gegenüber und tippte mit meinem Finger in das Tiramisu. "Mmmhhhhhhhhhhhh...." machte ich nur, als ich den Finger dann ableckte. "Ich liebe das Zeug, aber dich..liebe ich viel mehr. Hast du noch Geschwister Chesus" fragte ich ihn, ehe ich nen Löffel nahm und begann, mein Tiramisu zu essen.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 19:33
von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge

"Mein Dad ist eigen und meine Mom freut sich denn wenn wir dann beide nicht da sind hat sie dich dann noch" Lächelt sie an. Oh man sein Magen will nicht wie er will. Hat noch nicht mal die hälfte als sie dann das Tiramisu rausholt will sein Magen nicht mehr. Er nur noch aufspringt. Gut das er schon weiß wo das Badezimmer ist denn dort rennt er sofort hin. °Oma° Will seine Oma haben das sie zum Bad dann kommt weiß aber das nur ed ihn hören wird.

nach oben springen

in Black Diamant Ranch of Hope 26.09.2012 19:44
von Lakota Devaki Koi • 1.005 Beiträge

"Na ich weiß aber nicht, ob deine Mom sich da freuen wird, wenn du und dein Dad nicht da sind, wenn sie sich dann mit ner Fremden beschäftigen soll." Ich hatte gerade mein Tiramisu aufgegessen, als Chesus aufsprang und aus der Küche rannte. "Chesus..was...." ich stand auf und brachte die leere Schale und mein Besteck ebenfalls zur Spüle und blieb dort unschlüssig stehen, wußte nicht, ob ich Chesus nachgehen sollte oder nicht. Denn ich war mir sicher, dass das gerade was mit seinem Magen zu tun hatte, weswegen er raus gerannt ist. Doch ich entschloss mich, dass ich vllt. lieber einen der beiden Blutsauger fragen sollte, die noch immer an meiner Haustür rum lungerten und so verlies ich die Küche.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 4258 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen