RE: Schalfzimmer Chesus E.J.

in Haus der Familie Black 13.09.2012 11:21
von Renesmee Carlie Cullen • 482 Beiträge

Steht auf sieht ihn an. "E. J. du bist mein Sohn, glaubst du ich lasse das so einfach zu, dass du dich wieder dieser Gefahr aussetzt, warum bist du alleine auf Nachtwache gewesen, als das passiert ist? Wieso war keiner vom Rudel bei dir?" Aufgebracht geht sie im Zimmer dann auf und ab. "Wenn ich deinen Dad mal brauche, ist er nicht da".

nach oben springen

in Haus der Familie Black 13.09.2012 11:24
von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge

Sieht sie an. "Mom ich bin immer alleine bei der Nachtwache was glaubst du das ich die anderen brauche dazu. Ich bin viel stärker und kann das alleine" Murmel er denn er muss sich zusammen reißen damit er sich ja nicht verwandelt.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 13.09.2012 11:34

Seufzt bei den Worten ihres Sohnens und setzt sich wieder zu ihm aufs Bett. Streichelt ihn wieder ganz sanft "Ach E. J. ich weiß doch, dass du stark bist, stärker als so manch anderer aus dem Rudel, aber du bist auch ein kleiner Hitzkopf und treibst so deinen Unsinn, aber das ist normal, du bist noch jung, aber du siehst wohin das führen kann. Ich meine es doch nur gut E. .J, ich mache mir eben Sorgen um dich."

nach oben springen

in Haus der Familie Black 13.09.2012 11:37

"ich weiß Mom aber seit dem ich das bin da habt ihr nur angst und ich will das nicht. Ich will euch beschützen immer und das musst du nun mal akzeptieren" Schluckt. "Mom bitte ich brauche das es wie die Luft die wir zum atmen brauchen"

nach oben springen

in Haus der Familie Black 13.09.2012 11:47

Sie versteht ihn ja und weiß, dass er sich das auch nicht ausreden läßt, geschweige denn verbieten läßt, er hat nun mal den selben Dickschädel wie Jake. "Gut" sagt sie leise, "ich werde nichts mehr sagen." Lächelt ihn an, obwohl ihr gerade zum Heulen zumute ist. "Dann geh heute Nacht wieder auf Wache und beschütze uns vor den Vampiren E. J."

nach oben springen

in Haus der Familie Black 13.09.2012 11:51

"danke Mom" drückt sie und verzieht dabei etwas die Gusche. Wird aber nicht wieder sagen das er schmerzen hat. "Mom du bist einfach die beste"

nach oben springen

in Haus der Familie Black 13.09.2012 12:00

"E. J. ich weiß, dass du Schmerzen hast, so wie dein Rücken aussieht, brauchst dich also gar nicht zu verstellen". Küßt ihn wieder sanft.
"Und du bist für mich das Beste E. J. " Streichelt ihm leicht über seinen Arm. "Hast du schon wieder Hunger oder willst du was trinken?"

nach oben springen

in Haus der Familie Black 13.09.2012 12:02

"lieber noch was trinken." Sieht sie bettelnd an. "Du kann ich kurz heute nacht vorbei kommen einen mitternachtssnack fassen?" Hofft das das aber auch Dad nicht erfährt.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 13.09.2012 12:12

Steht auf. "Gut, dann hole ich dir noch ne Tasse Tee", geht mit seiner leeren Tasse zum Tisch, schüttet wieder Tee, der inzwischen etwas abgekühlt ist, in die Tasse und kommt zu ihm zurück. Setzt sich und reicht ihm die Tasse. Lacht. "Natürlich kannst du das E. J., ich werde dir was in der Küche auf den Tisch stellen."

nach oben springen

in Haus der Familie Black 13.09.2012 12:14

"Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee" Nimmt die Tasse. "Mom aber auch was was ich mit nehmen kann"

nach oben springen

in Haus der Familie Black 13.09.2012 12:35

"Na aber sicher mache ich dir auch noch was fertig, was du dann mit nehmen kannst E. J." Sie sah ihn liebevoll an. "Hast du nen besonderen Wunsch, was ich für die kochen soll?"

nach oben springen

in Haus der Familie Black 13.09.2012 12:40

"nee esse ja alles gern" Lächelt sie an. Muss kurz mal aufstehen. Will ihr was zeigen und geht zum schrank und holt was für Mama raus. Hält es in der Hand doch sein Rücken mehr schmerzt als er zu gibt und erst taumelt und dann zu Boden stürzt und zusammen gebrochen ist. Sein Gesicht zeigt seine schmerzen.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 13.09.2012 13:02

"Okay, da weiß ich Bescheid, ich werde mir schon was einfallen lassen. " Sieht ihm nach als er aufsteht. "E. J. du solltest dich noch etwas ausruhen". Folgt ihm mit ihrem Blick zum Schrank und erhebt sich. Im nächsten Augenblick schreit sie leise auf und rennt zu ihrem Sohn, als er zusammen bricht und am Boden liegt. Sofort kniet sie sich neben ihn und ihre Tränen auf sein schmerzverzerrtes Gesicht tropfen. "E. J. mein Liebling, was machst du denn für Sachen. " Streichelt ihn sanft und entdeckt dabei, was ihr E. J. wohl geben wollte und beginnt noch mehr zu weinen.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 13.09.2012 13:08

Er ihr doch das schon die ganze Zeit geben wollte nur kam er nie dazu dies tun. Und wollte es ja wenigstens jetzt tun. Macht nur etwas die Augen auf. "Weine nicht Mom" denn er bekommt ja ihre Tränen ab. Schließt die augen wieder. Ein leises wimmern ertönt was sie eigentlich gar nicht von ihrem sohn gewohnt ist außer er hat wirklich dolle schmerzen. Wie es jetzt gerade ist. Murmelt nur. "Ich wollte dir das doch nur geben"

nach oben springen

in Haus der Familie Black 13.09.2012 13:15

"Ach E. J. " schluchzt sie leise und wischt sich ihre Tränen weg, während sie sich wieder die schöne Karte ansieht. "Das ist so lieb von Dir. Das ist viel schöner als ein Geschenk." Legt die Karte neben sich und versucht nicht schon wieder zu weinen, als sie ein leises Wimmern von ihm hört, was sie aber nur sehr sehr selten zu hören bekommt und sie weiß, dass er da wirklich sehr viel Schmerzen haben muss. "E. J. komm ich bringe dich wieder ins Bett und dann sollte ich vllt. mal einen Arzt rufen." °Jake verdammt. wo bist du nur°.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 13.09.2012 13:18

Sieht sie nur kurz an. "Hab gehofft sie gefällt dir" Hat dann die Augen geschlossen. Da wird sie ihn wohl tragen müssen denn er will sich jetzt wirklich nicht mehr bewegen. Und er wird auch nicht gegen einen Arzt Protestieren,

nach oben springen

in Haus der Familie Black 13.09.2012 13:36

"Es ist wunderschön mein Junge" sagte sie leise lächelnd und wirft erneut einen Blick auf die Karte. Erhebt sich und schmunzelt. "Siehst du wärst du jetzt ein Mops könnte ich dich nicht tragen, aber so kann ich dich doch noch tragen. " Legt ihm vorsichtig die Arme unter seinen Rücken und steht langsam mit ihm auf ihren Armen liegend auf und trägt ihn zum Bett. Legt ihn behutsam ins Bett und setzt sich. "E. J." streichelt ihn sanft. "Du siehst doch sicherlich selber ein, dass ich dich so nicht auf Nachtwache lassen kann."

nach oben springen

in Haus der Familie Black 13.09.2012 13:41

Wird hoch genommen und wimmert um so mehr. Es etwas weniger wird als er wieder im Bettchen liegt. Nickt nur leicht. "Ja Mom" Obwohl ganz er es nicht wirklich ein sieht. wimmert dann weiter weil sein Rücken so schmerzt.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 13.09.2012 13:46

Sie muss trotz ihrer Sorgen etwas lachen und stubst ihm an die Nasenspitze. "Ich weiß, dass du das nicht einsiehst und ich habe dir schon so oft gesagt, du musst dich nicht vor mir verstellen, ich sehe dir alles an deiner Nasenspitze an. So wo hast du denn dein Handy, damit ich mal im KH anrufen kann, denn ich will nicht extra deswegen noch mal nach unten gehen."

nach oben springen

in Haus der Familie Black 13.09.2012 13:49

"Schreibtisch unter dem Mathebuch" Ja er hatte es wirklich schwer ihr was vor zu machen denn sie weiß immer es und ihr kann er nichts vor machen was leichter ist bei den anderen aber selbst bei Opa schwer ist da er die Gedanken hören kann.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 13.09.2012 14:07

Als sie hört, wo er sein Handy hat steht sie auf und holt es sich, drückt die Taste unter der die Nummer des KH gespeichert ist, das hatte E. J. ihr mal gezeigt und wartet, bis sich jemand meldet. Sagt der Schwester, was genau los ist und bittet sie, dass sie mal einen Arzt, vllt. Dr. Cullen, vorbeischicken könnten. Muss aber erfahren, dass der gerade im OP ist, aber gleich ein anderer Arzt kommen wird. Sie gibt die Adresse noch durch und beendet das Gespräch. Legt das Handy wieder zurück an die Stelle, von der sie es genommen hat und geht zurück zu ihrem Sohn. "So die schicken gleich einen Doc vorbei". Streichelt ihn. "Wenn er da ist, lasse ich euch beide erst mal alleine"

nach oben springen

in Haus der Familie Black 13.09.2012 14:12

Lässt sie telefonieren. Doch als sie meinte dann gehen zu wollen sieht er sie flehend an. "Nein bleib bitte bei mir bitte Mama" bettelt denn er möchte nicht alleine sein mit dem arzt. Hört das rudel auch rufen. ber dann auch ein auto was näher kommt.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 13.09.2012 14:17

Muss etwas lächeln und nickt. "Na gut, dann bleibe ich." Ihr Blicik kurz zum Fenster geht. "Ich glaube da kommt der Doc schon, ich werde ihn mal
herein lassen." Streichelt ihn noch mal , ehe sie sich erhebt und schließlich sein Zimmer verläßt.

<-----Eingangsbereich

nach oben springen

in Haus der Familie Black 13.09.2012 14:19

"Danke" Bleibt alleine dann als sie geht. Schaut traurig. Mag wie sein dad die Ärzte genau so wenig. Denn gewiss bricht man ihm wieder was neu.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 13.09.2012 14:29

----> Haustür

Mit dem Arzt kommt sie zurück ins Zimmer und bleibt neben dem Bett stehen,während sich der Doc aufs Bett zu E. J. setzt und ihn erst mal
anlächelt. "Na mein Junge, wo tut es uns denn weh?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 4258 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen