![]() |
|
RE: Schalfzimmer Chesus E.J.
in Haus der Familie Black 01.10.2012 21:17von Isabella Marie Cullen • 114 Beiträge
Legt eine Hand auf die Stelle, wo einst sein Herz schlug und sieht lächelnd zu ihm auf. "Du kannst vllt. Nessi davon überzeugen, dir alles zu glauben, aber ich merke dir doch auch an, dass du wahnsinnige Angst um E. J. hast, genau wie um Nessi. Ed sind die Verletzungen von der kleinen Prinzessin sehr schlimm?" Gibt ihm einen liebevollen Kuss auf die Wange.

in Haus der Familie Black 01.10.2012 21:39von Carlisle (gelöscht)

hört sich nun an was EJ ihm zu sagen hat zieht nun ne augenbraue hoch
" also mit blut sagst du , also gut ich möchte das du dein hemd mal ein bisschen hoch machst denn ich will nun deinen bauch mal abtasten und ich möchte das du mir genau sagts wo es dir weh tut ok ?"
doch es nicht mehr dazu kommt ,sehe nun das schmerzverzogende gesicht EJ und wie seine augenlider flackern weiß was dieses bedeutet und meine befürchtung eingetreten ist nun leise flucht
" oh verdammt EJ komm bleib bei mir nicht abtrifften "
nun leicht seine wange tätschel versuch ihn so wieder zurück zubringen
in meine tasche greife und ein fläschen raushole um ihm das kurz unter die nase halte
" EJ komm wach auf na mach schon junge komm zu deinem uropa zurück "
nun einen tropf mit starken schmerzmittel beereit lege schaue zu jake
Jake du musst mir gleich helfen und den tropf halten ok ? Bella auf mich zu kommt und etwas unsanft beiseite ja schubst
ich sie ja verstehen kann sie aber nun doch etwas unforsch anspreche
Bella ich kann dich ja verstehen aber würdest du mich bitte meine arbeit machen lassen es tut mir leid ed aber EJ wird gleich wieder zusich kommen also würden sich bitte alle etwas beruhigen und mich bitte weiter machen lassen "
beobachte ihn sehr genau und fühle nach seinem puls , der etwas zu schnell geht nun bemerke das die augenlider von EJ flattern ein zeichen das er gleich zu sich kommt

in Haus der Familie Black 01.10.2012 21:45von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge
Es dauert wirklich lange bis seine Augenlider wieder etwas zu flackern beginnen wieder. Und langsam tritt auch alles wieder an sein Ohr die stimmen wie aber auch die Berührungen. Bis er dann ganz ganz langsam die Augen kurz öffnet um sie gleich wieder zu schließen das noch mehrere mahle geht bis dann er die Augen wieder offen halten kann so gut er es noch kann. Sieht direkt seinen Uropa an. Obwohl es eher aussieht als würde er durch ihn durch sehen.

in Haus der Familie Black 01.10.2012 21:51von Edward Cullen • 79 Beiträge
Sieht dann zu Carl und ihn entschuldigend an. "Bella meint das nicht so sie sorgt sich nur um ihren Neffen" Doch dann geht sein Kopf langsam zu E.J. als er wieder zu sich kommt. Dreht Bella zu ihm um. "Sieh mal wer wieder unter uns weillt." Küsst Bellas Hals. Denn er ist wirklich froh das er wenigstens wieder bei sich. Doch dann wendet er sich an Carlisle wieder. "Dad was ist mit E:J.? " fragt er sehr besorgt ihn.

in Haus der Familie Black 01.10.2012 22:03von Isabella Marie Cullen • 114 Beiträge
"Endlich" sagte sie leise, als Carl begann etwas zu machen. Seine maßregelnden Worte beachtete sie nicht weiter. Sie lächelte Ed dankbar an, als sie merkte, dass er zu ihr stand und er sie verstand, dass sie sich ebend Sorgen macht um ihren Neffen. Etwas erstaunt sieht sie ihn dann aber an, als er sie dann umdreht und dann..ja dann versteht sie warum er dies tat, als sie seine Worte hört, sieht sie sofort zu E. J. und lächelt ihn erleichert an, als er dann endlich seine Augen öffnet. Beugt sich leicht zu ihm hinab und hauct ihm einen Kuss auf die Stirn. "Da bist du ja endlich wieder" sagt sie leise und kuschelt sich wieder an Ed.

in Haus der Familie Black 01.10.2012 23:08von Carlisle (gelöscht)

noch immer meinen enkel sehr aufmerksam beobachte ,seinen puls und auch seine atmung ,alles sich nun langsam normalisiert
EJ? EJ?? junge kannst du mich hören ? schaue ihn an und höre auch die worte meines sohnes und schaue zu ihn
" ed mach dir mal kein kopf ok ,ich weiß das es die sorge um EJ war das bella so reagiert hat "
nun lächeln tu
"ed ich kann es euch nicht sagen noch nicht aber dafür müsste ich ihn mit ins kh nehmen denn so kann er hier nicht bleiben
schaue EJ an
es tut mir leid aber es muss sein , ness mach dir keine sorgen bitte jake du auch nicht ihr alle nicht
zückt nun mal sein handy und wählt ne nummer spricht leise
" ja hier ist dr cullen ich werde gleich mit meinem enkel zu euch kommen

in Haus der Familie Black 01.10.2012 23:18von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge
Sieht seinen onkel weiter nur so an ohne was zu sagen oder tut. Hört nur was er sagt das es ihm leid tue aber er ins KH müsste. Nickt dann nur noch. Ist sogar für ihn sehr verwunderlich einverstanden. Kann aber auch sein das er noch nicht so voll da ist das er mit bekommt was Carl da gerade sagte. Aber eins weißer er Uropa wie auch opa würden so was nicht tun wenn es nicht wichtig und für ihn das beste wäre. Hört dann nur dem sehr leisen telefonat von Uropa zu.

in Haus der Familie Black 01.10.2012 23:26von Edward Cullen • 79 Beiträge
Sieht seinen Dad na und versteht. "Gut dürfen wir alle mit" Denn er weiß das sie ihn gewiss nicht alleine lassen werden. Ist aber froh das er ins KH kommt denn da kann Carl ihn viel besser behandeln als hier. Doch was ihn sehr sorgt ist das E.J. fast gar nicht reagiert außer dem nicken sein Blick starr ist. °Was ist nur mit dem kleinen?° Sorgt sich wirklich sehr um den kleinen Mann. Nimmt seine Bella wieder in den Arm und drückt sie an sich. Braucht einfach gerade sehr denn er sorgt sich sehr was sein Dad sehr richtig wie aber auch Bella bemerkt hatte wie es ihm wirklich ging.

in Haus der Familie Black 01.10.2012 23:37von Isabella Marie Cullen • 114 Beiträge
Erleichtert seufzt sie leise, als Carl dann endlich im Krankenhaus anruft, obwohl sie weiß, dass es ihrer Nessi das Herz rausreißen wird, wenn sie erfährt, dass E. J. ins Krankenhaus muss. Würde es ihr möglich sein, sie würde jetzt weinen, als sie ihren Neffen so leidend und aphatisch vor sich im Bett liegen sieht. Und deshalb ist sie froh, als Ed sie wieder in seine Arme nimmt und sie schmiegt sich eng an ihn. Leise sagt sie. "Wirst du es Nessi sagen Ed?"

in Haus der Familie Black 02.10.2012 21:26von Isabella Marie Cullen • 114 Beiträge
Doch als Carl sagt, sie können alle mit ins KH kommen, nachdem Ed ihn gefragt hatte, beschließt sie, dass Jake bitten wird, dass er es Nessi schonend beibringt und die Beiden könnten dann ja auch noch nach kommen. "Ich packe rasch ein paar Sachen für ihn zusammen" sagt sie leise zu Ed und geht zum Schrank von E.J., sucht ein paar Sachen zusammen und nimmt seinen Rucksack vom Schrank runter. Während sie die Sachen einpackt, nimmt Ed E. J. in seine Arme. Als sie das bemerkt, nimmt sie eine Jacke und zieht die E. J. noch schnell über. Steichelt ihm sanft durchs Haar und gibt ihm einen Kuss. "Wir bekommen dich wieder gesund E.J." sagt sie leise und packt noch den Rest der Sachen ein. "Ihr könnt ruhig schon gehen, ich komme gleich nach, sag nur noch Jake Bescheid."

in Haus der Familie Black 02.10.2012 21:50von Isabella Marie Cullen • 114 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 375
Themen
und
4258
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |