RE: Schalfzimmer Chesus E.J.

in Haus der Familie Black 28.09.2012 11:54
von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge

Lächelt sie an. Mag ja die Insel auch. "Und wenn wir alle mal hinfahren?" Schaut fragend. Würde sich freuen . "Mom vielleicht kannst du ja auch mal zu Lakota auf die Ranch." Nickt. "Ja es tut immer mehr weh aber ich komme klar." Deutet neben sich. "Nimmst du mich etwas in den Arm."

nach oben springen

in Haus der Familie Black 28.09.2012 12:02
von Renesmee Carlie Cullen • 482 Beiträge

Lächelt ihren Sohn an. "Das ist eine sehr gute Idee, wir sollten alle mal hinfahren. Willst du denn deine Freundin da auch mit nehmen?" Nickt leicht, als sie hört, dass sie ja mal auf die Ranch von seiner Freundin könnte. "Wenn du mit kommst, dann sehr gerne und wir sollten da auch erst mal deine Freundin fragen, ob sie das möchte." Streichelt ihm dann sanft über seinen Bauch. "Ach E. J., ich würde dir so gerne deine Schmerzen abnehmen." Als er ihr zu verstehen gibt, dass sie sich neben ihn legen soll, tut sie dies auch sofort und nimmt ihn dann in ihre Arme. "Ich hab dich lieb" sagt sie leise und genießt es, dass er wohl gerade ihre Nähe brauch und es erinnert sie an die Zeit, als er noch klein war und vom Kuscheln mit ihr nicht genug bekommen konnte.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 28.09.2012 12:14

Kuschelt sich an Mama. "Haben wir viel gekuschelt? " Fragt dann eher leiser. "Dad hat mal erzählt das ich mal eine weile wenn wir gekuschelt hatten in meinem Zimmer dich voll gekotzt habe. Er sagte muss wohl an meinen Duftbeutel gelegen haben oder weil es war bevor ich mich verwandelt habe das erste mal stimmt das? Kann mich nicht erinnern"

nach oben springen

in Haus der Familie Black 28.09.2012 12:32

Sie nickte. "Ja, als du noch klein warst, konntest du gar nicht genug vom Kuscheln bekommen und ich habe das so genossen, denn an manchen Tagen, wenn ich mal traurig war oder es mir nicht gut ging, habe ich das gebraucht, dieses Kuscheln und hinterher gings mir immer gleich viel besser." Und dann muss sie lachen, als er erwähnt dass er immer mal dabei gekotzt hat. "Oh ja E. J., das hast du. Ich hatte mich manchmal gerade geduscht und umgezogen, da haben wir noch gar nicht lange gekuschelt und ich bekam deinen gesamten Mageninhalt wieder ab. Das eine Shirt, was mir Onkel Emm mal mitgebracht hatte aus Paris, als er mit Tante Rose dort war, ist gar nicht wieder richtig sauber geworden, keine Ahnung, was du da gegessen hattest, jedenfall konnte ich das nur noch hinterher als Putzlappen benutzen. Und einmal, da wollte ich mit Emily nach Forks ins Kino und ich war etwas spät dran und bin noch mal zu dir gekommen, um mich zu verabschieden und dann..ja..dann habe ich den Kinobesuch abgesagt bei Emily, denn ich habe mal wieder ne volle Ladung von dir abbekommen. Aber böse war ich dir da nie.. Wir haben uns auch Gedanken gemacht, weil das mit dem Übergeben immer schlimmer wurde und Dad sagte was mit deinem Duftbeutel, aber ich konnte es mir nicht vorstellen und dann haben wir mal Uropa Carl dich untersuchen lassen. Aber so richtig hat er auch nichts finden können, also ne Ursache und dann, als du dich das 1. Mal verwandelt hattest, war das mit einem Schlag wieder weg. Ich hoffe nur, dass es jetzt nicht wieder so schlimm wird, weil Oma ja gesagt hat, dass du auf der Ranch dich auch schon übergeben hast."

nach oben springen

in Haus der Familie Black 28.09.2012 12:43

Hört zu ihr. "Oh man ich bin aber auch einer. Hoffentlich wird meine sis nicht auch mal so" Lächelt. "Ja habe ich aber mom das ist oft schon so gewesen aber weißt du was schön mal war wo Emm mit uns mal alleine Urlaub machte. Das hat so viel spaß gemacht und die Burg hat mich so faszinniert aber am schönsten war es als dann noch dad kommt und ihr so glücklich aussaht. Warum fährst du nicht mit Papa weg bevor sie geboren wird und ich bei Opa und Oma bleibe. Ihr wolltet doch mal nach London macht das doch mal."

nach oben springen

in Haus der Familie Black 28.09.2012 12:52

"Oh ja..der Urlaub mit Onkel Emm, er und Tante Rose hatten sich mal wieder gestritten und er ist einfach mit uns mitgefahren, obwohl wir Beide einfach nur fahren wollten, aber ich habe es nicht bereut, dass Onkel Emm mitgekommen ist. Kannst du dich noch erinnern, als er sich da mal in so ner Ritterrüstung versteckt hat und immer wenn Besucher an ihm vorbei sind, hat er ..pieeeeeeeeeeeeeeep gemacht. Zuerst haben wir Beide ja auch nicht mitbekommen, dass Onkel Emm in der Rüstung steckt, bis er mal die Klappe vorm Gesicht hochgemacht hat, als wir wieder vor der Rüstung standen." Noch immer muss sie so darüber lachen, dass ihr die Tränen kommen. "Ja...und als dein Dad es sich dann doch noch überlegt hat, dass er auch mal raus will aus La Push und dann zu uns kam, habe ich mich gefreut, okay..er war dann gleich wieder etwas sauer, weil Onkel Emm ihn gleich wieder geärgert hat...er hätte sich aber noch mal duschen sollen, denn er würde stinken. Naja..aber am Ende hats deinem Dad auch gefallen." Sie streichelte ihm dann sanft durchs Haar, als sie hörte, dass sie und Jake mal alleine wegfahren sollen. "Nein E. J., wenn dann nehmen wir dich mit, ich möchte dich noch einmal für mich alleine haben, ehe deine Schwester dann auf der Welt ist. Wollen wir das nicht mal machen..wir 3 fahren nach London. Und was wird deine Freundin dazu sagen?"

nach oben springen

in Haus der Familie Black 28.09.2012 13:01

Hört ihr zu. "Oh ja das war wirklich lustig" Es war wirklich sehr lustig damals gewesen. Schüttelt den Kopf. "Oh nein Mama ihr habt doch auch nie Zeit für euch büdde mom" Schmusst weiter mit ihr und dösst etwas ein dann.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 28.09.2012 16:17

"Ja..ich sollte Onkel Emm mal fragen, ob wir nicht mal wieder auf diese Burg fahren wollen." sagte sie lachend, weil sie daran denken musste, wie sie Onkel Emm aus der Rüstung rausziehen musste, weil er sonst von alleine nicht mehr rausgekommen wäre. Etwas fragend sieht sie E. J. dann an. "E. J., für mich klingt das gerade so, als ob du uns los werden willst. Aber ich muss dir deine Bitte abschlagen, ich fahre nicht ohne dich weg. Ich bin froh, dass die Sache mit diesen Vampiren letztens noch mal gut gegangen ist, ich würde doch nie wieder froh werden, sollte dir was passieren, wenn wir nicht da sind. Und nun Schluss mit diesem Thema. Ich frag mich gerade, wo Opa und Oma so lange mit deiner Freundin sind?" Genießt das Schmusen mit ihrem Sohn und als sie spürt, dass er etwas eingedöst ist, sieht ist, verhält sie sich ganz ruhig und beobachtet ihn einfach nur. °Hoffentlich kann Opa meinem Schatz helfen°.

zuletzt bearbeitet 28.09.2012 16:19 | nach oben springen

in Haus der Familie Black 28.09.2012 20:39

Dösst noch eine weile einfach nur. Braucht auch seinen schlaf. Hat sich dabei fest an Mama gekuschelt. Sieht so friedlich aus.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 28.09.2012 21:04

Schmunzelt leicht, während sie ihren Sohn betrachtet und streichelt ihm leicht über die Wange. °Dad...Mom wo seid ihr denn?° "Jake kriegt mal wieder von allem nichts mit" sagt sie leise und kuschelt weiter mit ihrem E. J.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 28.09.2012 21:09

Wird langsam wieder wach. "Mom wer bekommt nichts mit?" Hatte das nicht ganz mit bekommen.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 28.09.2012 21:18

Sie war sich gar nicht bewußt, dass sie so laut gesprochen hatte und sah E. J. seufzend an. "Dein Dad meine ich, der sitzt sicherlich noch unten und isst in aller Ruhe oder vllt. ist er ja auch schon weg. Vermisse meinen Dad und Mom, hoffentlich gehts deiner Freundin noch gut" sagte sie und versuchte sich nen Lachen zu verkneifen.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 28.09.2012 21:20

"Die werden ihr nichts tun gewiss " Nur leise sagt. Wimmert etwas. "Mama Dad liebt dich vergiss das nicht ja" Macht noch paar Minuten die Äuglein zu.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 28.09.2012 21:25

"Das habe ich doch auch gar nicht gesagt, dass er mich nicht meht liebt E. J., nur wundert es mich, dass er nicht mal nach oben kommt." °Anscheinend drücke ich mich nun auch falsch aus, wenn E. J. mich schon nicht versteht°. Sie streichelte ihn noch mal und stand auf. Begann sein Zimmer etwas aufzuräumen.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 28.09.2012 21:29

"Mama" Wimmert vor schmerzen. "Hab vergessen aufzuräumen tut mir leid."

nach oben springen

in Haus der Familie Black 28.09.2012 21:45

Sie sah zu E. J. als er wimmerte und ging zu ihm, setzte sich aufs Bett und streichelte ihn. "Du musst dich doch nicht entschuldigen E. J., du weißt doch, dass ich das gerne mache, erwiderte sie, als er sich dafür entschuldigte, dass er nicht aufgeräumt hat.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 28.09.2012 21:49

"bekomme ich noch eine Wärmflasche bitte" Sieht sie mit seinem leitenden Blick an. Er ziemliche Schmerzen hat.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 28.09.2012 21:53

Sie nickt leicht bei seiner Frage, nach ner neuen Wärmflasche und steht auf. Muss sich aber kurz am Bett festhalten, da ihr etwas schwindlig ist, nimmt die Wärmflasche und geht Richtung der Tür und veräßt das Zimmerl

nach oben springen

in Haus der Familie Black 28.09.2012 21:56

Sieht sie an. "Mom alles okay" Er nicht will das ihr und seiner sis was passiert. Versucht aber noch etwas zu dösen. Wie gern hätte er jetzt die anderen bei sich.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 29.09.2012 18:43
von Jacob Black (gelöscht)

Kommt zu E.J. ins Schlafzimmer. Merkt ihm an dass es ihm nicht gut geht. Setzt sich zu ihm auf den Bettrand. "Hey mein Schatz. Alles in Ordnung bei dir?" Streichelt sanft über seinem Kopf.

zuletzt bearbeitet 29.09.2012 18:46 | nach oben springen

in Haus der Familie Black 29.09.2012 20:53

Sieht auf langsam als er jemanden spührt und sieht seinen Dad eine weile nur an. "Dad" Sagt er dann nur sehr leise und sieht ihn dann weiter an. Sieht Dad seine Sorge regelrecht an. "Mom wo ist Mom?" Doch dösst kurz weg.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 29.09.2012 21:28

"Jake" sagte sie leis, als sie ihn am Bett von E. J. sitzen sah und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Wieso hast du denn Tante Alice und die anderen nicht ins Haus reingelassen, Tante Alice kam durchs Badfenster, musst später mal den Glaser bestellen." Ihr Blick ging dann zu ihrem E. J. und sie hob die Decke etwas an und legte ihm die Wärmflasche auf seinen Bauch. Deckte ihn wieder zu und setzte sich ebenfalls mit aufs Bett, mit einer Hand streichelte sie ihm sanft über die Wange, ihre andere Hand lies sie auf ihrem Bauch liegen.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 29.09.2012 21:31

Sieht endlich Mom kommen. Und dann auch gleich die Wärmflasche bekommt. "Danke" Leise sagt . Sieht sie an und ist froh das die anderen gekommen sind und freut sich auch auf Uropa Carl auch wenn er soch oft zu ernst schaut.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 29.09.2012 21:42
von Jacob Black (gelöscht)

Hört die leisen Worte von E.J. Und vernimmt seine Frage wo Nessie ist. Bevor er antworten konnte sieht er Nessie reinkommen und bekommt von ihr einen Kuss auf die Wange. Vernimmt ihre Frage warum sie Alice nicht rein gelasen hatte. Sieht sie ein wenig verlegen an. "Oh sorry. Ich war um E.J. total besorgt Schatz. Tur mir echt leid. Er scheint wohl krank zu werden oder?" Sieht Nessie fragend an. Gibt ihr dann ebenso einen Kuss auf die Wange. Und nimmt ihre Hand in seine.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 29.09.2012 21:46

"Schon gut" sagt sie leise und streichelt ihren E. J. weiter. "Dein Uropa wird dich dann gleich mal untersuchen." Verschweigt aber lieber ihren beiden Lieben, dass sie sich von Carl auch mal untersuchen lassen will. "Ist es noch schlimmer geworden mein Schatz" sagte sie leise zu ihrem Sohn und gibt ihm einen Kuss auf die Stirn.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 4258 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen