RE: Schalfzimmer Chesus E.J.

in Haus der Familie Black 27.09.2012 12:54
von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge

"Ihr habt niemals gefragt nur immer gemeckert ich solle hin gehen. Hat dir Opa es erzählt?" Freut sich dann aber als sie sagt die namen ihr gefallen. Und dann legt Mom seine Hand auf ihren Bauch. Spührt den Tritt und knurrt denn er ja wie opa sie hören kann. "Tue unserer Mama bitte nicht weh tun ." Sieht sie an. "Tut es weh mama"

nach oben springen

in Haus der Familie Black 27.09.2012 13:00
von Renesmee Carlie Cullen • 482 Beiträge

"Ja, dein Opa hat es mir erzählt, als er mit mir am Strand war, nur Dad weiß es noch nicht, denn du weißt, der wäre dann sofort losgestürmt und wäre in der Schule ausgerastet. Aber das würde auch nichts ändern, vllt. sogar alles noch schlimmer machen." Etwas erstaunt sieht sie ihn an, als er knurrt, während er seine Hand auf ihrem Bauch hat. "E. J. was ist, das kann doch nicht weh getan haben der kleine Tritt." Lächelt ihn dann liebevoll an, als er zu Prue sagt sie solle ihr nicht weh tun. "Keine Angst mein Schatz, es geht zu ertragen. Aber manchmal tritt sie schon ganz schön zu."

nach oben springen

in Haus der Familie Black 27.09.2012 13:06
von Prudence „Prue“ Sarah Black • 37 Beiträge

Tritt immer wieder gegen die Hand ihres Bruders denn er möchte nicht das er den Bauch berührt. Ist schon jetzt eigensinnig und teilt auch nicht gern Mama. Wird Papa auch noch bald merken. °Geh weg meine gehe weg°

nach oben springen

in Haus der Familie Black 27.09.2012 13:13

Nickt etwas. "Ja der hätte wieder Terror gemacht." Gibt ihr einen Kuss auf die Wange. "Hab dich lieb" Spührt die Tritte weiter an der Hand aber auch die Worte was ihn wieder knurren lässt. "War ich auch so. Mama erzählst du mir wie ich so war wo ich da drinnen war?" Leicht den Bauch hält. Wartet dann darauf das Mama erzählt hat sich zurück gelegt wieder.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 27.09.2012 13:31

"Ich habe dich auch lieb E. J." lächelt ihn dabei liebevoll an. "E. J. warum knurrst du denn immer, komm schon was ist los." Sie wollte gerade anfangen zu erzählen, wie er war, als er noch nicht geboren war, als sie bemerkt, wie er sich seinen Bauch hält. "Ich werde dir eine Wärmflasche holen E. J. und dann reden wir weiter." Sie stand auf und verlies sein Zimmer.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 27.09.2012 13:36

Hört auf zu tretten da er die Hand weg genommen hat. Doch dann wird sie wieder durchgeschuckert als sie ihn umher trägt. Das nicht magt und dann mal voll gegen ihre Blase tritt.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 27.09.2012 13:37

"Wir reden ja gleich" Lächelt leicht. Wird auf Mama und die Wär,flasche warten

nach oben springen

in Haus der Familie Black 27.09.2012 13:42

Zurück in seinem Zimmer, ging sie zu seinem Bett, schlug die Decke etwas beiseite und legte ihm die Wärmflasche auf den Bauch. Deckt ihn wieder zu und setzt sich. "Aber ehe wir von dir reden, als du noch nicht geboren waren, hätte ich doch gerne mal gewußt, ob du dich mit deiner Freundin auch schon mal geküßt hast." Legt sich ihre Hand wieder auf den Bauch. "Deine Schwester ist ganz schön lebhaft...da werden wir noch unseren Spaß haben." Sieht ihn dann abwartend an.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 27.09.2012 13:47

Tritt immer mal gegen die Blase denn das rumgschuckerte mag sie ja nun mal gar nicht. Wird wieder wo anders hingetragen.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 27.09.2012 13:51

Bekommt nach dem Mom wieder kam die Wärmflasche drauf. "Danke." Wird dann rot aber. "Ja haben wir und wir haben noch mehr gemacht." Ist ihm das peinlich. "Du Mama ich werde auch Prudence Shra beschützen"

nach oben springen

in Haus der Familie Black 27.09.2012 14:14

Muss schmunzeln. "So so...ihr habt euch geküßt und wie..." sieht ihn ernst an. "Wie ihr habt noch mehr gemacht..willst du mir etwa sagen, dass..."
Sieht ihn dann eindringlich an. "Chesus Edward Jacob Black...bitte sag mir nicht, dass ihr verstecke gespielt habt?" Seufzt und schüttelt leicht den Kopf. "Na hoffentlich habt ihr aufgepasst." Doch streichelt sie ihn dann sanft, als er sagt, dass er auf seine Schwester aufpassen wird. "Das ist ganz lieb von dir E. J. und ich hoffe, deine Schwester weiß das mal später zu schätzen."

nach oben springen

in Haus der Familie Black 27.09.2012 14:16

Schläft langsam wieder ein.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 27.09.2012 14:18

"Doch haben wir ." Sieht sie an. Naja geküsst haben wir uns in Tiergestalt und normal" Hofft es auch. "Ich hoffe es aber ich werde niemals zu lassen das man euch weh tut. So jetzt will ich aber wissen wie ich da war"

nach oben springen

in Haus der Familie Black 27.09.2012 14:29

Kurz sah sie auf ihren Bauch. "Mir scheint, unsere Prinzessin ist auch wieder eingeschlafen, sie ist wieder ruhig." Doch dann sieht sie ihren Sohn wieder an. "Na ich glaube, dass würde dein Dad nicht verkraften, wenn du ihn schon zum Opa machst." Setzt sich dann bequem aufs Bett und legt ihm ihre Hand auf die Wange, als er ihr versichert, dass er niemals zulassen wird, dass man seiner Familie weh tut. "Du bist so ein lieber Junge und ich wünsche mir, dass deine Freundin weiß, was sie an dir hat. Und wenn deine Schwester das nicht zu schätzen weiß, dass sie so nen tollen großen und vor allem lieben Bruder hat, dann werde ich mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden. Mmhh...wie du warst, als du noch nicht geboren warst? Am Anfang habe ich gedacht, ich habe nur so nen Bauch vom Essen, denn du hast dich kaum bewegt und ich hatte schon Angst, dass dir was fehlen könnte, aber Uropa Carl hat mich dann bei jeder Untersuchung beruhigt, dass alles in Ordnung mit dir ist, du wärst eben ein ruhiger kleiner Kerl. Und dann, ist es ausgerechnet dein Dad, dem du den ersten Stoss verpasst, er und ich haben ferngesehen, er lag mit seinem Kopf an meinem Bauch und auf einmal hast du zugetreten. Ich sag dir, dein Dad hat mich vllt. erschrocken angesehen, naja..und je näher es aufs Ende der Schwangerschaft zuging umso lebhafter wurdest du, so als wenn du die Nase voll hattest."

nach oben springen

in Haus der Familie Black 27.09.2012 14:34

Muss lachen. Wenn er das nur hätte sehen können. "Und dann kurz vor der geburt?" Hab mal Papa gehört das er zu Sam sagte er hatte angst das er dich verlier und er die letzen Wochen vor meiner Geburt mich hasste . Was habe ich denn gemacht?"

nach oben springen

in Haus der Familie Black 27.09.2012 14:45

Sie war entsetzt, als sie seine Worte hörte, das hatte selbst sie noch nicht gewußt, dass Jake so was zu Sam gesagt hatte. Rasch schüttelte sie den Kopf. "Das hat dein Dad sicherlich nicht so gemeint E. J., er war so aufgeregt und da hat er das sicher nur so gesagt. Und du mein Herz, hast nichts gemacht, ich hatte nur so furchtbare Schmerzen, du wolltest eben raus da und hast um dich gestrampelt und immer an meinen Magen, ich konnte nichts mehr essen und hab dadurch abgenommen und das war aber nicht gut, denn dann hättest du auch nichts mehr zu essen bekommen. Uropa Carl hat mich dann künstlich ernährt, damit wir beide etwas zu essen bekommen haben."

nach oben springen

in Haus der Familie Black 27.09.2012 14:50

"Das wollte ich nicht wirklich nicht" Tränen langsam aufsteigen. "Ich hab meiner Mama weh getan." Versucht nicht zu zeigen das er weint. Nimmt ihre Hand. "Ich mache das wieder gut ich werde Dad´s streifgänge machen das er immer bei dir sein kann und ich mache den Haushalt das du dich ausruhen kann und ich kaufe immer ein."

nach oben springen

in Haus der Familie Black 27.09.2012 15:03

"Schhhhhhhhhhhhhhh...nicht mein Junge" sagte sie leise und nahm ihn in ihre Arme. "Bitte sag nicht so was...du hast mir doch nicht absichtlich weh getan und mittlerweile ist das doch schon alles wieder vergessen, dein Dad liebt dich mehr, als er dir zeigt, Männer sind in der Sache manchmal etwas eigen. Und nein...das werde ich nicht zu lassen, dass du Dad`s Streifzüge übenimmst und mir den Haushalt machst. Denkst du denn da nicht auch mal an deine Freundin? Dass sie sich dann vernachlässigt vorkommen könnte? Denn dann kann es schnell passieren, dass ihr euch auseinanderlebt und jeder wieder seine eigenen Wege geht und vor lauter Kummer krank werdet. Willst du das wirklich E. J.?"

nach oben springen

in Haus der Familie Black 27.09.2012 15:07

Kuschelt sich an sie. "Sie würde das verstehen gewiss und sie kann mir ja in Vollmondnächten helfen dabei. Mach dir keine Sorgen bitte. Du musst dich schonen und Dad sollte bei dir sein. "Also mache ich jetzt dad´s Streifgänge mit und alles andere damit ihr zusammen sein könnt."

zuletzt bearbeitet 27.09.2012 15:07 | nach oben springen

in Haus der Familie Black 27.09.2012 15:16

Kuschelt mit ihrem E. J. mit. "Ja aber du bist noch zu jung E. J. um so viele Streifzüge zusätzlich zu übernehmen...pass auf ich mache dir nen Vorschlag, aber dazu müßtest du mit deiner Freundin reden, wie wäre es denn, wenn sie bei uns bleibt, bis das Baby da ist, da wäre nachts jemand im Haus und auch tagsüber kannst du mit ihr zusammen sein und ich gehe mal zu den Cullens. Und Dad kann dann nachts auf Streife gehen ohne sich Gedanken zu machen. Was hälst du davon und denkst du, dass deine Freundin darauf eingeht? Wie ist sie überhaupt und wie alt sie denn?"

nach oben springen

in Haus der Familie Black 27.09.2012 15:25

Sieht sie an. "Nein Mama sie wohnt jetzt hier mit aber ich gehe auf streife und dad nicht. Denn du brauchst dad." Sieht sie bestimmend an. "Mama keine Wiederrede." Ihm wieder schlecht wird und Magensäure aber nur Magensäure erbricht Direkt auf sein Kopfkissen.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 27.09.2012 15:40

"Oh nein E. J., du brauchst gar nicht erst anfangen mit mir zu diskutieren, entweder du hörst auf mich oder ich werde deine Freundin bitten, wieder nach Hause zu ihren Eltern zu gehen. Schluss jetzt, ich will nichts mehr zu dem Thema Streifzüge hören, ich werde dann auch alleine auf mich aufpassen können, wenn deine Freundin wieder zu Hause ist" sagt sie energisch, doch gleich darauf tun ihr ihre Worte schon wieder fast leid, als sich E. J. wieder erbricht. Steht auf und zieht die Schublade seines Nachtschrankes auf, um ein Taschentuch herauszuholen. Langt rein und zieht ihre Stirn leicht in Falten, als sie ihre Hand zurück zieht und eine Schachtel Zigaretten zum Vorschein bringt, dabei fällt ihr Blick in die Schublade und sie entdeckt noch eine kleine angefangen Tüte. Holt sie raus und mit den Zigaretten und dem angefangen Tütchen in der Hand bleibt sie vor seinem Bett stehen und sieht ihn fragend an. "Wie lange geht das schon?" fragt sie ernst.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 27.09.2012 15:46

"mom sie hat keine Eltern mehr sie lebt alleine dort" Sagt er nur und schweigt dann. Hatte sich zurück gelegt wieder nach dem er sich erbrochen hatte natürlich nicht auf das Kissen. Doch dann holt sie was raus an was er gerade gar nicht gedacht hatte. Schluckt etwas. "6 Monate" "Mom lass mich es erklärn bitte"

nach oben springen

in Haus der Familie Black 27.09.2012 15:56

Sie schmiss die Kippen und das Tütchen auf sein Bett. "So, 6 Monate also schon...was verschweigst du uns noch...mmhh..alle anderen wissen Bescheid, warum du nicht zur Schule gehst...vllt. wissen sie ja auch schon, dass du dieses Zeugs nimmst und lachen heimlich hinter unserm Rücken, was wir doch für schlechte Eltern sind, da uns unser Kind nicht mal vertraut, sondern eher anderen. Das haben wir nun wirklich nicht verdient Chesus Edward Jacob." Sie drehte sich um und ging ans Fenster, sah hinaus und weinte..sie hatte gerade angefangen zu glauben, dass sie doch eine gute Mutter ist, aber das nun...nein..sie war keine gute Mutter, denn sonst hätte sie das doch bemerken müssen. Und dann fielen ihr die Worte von E. J. wieder ein, dass seine Freundin allein auf der Ranch lebt und sie dreht sich zu ihm um. "Wenn deine Freundin alleine auf der Ranch lebt, wie alt ist dann eigentlich?"

nach oben springen

in Haus der Familie Black 27.09.2012 20:13

Er sagte nichts mehr und konnte auch nichts mehr sagen. Denn das doch nicht wahr das sie alle es wissen. In seiner Kehle hat sich ein Kloß gebildet das er nichts mehr sagen kann. Sieht nur starr vor sich her. Hört dann aber ihre Frage. "18 ist sie aber geht dich doch eh nichts an." Dreht sich auf die seite und sagt gar nichts mehr und sieht nur die Wand an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 4258 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen