RE: Schalfzimmer Chesus E.J.

in Haus der Familie Black 29.09.2012 21:50
von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge

Nickt nur leicht. Nimmt Mama und Papas Hand in seine. "Ich liebe euch" Drückt aber etwas fest die Hände der beiden. "Dad und sei lieb zu Alice" Denn er weiß das die beiden gern mal zicken wie er und Rose. Versucht nicht zu wimmern.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 29.09.2012 22:04
von Alice Cullen • 47 Beiträge

nun kommt sie in sein Zimmer im schlepptau hat sie nun carl und Jazz !
Ein anklopfen in diesem Augenblick vergisst sie sie hat große sorge um ihren kleinen neffen und hat riesen angst um ihn und ihre nichte!
Mit einem extrem besorgten gesichts ausdurck und dennoch einem lächeln was ihre sorgen verdecken sollte öffnet sie nun die Tür !
Sieht zu Jake und stürmt direkt zu ihrem kleinen !
Kniet sich vor sein Bett und sieht ihn an Ein trauriger unterton ihre Stimme beherrscht
" E.J es tut mir so leid das ich so streng war als ich hier bei euch war bitte es macht mir schon zu schaffen seit tagen denke ich an nichts anderes und dann als ich sah wie schlecht es dir geht musste ich mich einfach beeilen auch Jasper macht sich große sorgen sieh er ist wie verstarrt!"
Sie atmete ein doch ruhiger werden konnte sie einfach nicht sie hatte eine riesen angst um ihren Liebling und sie würde ihr leben geben um das seines zu retten wenn es sein musste !
Dann sah sie zu Jake und fragte besorgt " was ist passiert jake sag bitte irgendwas aber bitte ....."
Sie stockte und ihr leere trauriger blick ging zu nessie " nessie was ist mit deinem baby ??? was ist passiert du hast vorhin geweint als ich euer fenster demoliert hatte weil ich dachte das es auf sei"
Sie setzte sich bei E.J auf den boden und wich ihm einfach nicht von der seite !

.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 29.09.2012 22:06
von Jacob Black (gelöscht)

Hört wie Nessie abwinkt als er sich entschuldigt. Hört dass es bei E.J. noch schlimmer geworden ist mit den Bauchschmerzen. Drückt die Hand von E.J. Macht sich immer noch Sorgen um seinen Sohn. Hört dass er Nessie und ihn liebt. Und dass sie beide lieb zu Tante Alice sein sollten. Nickt bei seiner Bitte. "Aber natürlich E.J. Wir sind lieb zu Alice. Versprochen. Stimmts Schatz?" Sieht dann zu Nessie.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 29.09.2012 22:24
von Renesmee Carlie Cullen • 482 Beiträge

"Wir haben dich auch ganz sehr lieb mein Schatz" und drückt sanft die Hand von E. J. Muss dann leise lachen, als E. J. zu Jake sagt. er solle nett zu Tante Alice sein. Und ihr Blick zu Jake geht. "Du hast es gehört Schatz, schön lieb sein." In dem Moment öffnet sich die Tür und Tante Alice, Onkel Jazz und Opa Carl betreten das Zimmer. Sie erhebt sich vom Bett und geht ans Fenster, so dass die drei zu E. J. gehen können. Sie sieht kurz aus dem Fenster und streichelt sich wieder über ihren Bauch. °Dad..Mom..wo seid ihr denn. Prinzessin..ich hoffe es geht dir gut°. Dreht sich dann um und lehnt sich ans Fenster an. Bei Tante Alice ihrer Frage, wieso sie geweint hat, geht ihr Blick kurz zu ihrem Sohn und Jake. "Oh..nichts weiter, ich muss dann nur mal mit Opa Carl reden."

nach oben springen

in Haus der Familie Black 29.09.2012 22:27

Ist froh das er lieb sein will. Sieht dann die drei rein kommen. Die besorgten Blicke von ihnen. "Liz" nur leise sagt. "Schon vergessen wirklich" Sieht von einem zum Anderen. "Was ist mit dir und Pruedence?" Doch muss er die Zähne zusammenbeißen.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 29.09.2012 22:31
von Edward Cullen • 79 Beiträge

Kommt nach allen rein. War schon mal zurückgegangen und sofort hier hoch als er das Auto sah . "Jazz hey willkommen zurück" ihm kurz auf den Rücken brüderlich klopft. "Dad sorry das ich dich so kurz nur begrüßt habe" Geht dann aber zu seiner Tochter. "Na war der köter schon böse?" Sie fragt. Nimmt aber seine kleine in den Arm und streichelt sie sanft. "Dein Opa macht unseren kleinen schon wieder gesund bestimmt." Versucht er ihr Mut zuzusprechen. Doch merkt er aber auch wie besorgt sie ist und ist froh das Jazz seine Gabe auf Nessi wirken lässt dann.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 29.09.2012 22:42

Hört wie E.J. sich bedankt dass er nett zu Alice sein wird. Lächelt seinen Sohn an. "Kein Problem E.J." Lächelt Nessie an als sie es ihm auch nochmal sagt dass er nett zu Alice sein soll. Nickt bei ihren Worten und lächelt. "Ich gebe euch mein Ehrenwort." Kaum hat er das gesagt sieht er Alice auch schon reinkommen, die sich sofort neben das Bett kniet und sich bei E.J. entschuldigt für ihr strenges Verhalten. Vernimmt dann ihre aufgelösten Fragen was passiert ist. Und mit Nessies Baby. Runzelt nun ein wenig die Stirn. Er ja gar nicht mitbekommen hat dass Nessie im Bad gestürzt ist. Blickt zu Nessie. "Schatz was ist los? Ist was mit dem Baby?" Fragt er nun alarmiert. In dem Moment Edward auch ins Zimmer kommt. Und hört die Frage an Nessie ob er heute schon böse war. "Nein ich bin nicht böse." Für solche Sprüche ist er nun nicht so aufgelegen. Jetzt wo er sich auch noch um das ungeborene Baby auch noch Sorgen machen muss. Er sich ja schon um E.J. sehr sorgt da es ihm nicht gut geht.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 29.09.2012 22:49

Sie senkt rasch ihren Blick, als zuerst E. J. und dann Jake nach dem Baby fragen und sie kämpft wieder mit den Tränen, doch dann wird sie etwas ruiger und sie sieht kurz zu Onkel Jazz, der sicher wohl seine Gabe anwendet. Lächelt ihm zaghaft zu und dann kommt ihr Dad ins Zimmer, trotz ihres Kummers strahlt sie bei seinem Anblick übeers ganze Gesicht und sie kann es kaum erwarten, bis er dann bei ihr ist, so dass sie sich eng an ihn kuscheln kann. Muss trotz allem leise lachen und knufft ihren Dad etwas. als er fragt, ob der Köter böse war. "Dad..bitte" sagte sie leise. Sieht ihn dann flehend an und sagt leise. "Dad kann ich dich bitte mal alleine sprechen? Bitte..."

zuletzt bearbeitet 29.09.2012 22:51 | nach oben springen

in Haus der Familie Black 29.09.2012 23:03

"Mom?" Sieht zu dad. Ist sichtlich nervöse und so besonders weil er drauf wartet das Uropa Carl ihn untersucht. Liegt da wie so ein kleines häufschen elend.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 29.09.2012 23:04
von Edward Cullen • 79 Beiträge

Wird geknufft. "Was denn darf doch mal fragen." Nickt dann aber. "Ja dann komm mal mit." Sieht zu den anderen. "Wir kommen gleich wieder "

nach oben springen

in Haus der Familie Black 29.09.2012 23:11

Sieht Nessie an wie sie mit den Tränen zu kämpfen hat bei seiner Frage wegen dem Baby. Jasper aber ihre Gefühle beeinflusst. Sieht dann das Nessie wesentlich lockerer wird und sogar ein wenig entspannt wieder lächelt. Sieht zu seinem Sohn der wie ein Häufchen Elend in seinem Bett liegt. Ihm es direkt ins Herz schneidet ihn so zu sehen. Streichelt seine Wange. "Dein Uropa wird sicherlich gleich kommen." Merkt Nessie an wie sehr sich sich freut, dass ihr Dad nun auch da ist. Und hört dass sie mit ihm alleine reden möchte. Nickt bei Edwards Worten als er sagt dass Nessie und er gleich wiederkommen werden. "Ich bleibe solange bei E.J." Möchte einfach für seinen Sohn da sein. Er es auch etws bereut dass er zu streng zu ihm gewesen war. Und er ihn wirklich behandelt hat wie ein Baby.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 29.09.2012 23:19

Dankbar lächelt sie ihren Dad an, als er einverstanden ist, dass sie mal mit ihm alleine reden will und löst sich kurz von ihm. Geht zum Bett und gibt Jake einen zärtlichen Kuss, als er sagt, er bleibe so lange mit Alice und Jazz bei E. J., jedoch ist sie etwas verwundert über ihren Opa Carl, dass er noch immer nicht ihren Schatz E. J. untersucht. Beugt sich leicht zu E. J. runter und haucht ihm einen Kuss auf die Stirn. "Mein Schatz, dein Uropa wird sich gleich um dich kümmern, ich habe dich so lieb." Richtet sich wieder auf und streichelt ihm noch mal über die Wange, lächelt Tante Alice und Onkel Jazz noch mal zu, ehe sie wieder zu ihrem Dad geht, seine Hand nimmt und ihn mit vor die Tür zieht.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 30.09.2012 03:53

Kurz in trance gefallen durch die gesamten bilder die sie vor ihrem inneren Augen hatte atmete sie tief ein und aus als ihr liebster sich neben sie hockte sie in seinen arm nahm hatte sie eine kleine erleichterung doch das ihr dad den kleinen noch immer nicht unter suchte machte ihr ziemliche bedenken und so nahm sie sich die kraft und öffnete den Arzt koffer ihres vaters!
Sie nahm das stätoskob raus und begann E.J abzu horchen denn in den ganzen Jahren zuvor hatte sie immer bei der arbeit ihres dads zu gesehen und was so keiner wusste ausser ihr Jasper war das sie anfing zu studieren und das medizin!
Sie sah zu E.J" sag mir hast du nur diese Bauchschmerzen die dich so entkräften???? oder hast du auch Erbrechen und schmerzen im rücken????"
Sie ahnt was es sein könnte da sie aber noch nichts genaues weiss wartet sie erst einmal und aus irgendwelchen gründen hat sie das gefühl das ihn etwas sehr stark bedrückt was nicht unbedingt die sorge um seine kleine schwester ist! Nun setzte sie sich zu ihm an die bettkante und sah dabei zu Jake "du sag mal jake hat E.J sich irgendwie in der vergangenen zeit ausser seines schwenzens der schule auffällig verhalten?"
Sie seufzte etwas denn das sie ihm gegenüber sehr streng war tat ihr im herzen leid !
Sie begann seinen arm zu streicheln und atmete etwas schwer " e.J es tut mir so leid irgendwas hast du als grund warum du der schule fern bleinst und da sollten wir beide mal drüber reden ich möchte deine meinung dabei hören!"
Dann ging ihr Blick zu ihrem Vater der noch immer wie angewurzelt da stand! "dad kannst du bitte mal weiter machen ??? du bist hier der arzt ich bin erst noch studentin" Es ging ihr grade etwas gegen den strich das sie diese Überraschung nun schon offenbaren musste und wollte doch alle erst später sagen nun da es aber um die gesundheit ihres lieblings ging musste sie alles daran setzen das er wieder auf die beine kommt!
Sachte streichelt sie ihm sein haar aus seinem gesicht und sieht ihn besorgt an " wie bekommen das schon wieder hin das du schnell gesund wirst und wenn ich dich persönlich gesund pflegen muss" Dann sah sie zu jake der sicher nicht ganz so begeistert wäre wenn sie bei ihnen bleiben würde bis es E.J gut ging! " du jake sag mir was hat sich eigendlich zwischen uns verändert???? es gab ne zeit als nessie sehr klein war da war ich die einzige die es gut hiess das du bei uns warst " Sie dachte daran wo er für sie wie eine kopfschmerztablette wirkte das sie die ganzen gedanken in ihren Visionen sah diese Bilder der einstellung wie man sich um das ungewünschte etwas kümmern wollte weil man dieses einfach nicht kannte das es ein halb wesen wie nessie geben könne doch sie und rose haben stets zu Bella gehalten!
dann ging ihr blick kurz zu ihrem mann und sie versuchte schweren herzens zu lächeln!
" ich denke ich sollte auch gleich nessie untersuchen sie sieht ein wenig blass aus für ihren zustand und das sie etwas ahtte wegen dem kind kann ich ihr ansehen"

.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 30.09.2012 10:43
von Isabella Marie Cullen • 114 Beiträge

Sie nahm ihren Arm von Lakota`s Schulter, als sie dann vor E. J.`s Tür standen und sie ihren Ed und ihre Tochter sah und sah beide fragend an. "Ed was ist los?" fragte sie und gab ihm einen Kuss, ihre Tochter begrüßte sie ebenso liebevoll, doch dann zog sie Lakota zu sich heran, denn sie spürte, dass diese wohl gleich flüchten würde. "Nessi" sagte sie zu ihrer Tochter und sah dann Lakota an. "Das ist die Freundin von E. J., sie heißt Lakota". Doch da sie bemerkte, dass Ed und Nessi sich wohl über etwas unterhalten wollten was nicht jeder hören muss, drückt sie Lakota leicht an sich und deutet zur Tür. "Aber ich denke, du Kleines, solltest wohl erst mal da rein gehen" zwinkerte ihr aufmunternd zu und schob sie dann sanft aber bestimmend zur Tür rein, während sie sich dann wieder ihren beiden Liebsten widmete. "Was ist los ihr Beiden? Nessi du siehst aber gar nicht gut aus". Sie liess sich ihre Sorge nicht anmerken, die sie sich beim Anblick ihrer Tochter machte.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 30.09.2012 11:01
von Lakota Devaki Koi • 1.005 Beiträge

Und dann stand ich vor ihr, vor der Mom von E. J. und anscheinend merkte Bella wohl, dass ich wieder getürmt wäre, denn sie zog mich sofort zu sich ran. Ich lächelte E. J.`s Mom kurz an, als mich Bella ihr vorstellte. Ich fand Nessi...wie Bella die Frau nannte....so schon mal ganz nett, sie kam sicher nach von ihrer Art her nach Bella, freundlicher als Ed, dabei warf ich ihm kurz nen Blick zu.. "Ähm ich denke..." begann ich zögernd und sträubte mich leicht, als Bella mich dann zur Tür rein schob, lieber wäre es mir ja gewesen, wenn sie mitgekommen wäre. Und dann stand ich vor all den Fremden und nichts wünschte ich mir in dem Moment sehnlicher, zurück auf meiner Ranch zu sein. Ich blieb an der Tür stehen und leise sagte ich "Hallo", mein Blick ging zu E. J., doch kam es mir gerade so vor, als würde ich hier stören und erneut fragte ich mich, warum ich mit hierher gekommen bin und ob es nicht besser wäre, wenn ich wieder gehen würde.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 30.09.2012 11:34

Während sie nun e.j untersuchte und die tür sich öffnete und eine kleine wunderhübsches junges Mädel ein trat sah sie zu ihren Neffen und dann zu dem Mädchen sie lächelte beide an und zwinbkerte e.j zu!
Dann stand sie auf und ging auf das Mädchen zu das sie Lakota hiess konnte sie mithören als Bella zu nessie sagte !
Sie reichte Lakota nun die hand und zog sie wie sie so war in ihren Arm! Leise sagte sie zu ihr " Hallo lakota ich bin E.j´s tante Alice und der Blonde locken Kopf ist mein mann Jasper hab keine Angst wir beissen nicht " Sie fing etwas an zu lachen und musste sich auf die unterlippen beissen um ihr nicht noch angst zu machen ! " setzt sich ruhig zu E.J er freut sich sicher das du da bist!!!
So schob sie Lakota zu ihm an die bettkannte und ging dann zum Arztkoffer um ihm ein Mittel gegen diese Magenkrämpfe zu geben das es endlich aufhörte ihm weh zu tun!
Nun reichte sie ihm dieses kleine Säftchen und sagte " bitte E.J das ist etwas gegen deine Schmerzen bitte nimm das und es wird dir in dem fall ein wenig besser gehen und dann schauen wir weiter was wir noch machen müssen aber wenn es dir besser geht müsste ich dringend mit dir alleine unter vier augen reden aber das hat noch bis viel später zeit" Sie atmete etwas durch und sah dann den Blick von Lakota wenn sie ihren E.J ansah dieses strahlen in den augen kannte sie nur zu gut und ihr blick ging zu ihrem geliebten mann den sie ebenso mit diesem strahlen ansah!!

.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 30.09.2012 17:18

Liegt nur da und ist froh dad auch da ist. Doch als Lakota reinkommt sieht er zu seinem Dad. "Meine Freundin" Doch hat er angst das er nun sie vielleicht wegjagt. Doch freut es ihn das Alice sie so lieb begrüßt. "Schatz" Nimmt es doch trinkt er es nicht. Weiß auch nicht warum er sieht das Fläschen starr an.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 30.09.2012 19:10

Bemerkt das er dieses Schmerzmittel nicht nehmen will, aus ihrer Kehle entfläucht ein sanftes Knurren denn sie macht sie extrem große sorgen und fragt sich ob etwass mit seiner psyche ist das er sich weigert sich richtig helfen zu lassen!
Sie stemmt ihre hände in die hüfte und sieht e.j streng an, auch wenn sie diesen Blick allgemein hasst aber anscheint geht es nicht anders!
Sie sieht zu ihrem mann und sagt sanft aber streng" schatz sag mal kannst du spüren ob etwas mit e.j´s gefühlen nicht stimmt wie zum beispiel dieses gefühl der wahrnehmung das es ihm nur hilft" Dann sieht sie e.j an ! " kann es sein das du dich weigerst das ich dir helfe??" Nimmt das stätoskob und packt dieses nun wieder in den Koffer ihres vaters nimmt den schmerzsaft und auch diesen entfernt sie !
Dann greift sie zu einer spritze wo sie ein schmerzmittel mit aufzieht So das e.j nicht anders kann als genau hin zu sehen!
Mit einem leicht fiesen grinsen geht sie nun auf e.j zu! " so da ich es eigendlich auf die sanfte tour wollte und dir nicht noch unnötig weh tun wollte du dies aber anscheint etwas auf schmerzen zu stehen scheinst gebe ich dir eine spritze machst du nun bitte deinen Hintern frei!"
sie wusste das es ihm vor seiner freundin ziemlich peinlich sein würde und das er sich garantiert weigern würde dies zu nehmen!
Dann sah sie zu ihrem Vater und fragte ihn ganz trocken " du dad sag mal soll ich e.j besser ins Krankenhaus fahren damit du ihn evtl. behandelst oder woran denkst du bitte"
Sie starrte zu ihm in der hoffnung das endlich etwas von ihm kommen würde!

.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 30.09.2012 19:22

Ich erschreckte mich etwas, als mich Chesus seine Tante umarmte und lächelte sie kurz an. Mein Blick ging zu dem blonden Mann, den sie mir als ihren Mann vorstellte. "Hallo" sagte ich leise und ich sträubte mich leicht, als Alice mich dann zum Bett von Chesus schob. Schließlich setzte ich mich und lächelte Chesus an. Dann fiel mir ein Mann auf, der wie mein Chesus aussah, nur älter und gleich darauf, stellt mir Chesus ihn als seinen Dad vor. Ich war nicht so viele Wesen um mich herum gewohnt und fühlte mich immer unbehagter, nein..nicht unbehagter, ich spürte, dass ich mich sicher bald verwandeln würde, noch nie war mir das passiert, das ich dieses Gefühl hatte, vor allem nicht tagsüber. Ich stand auf, als Alice Chesus gegenüber etwas von ner Sprizte erwähnt, anscheinend hatte sie ihm wohl schon vorher etwas geben wollen, was er nicht nehmen wollte. Ich ging langsam rückwärts. "Chesus" sagte ich leise..."es tut mir leid, aber ich...kann nicht hier sein, denn ich wäre nur im Weg."

nach oben springen

in Haus der Familie Black 30.09.2012 19:27

Sie betrat gerade da das Zimmer, als Tante Alice was von ner Spritze sagte. "Tante Alice" sagte sie forsch..."vllt. solltest du das lieber Opa Carl überlassen". Sie ging zu Jake, der noch auf dem Bett von E. J. saß und stellte sich neben ihn. Ihr Blick ging zu E. J. und sie hätte wieder weinen können, denn er sah so leidend aus. Doch dann sah sie Alice fragend an. Wieso bestimmt sie hier, was mit ihrem E. J. geschehen soll. "Opa Carl, bitte sag doch was, ist es wirklich so schlimm, dass er ins KH muss?" Nebenbei bemerkt sie, dass sich wohl Lakota zurückzieht und fragt sich, ob zwischen ihr und E. J. was war.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 30.09.2012 19:34

Merkt das lakota gehen will und packt auch schon die spritze wieder weg !
Geht zu ihr und sagt ! " bleib ruhig ich und jasper werden ein wenig in den wald gehen um zu jagen!"
Nimmt sie etwas in den arm und dann schnappte sie sich ihren mann und verliess das zimmer !
An der tür sagte sie noch zu Jake und E.j ! " jake pass bitte auf den jungen gut auf und e.j wenn etwas ist du weisst wo wir zu finden sind"
sie wartete bis Japser sich von ihm verabschiedete und dann verliessen sie das Zimmer!

.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 30.09.2012 19:35
von Carlisle (gelöscht)

mit alice und jazz nun im zimmer von EJ angekommen sind , machte sich alice so gleich auf zu EJ*s bett hörte was alice sagte sie sich goße sorgen macht
man es in ihrer stimme höre so ging ich nun auch zum bett um nach ihm zuschauen mir auch sorgen um ness machte auch jake sah nicht gut aus
schaute nun zu ness
" ness was ist denn los ? du siehst nicht gut aus ,hast du schmerzen ? "sah nun das alice
das steteskop nahm und nun EJ untersuchte
das machst du gut alice , na was höre ich denn da
soso alice dann habe ich ja bald Konkurrenz und kann in rente gehen , naja also wenn er die hilfe nicht an nehmen will dann würde ich sagen man nimmt die spritze und das kh "
sah das nun auch bella und ed dazu gekommen sind und auch wenn ich mich nicht täuschre auch die freundin von EJ nickte kurz ,da alice sich um EJ kümmerte und sie es auch ganz gut machte ,sah ich nun nach ness , nahm sie nun kurz beiseite und sah sie an
" ness wie geht es dir ? denn du bist den tränen nahe "
schaute sie nun an und bemerkte die wölbung von ihren bauch
"wie weit bist du denn ness ?"

nach oben springen

in Haus der Familie Black 30.09.2012 19:39

Sieht zu Alice aber schweigt nur. Sie nahm ihm das Fläschen wieder weg und als er sah wie sie die Spritze aufzieht rutscht er dicht an die Wand. Den Spritzen machen ihm richtig große Angst. Doch als dann auch noch als Lakota gehen will sieht er sie an und sagt leise. "Nein bitte" Doch sie immer weiter zurück geht. Er weiß das sie nun gehen wird und das noch schlimmer sein wird für ihn das er sie gerade verliert nun. °Lakota° Hört dann aber auch KH und da kommt seine Mama gerade rein . Sieht zu ihr. Und gewiss wird er seinen Popo nicht frei machen denn er kann es ja schon nicht ab das seine eltern ihn mal nackt sehen dann wird er es auch jetzt gewiss nicht machen vor allen Zieht die Decke immer höher und sieht nur hinter dieser noch hervor. Man merkt sehr das er schmerzen hat und die Beine ran zieht immer mehr. Alice und Jasper dann gehen.

zuletzt bearbeitet 30.09.2012 19:41 | nach oben springen

in Haus der Familie Black 30.09.2012 19:58

Ich lächelte Chesus unter Tränen an, es würde kein Tag vergehen, an dem ich nicht an ihn denken würde und vllt. würde ich ja nachts auch mal bis nach Forks in den Wald laufen, nur um mal kurz in seiner Nähe zu sein. "Ich liebe Dich Chesus, vergiss das bitte nie" sagte ich leise. Und plötzlich nahm mich seine Tante, die sich gerade noch um ihn gekümmert hatte in die Arme, um gleich darauf mit ihrem Mann aus den Zimmer zu verschwinden. ich wußte nicht was los war, es verwirrte mich alles und ich musste aus dem Zimmer, wenn ich nicht wollte, dass ich mich hier verwandeln würde. "Ich gehe dann mal" sagte ich an alle gewandt und wollte schon fluchtartig das Zimmer verlassen. Doch dann ging ich noch mal zu Chesus und gab ihm einen langen innigen Kuss. "Pass auf dich auf Chesus, du weißt, wo du mich findest". Ich streichelte ihm noch einmal sanft über seine Wange und verlies das Zimmer.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 30.09.2012 20:04

"Ähm ist schon wieder alles in Ordnung Opa" sagte sie leise, als Carl zu ihr kam und fragte, was los ist. "Ich ich...bin im zweiten Monat" sagte sie etwas irritiert zu ihm und sah dabei zu Alice, die so plötzlich mit der Behandlung von E. J. aufhörte und gehen will. °Es ist meine Schuld, ich war gerade zu schroff.° "Tante Alice...bitte...Onkel Jazz bleibt doch". Sie sah hilflos zu Jake und dann zu E. J. von dem sich gerade Lakota verarbschiedet und nun verstand sie gar nichts mehr. Wieso ging sie nun auch noch. Sie nickte ihr nur leicht zu, als Lakota sagte sie geht nun und kaum war sie nach Alice und Jazz verschwunden, geht sie zum Bett von E. J. und setzt sich. Nimmt ihn in ihre Arme und weint leise vor sich hin.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 4258 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen