RE: Schalfzimmer Chesus E.J.

in Haus der Familie Black 14.09.2012 11:54
von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge

Sieht sie an. "Ja hab ja emm auch lieb besonders wenn wir unsinn machen" Seufzt. "als ich damals dad hörte war ich total unsicher und wusste nicht was los ist beim nächsten mal wars schon einfacher nur es nervt ziemlich man hört alles was sie denken wenn sie verwandelt sind. Dad denkt oft an dich dann boar einmal habe ich dann ganz fieß gedacht um ihn zu ärgern.Och gott hat sie das letzte mal gepimpert der war besser als dad. Du glaubst nicht wie schnell er bei mir war und wissen wolte wer und ich habe ihn ausgelacht. Dafür hat er mich angeknurrt. Aber lustig ist auch wenn ich mit ihnen kämpfe hab dad mal ganz dolle ins Bein gebissen der hat gejault das war lustig." Wird etwas leiser im reden. "Mein erster Vampir war da hatte ich mich abgesetzt heimlich und bin jemanden gefolgt einer frau auf einmal griff sie mich an und ich habe sie versucht zu packen nur wusste ich nicht wie. Und hab dann weiter doch dann hat sie mir Knochen gebrochen und ich habe gewimmert. Sam und Dad kamen beide gleichzeitig und haben sie getötet. Ich wie auch sie haben sich zurück und ich lag da wimmernd. Erst hat dad rum gemeckert doch dann haben er und Sam sich um mich gekümmert. Mich zu Uropa gebracht der mich dann aber bei sich behielt denn wir wollten nicht das du dich sorgst und dad hat sich ausreden einfallen lassen damit du ja nichts mit bekommst."

nach oben springen

in Haus der Familie Black 14.09.2012 12:08
von Renesmee Carlie Cullen • 482 Beiträge

"Du hast was gedacht?" fragte sie entsetzt und saß im nächsten Moment im Bett. "Chesus Edward Jacob....so was denkt man nicht..ich würde doch deinen Dad niemals betrügen..mmppff...nun weiß ich auch, warum er mich damals ständig gefragt hat, wo ich hin gehe und mit wem und das eine Mal ist er mir sogar heimlich gefolgt, wie er mir später gestanden hat und da ging der Krach zwischen uns erst richtig los, ich konnte nicht verstehen, wieso er mir so misstraute. E. J...mache so was niemals mit deiner Freundin, wenn du mal eine haben solltest, denn durch so was kann ne Beziehung sehr schnell kaputt gehen." Legt sich dann wieder neben ihm, um aber gleich darauf sich wieder hinzusetzen. "Wie bitte...man hat mir verschwiegen, was mit dir passiert ist und dein Dad hat mich dann auch noch angelogen? Na toll...dann muss ich ja davon ausgehen, dass ihr mich auch heute noch anlügt und wer weiß, wo dein Vater ist, wenn du was weißt Chesus Edward Jacob, dann sags mir." Sie war gerade sauer und enttäuscht, doch wußte sie auch, dass Jake es ja nur gut mit ihr gemeint hatte, als er ihr dass mit E. J.`s Verletzung damals verschwiegen hat. Aber dass auch Carl und Esme ihr nie was gesagt haben, enttäuscht sie am allermeisten.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 14.09.2012 12:20

"mom es war doch nur spaß wirklich" Sieht sie an und nickt nur. "Mom ich wollte nicht das sie dir was sagen. Ich wollte dich nicht traurig machen wirklich. Du wärst doch vor Sorge umgekommen. Du hättest mal dad sehen müssen der war völlig am Ende er hatte solche Angst da habe ich alle angefleht das man dir nichts sagt denn ich hatte solche Angst um dich das du genau so leidest wie dad. Es tut mir so leid Wirklich dad ist bei irgendeiner sitzung er würde dich nie betrügen"

nach oben springen

in Haus der Familie Black 14.09.2012 12:31

Bei seinen Worten beginnt sie zu weinen und streichelt ihn, es rührt sie, wie sehr ihr Sohn sie liebt und ganz sanft gibt sie ihm einen Kuss.
"Ist schon gut E. J., ich weiß doch, dass ihr es alle nur gut gemeint habt und ich merke doch wie lieb ihr mich habt. Aber nur die eine Sache, die mit dem anderen Mann...das mache bitte nie nie wieder." Küßt ihn wieder liebevoll. "Ich habe dich so unendlich lieb E. J."

nach oben springen

in Haus der Familie Black 14.09.2012 12:40

"Ja Mom" Gibt ihr einen Knutscher. Kuschelt sich an sie und schläft schnell nun ein. Eine weile er ruhig schläft bis er wieder diesen Traum hat der ihn so furchtbar erschreckt denn niemals will er das Mom und Dad was passiert. Wälzt sich und sein Körper bebt immer mehr. Zerfetzt das Bettzeug dabei und er immer wieder was mumelt. Kratzt sich sogar dabei blutig . Doch er ist so tief im schlaf das er auch nicht aufwacht.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 14.09.2012 12:49

Noch einmal streichelt sie ihren E. J. als er ihr einen Knutscher gibt und dreht sich auf die Seite, noch ein paar Minuten sieht sie sich ihre Karte an, ehe ihr die Augen zu fallen, die Karte fällt auf den Boden. Plötzlich schreckt sie hoch und sie sieht sich zu ihrem Sohn um, der sich im Bett rumwälzt und dabei vor sich hin murmelt. "E. J...wach auf..." Steht rasch auf, als er dann beginnt, dass Bettzeug zu zerfetzen und als er sich dann auch noch so kratzt, dass es beginnt zu bluten, rüttelt sie an ihm rum. "E J."...ruft sie laut.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 14.09.2012 12:56

Er wird zwar wach durch ihr gerütelt und sieht sie nur an. Zieht die Decke oder was davon übrig ist eng an sich denn er hat ja auch seine Unterhose aus versehn zerfetzt und schämt sich nun total. Das wird sich wohl nie ändern. Sieht sie so verlegen an.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 14.09.2012 13:02

Sie nimmt nur nebenbei wahr, dass er sich auch seine Unterhose zerfetzt hat und als er sich die zerfetzte Decke hochzieht, setzt sie sich neben ihn und voller Sorge und Angst sieht sie ihn an. "J. E. mein Junge, was ist denn los, was hast du geträumt? Rede bitte mit mir" sagt sie leise und ihre Tränen von ihren Wangen tropfen. "Bitte E. J. was ist los"

nach oben springen

in Haus der Familie Black 14.09.2012 13:07

Sieht sie an. Sieht sie einfach nur an. °immer bringe ich Mom zum weinen.° Sagt dann. "Weiß nicht was ich geträumt habe." Steht auf mit der Decke und verschwindet. Damit über das Fenster dabei er sich in seine Wolfsgestalt verwandelt und einfach drauf los rennt . Wo hin er rennt weiß er noch nicht.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 14.09.2012 13:45

"E. J....bitte lüg mich nicht an"..sieht ihm nach als er aufsteht, wenn sie geahnt hätte, was er vor hat, hätte sie es sicherlich verhindert. Doch als er dann am Fenster ist springt sie auf und rennt los, aber da ist es schon zu spät, denn da springt er auch schon raus und verwandelt sich. Voller Selbtszweifel, ob die anderen wohl recht haben, dass sie nicht auf ihren Sohn aufpassen kann, dreht sie sich um und holt frisches Bettzeug aus E. J.`s Schrank. Bezieht sein Bett frisch, hebt ihre Karte auf, die er ihr geschenkt hat und geht in die Küche.

<-----Küche

nach oben springen

in Haus der Familie Black 14.09.2012 23:19
von Jacob Black (gelöscht)

Geht mit Nessie rein nachdem der Doc hier gewesen ist und E.J. untersucht hatte. Sieht seinen Sohn bewusstlos im Bett liegen. Macht sich Sorgen um ihn. Jetzt hat er auch noch Fieber! Ist so aufgeregt und so sauer auf die Vampire dass es ihm gar nicht einfällt dass es die Wolfsgene bei seinem Sohn ist. Sieht zu Nessie. "Hoffentlich sinkt sein Fieber bald"

nach oben springen

in Haus der Familie Black 14.09.2012 23:33

Trägt seinen Sohn rein und legt ihn vorsichtig auf sein Bett. Sieht ihn besorgt an. "E.J. wach auf." Hofft dass er bald zu sich kommt und es ihm besser geht. Muss seinen Hass auf die Vampire so unterdrücken. Wartet bis Nessie auch kommt.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 14.09.2012 23:36

Wurde hier in sein Zimmer von Dad getragen. Mom gewiss gleich rein kommt. Es noch etwas dauert bis er wieder ganz da ist und wach. "Mom dad"

nach oben springen

in Haus der Familie Black 14.09.2012 23:45

---> Haustür
Sie ist froh, dass sie E. J.`s Bett noch frisch bezogen hatte, ehe sie weg ist. Geht zum Fenster, während Jake E. J. in sein Bett legt und verschließt es.
Als sie zu ihren zwei Lieben kommt, streichelt sie Jake leicht über den Arm, ehe sie sich aufs Bett setzt und ihren Sohn wieder beginnt zu streicheln.
"E. J. wach auf bitte." Seufzt und sieht zu Jake hoch. "Ich will nicht mehr, dass er immer alleine unterwegs ist Jake."

nach oben springen

in Haus der Familie Black 14.09.2012 23:53

Sieht seinen Sohn an in der Hoffnung dass er endlich aufwacht als er spürt wie Nessie seinen Arm streichelt. Hört Nessies Worte an E.J. gerichtet dass er endlich aufwachen soll. "Ja bitte E.J." Seine Hände leicht zittern. Muss sich zusammenreißen damit er nicht gleich als Wolf dasteht als er dann Nessies Worte vernimmt. Sieht sie an und nickt. "Du hast recht Schatz. Wir sorgen dafür dass er in Zukunft nicht mehr ständig alleine unterwegs ist. Du siehst ja zu was das führt.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 14.09.2012 23:57

Ist ja wach geworden und hatte die letzten Worte gehört. "nein bitte ich kann das" hatte das letzte ja noch mit bekommen. "bitte mom dad" Sieht beide bittend an und versucht nicht sich anmerken zu lassen das er schmerzen hat.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 15.09.2012 00:07

Dankbar und auch etwas erstaunt sieht sie Jake an, als er ihr zustimmt, dass E. J. nicht mehr alleine auf Nachtwache gehen soll. "Er ist noch so jung unser kleiner Hitzkopf", sieht ihren Sohn wieder an als er wach wird. "E. J. bitte...du siehst doch was heute wieder passiert ist, du kannst nicht mehr alleine gehen." Ihr tut es weh, als sie in seine bittenden Augen sieht. "Schatz...wir meinen es doch nur gut." Ihr Blick zu Jake geht. "Und wenn du mit ihm gehst, kannst du das nicht so einrichten? Sam wird das sicherlich verstehen, wenn du mit ihm darüber redest?" Sie merkt, dass auch Jake gerade damit kämpft, dass er sich nicht aus lauter Hass auf die Vampire verwandelt und seufzt.. "Gib mir bitte einen Kuss Jake."

nach oben springen

in Haus der Familie Black 15.09.2012 21:18

Merkt dass E.J. wach wird und vernimmt seine Bitte weiter alleine gehen zu lassen. Stimmt Nessie zu und sieht zu seinem Sohn. "Deine Mum hat recht E.J. Sonst wirst du nur noch verletzt und das wollen wir doch nicht." Hört Nessies Worte wegen Sam und nickt. "Ich werde mit Sam reden. Auf jeden Fall werde ich jetzt immer dabei sein wenn er Nachtwache macht." Vernimmt dann ihre Bitte ihr einen Kuss zu geben. Sieht sie an und nimmt ihren Kopf in seine Hände. Beginnt sie dann zu küssen und vergisst somit erstmal seinen Hass auf die Vampire.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 15.09.2012 21:26

"Ihr seit fieß ich bin keine 4" Sagt er wütend denn er sieht es nicht ein einfach. Und dann müssen sie sich auch och küssen.
"Bähhhhhhhhhhh ihr seit eklig" Findet das geküsse der beiden ihhhhhh. Steht langsam auf. "Sucht euch ein Zimmer" Packt seine Sachen. Denn er ist sauer das man ihn wie 4 behandelt.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 15.09.2012 21:32

Sie muss ganz leicht in den Kuss hinein schmunzeln, als sie die Reaktion E. J.s bemerkt. Lächelt Jake liebevoll an, nachdem sie sich aus dem Kuss gelöst hat und steht auf und sieht zu ihrem Sohn. "E. J., was bitte findest du denn daran eklig, wenn wir uns küssen? Was willst du denn machen, wenn du mal ne Freundin hast und sie dich küßt? Willst du da auch sagen, dass das eklig ist? " Ihr Blick zu Jake geht. und leicht zwinkert sie ihm zu. "Jake, in der Küche auf dem Tisch, stehen gefüllte Muffins und auf dem Herd steht noch essen, wenn du Hunger hast, dann kannst du dich bedienen."

nach oben springen

in Haus der Familie Black 15.09.2012 21:38

Merkt dass Nessie in seinen Kuss hinein schmunzelt und schließt dann die Augen als er die Reakton von E.J. bemerkt. Hört sofort in seinem Unterton dass er sauer ist und vernimmt dann daraufhin seine Worte wie eklig das wäre dass er und Nessie sich küssen. Merkt wie sie sich dann aus seinem Kuss löst und hört was sie E.J. daraufhin sagt. Nickt zustimmend und hört dass in der Küche Muffins sind falls er Hunger bekommt. "Später Schatz. Im Moment fühle ich mich noch satt." Durch diese ganze Aufregung ihm der Hunger erstmal vergangen ist. Wendet sich dann seinem Sohn zu. "Bitte E.J. Du hast doch gesehen zu was das führt wenn du alleine auf Wache gehst. Wir behandeln dich deshalb nicht wie ein Kind. Wir wollen doch nur das Beste für dich." Sieht dann wieder zu Nessie.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 15.09.2012 21:47

"küssen ist ih und ich werde nie so was machen" Wird es gewiss auch noch schön finden. Hört das mama sein Essen an dad verscherbelt. "meine muffins" Schubt Dad weg. "Meine wehe du fässt sie an" Geht ja überhaupt nicht das er seine Muffins bekommt. "und ich schaf das das nächste mal"

nach oben springen

in Haus der Familie Black 15.09.2012 21:55

Sie fing an zu lachen, als E. J. sauer wurder, als sie Jake sein Essen angeboten hat und geht zu ihm und streichelt ihm mal sanft über die Wange. "E. J., du kannst das alles alleine essen, hast doch gehört, dein Dad ist eh satt. Und was das Küssen angeht....wir reden uns wieder." Spürt den Blick von Jake, nachdem er E. J. noch einmal eindringlich gesagt hat, dass auch er es nicht mehr will, dass er alleine auf Nachtwache geht und dreht sich kurz zu ihm um. "Vllt. sollte ich euch Beide ja mal alleine lassen, damit ihr in Ruhe drüber reden könnt, ich kann ja inzwischen in die Küche gehen und"..ihr Blick dann wieder zu ihrem E. J. geht..."da esse ich inzwischen alles auf." Wuschelt E. J. noch mal durch die Haare. "Hey..du hast doch gehört, du kannst auf Nachtwache, zusammen mit Dad." Hält ihm ihre Wange entgegen. "Bekomme ich auch von dir einen Kuss?"

nach oben springen

in Haus der Familie Black 15.09.2012 22:11

Hört was sie sagt. "Mama das mein essen" Wird immer wütender. "Nein bekommst keinen Kuss" Verschränkt bockig die arme. Findet es Fieß. "Ihr traut mir nie was zu. "

nach oben springen

in Haus der Familie Black 15.09.2012 22:21

"Gut..dann eben nicht" sagt sie, als E. J. ihr keinen Kuss gibt. "Und du weißt doch ganz genau, dass ich nichts von dem Essen anrühre, was
ich für dich gekocht habe. E. J., bitte, denke doch auch an uns, wir machen uns doch nur Sorgen um dich, was wäre denn passiert, wenn ich heute nicht gerade bei den Klippen gewesen wäre. Wir hätten dich verloren E. J., willst du uns das antun...ich würde das nicht überleben. Kläre das mit deinem Dad wie es weiter geht, denn auf mich hörst du ja nicht mehr." Sieht ihn traurig an und streichelt ihm noch mal leicht über seinen Arm. Wendet sich ab und geht Richtung Tür, sieht dabei noch mal zu Jake. "Ich bin dann unten, wenn ihr mich suchen solltet." Verläßt das Schlafzimmer von E. J. und geht ins Wohnzimmer.

zuletzt bearbeitet 15.09.2012 22:22 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 4258 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen