RE: Schalfzimmer Chesus E.J.

in Haus der Familie Black 30.09.2012 21:00
von Carlisle (gelöscht)

sah nun das alice mit jazz gegangen ist und höre nun was ness sagt
" ness schau mich bitte an denn das kann ich dir nicht glauben " drehte mich kurz um , um an meine tasche zugehen die alice auf dem tisch gestellt hat
hörte nun das sie im 2 mon. war und nickte sich auch nun lakota von EJ sich verabschiedet unter tränen , nahm die tasche und ging zu EJ wo ness nun EJ in den arm nimmt
lege nun meine hand auf ihre schulter und sage leise zu ihr
" ness es wird alles gut ,ich schaue mir EJ auch noch mal an da alice ja nun mit jazz zum jagen ist "
setze mich nun zu EJ und schaue ihm mir noch mal genau an , EJ du musst mir sagen wie sich deine schmerzen bemerkbar machen ausser das dir schlecht ist hast du auch ein saueres aufstoßen ?"

nach oben springen

in Haus der Familie Black 30.09.2012 21:11
von Chesus E.J. Black • 1.132 Beiträge

Wird auf einmal von Mama in den Arm genommen. Spührt ihre Tränen auf seiner sehr warmen haut. Wird erst losgelassen als Carl sich zu ihnen hockt. Langsam hebt er den Kopf und sieht eher wie hindurch. "Ja ab und an mit Blut" Nur meint und weiß das er Uropa vertrauen kann. Doch die schmerzen die er gerade in geballter Form auf ihn ein. Seine Augen beginnen zu flackern erst langsam was wie ein zwinkern nur aussieht und dann immer mehr bis sie zum Stillstand wieder kommen und verschlossen bleiben und er nicht reagiert. Die schmerzen haben ihn in die Bewustlosigkeit gezogen aber auch nicht nur das denn seine Psyche den größten Anteil dran hat.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 30.09.2012 21:19
von Renesmee Carlie Cullen • 482 Beiträge

Sie sah kurz auf, als sie plötzlich eine Hand auf ihrer Schulter spürte und lies ihren Sohn los, als sie erkannte, dass es Opa Carl war, sie stand auf, um ihn Platz zu machen und ging zu Jake, der mittlerweile aufgestanden war und nun am Fenster stand, er nahm sie in seine Arme und sie kuschelte sich eng an ihn an. Während Opa Carl sich mit E. J. unterhielt sagte sie leise zu Jake. "Unsere kleine Prinzessin lebt Jake, aber ich glaube, Dad verschweigt mir etwas." Da Opa Carl vor E. J. sitzt, sieht sie nicht, was mit ihm passiert, als sie sich dann zu den Beiden umdreht.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 01.10.2012 15:46
von Isabella Marie Cullen • 114 Beiträge

"Nein" sagt sie leise lachend, als sie das Zimmer mit Ed betritt, "ich ...." sie stockt, als ihr Blick auf das Bett von E. J. fällt und rennt zu ihm. "Dad siehst du denn nicht was los ist?" Schiebt Carl etwas unsanft zur Seite und kniet sich neben das Bett. "E. J. "...sagt sie etwas lauter und gibt ihm rechts und links ins Gesicht nen leichten KLaps. "Bitte komm zu dir." Ihr Blick zu Ed geht. "Ed wir müssen ihn ins Krankenhaus bringen und zwar sofort." Versteht nicht, warum alle noch so ruhig hier rum stehen. Selbst Jake und Nessi. "Nessi pack nen paar Sachen für ihn zusammen und dann bringen wir ihn ins Krankenhaus." Kümmert sich dann wieder um E. J. und versucht, das er wieder zu sich kommt.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 01.10.2012 15:54
von Edward Cullen • 79 Beiträge

Zusammen mit Bella rein kommt. Wollte gerade zu seiner Tochter und dem Herrn schwiegersohn gehen. Doch dann fuhr sein Blick zu Bella die etwas unsanft Carl wegdrückt. "Tut mir leid Dad" geht zu ihr und sieht sich E.J. an. Sieht aber dann erst mal Bella maßregelnd an denn sie gibt gerade auch Nessi damit das Gefühl das sie nicht fähig ist eine Mutter zu sein. Schiebt Bella weg und flüstert. "Geh zu Nessi." Sieht dann zu Dad und hofft das er was macht denn er selbst ist gerade nicht wirklich fähig denn Er gerade zu schockiert ist und angst um Nessi und ihr kleines aber auch um E.J. hat und deshalb will er nicht riskieren das er was Falsch macht und dann vielleicht E.J; schadet oder gar noch schlimmer ihn durch einen Fehler tötet.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 01.10.2012 16:03

Ihr Blick ging zur Tür, als ihr Dad und ihre Mom herein kamen und sie lächelte leicht, jedoch verging ihr das sofort, als Beide zum Bett von E. J. stürtzen und Mom Opa Carl etwas beiseite schob. "Was ist los...Mom ...Dad?" Fragte sie erschrocken, als ihre Mom sagt, sie solle Sachen zusammen packen und dann würden sie E. J. ins KH bringen. Sie wollte sich von Jake losreißen und zu ihrem Sohn, doch Jake hielt sie fest.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 01.10.2012 16:11

Sie ignorierte diesen maßregelnden BLick von Ed erst einmal, denn die Angst um E. J. überwiegt gerade bei ihr alles. Erst als Ed sie wegschiebt und ihr sagt, sie solle zu Nessi gehen, erhebt sie sich. Zieht nur leicht ne Augenbraue hoch und knurrt leise. "Noch mal lasse ich mich nicht wegschieben". Ganz leicht zuckt es aber um ihre Lippen, denn sie weiß ja, dass er im Grunde recht hat. "Und sieh mich bitte nie wieder so an" noch leiser sagt und sich dann erhebt, um zu Nessi zu gehen, während Ed mit Carl redet. "Nessi, kleines komm her", sagt sie leise und nimmt sie in ihre Arme, als Jake sie los läßt.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 01.10.2012 16:25

Sieht Bella an. "Sorry schatz" Wirft ihr einen Luftkuss zu. Sieht Nessi an. "Euer kleiner ist nur kurz bewusstlos." Wartet das Carl dann was macht. Steht aber doch kurz auf und geht zu ihnen. Klopft Jake auf die Schulter. "Carl weiß was er tut" Streichelt dann seine Tochter. "Komm setz dich bitte etwas hin" OHne das sie oder Bella was sagen können drückt er die beiden auf den kleinen Fensterbrettsimms. "So jetzt schön durchatmen." Sieht Bella an. "Holl bitte mal ein Glas wasser für unsere Tochter" Grinst frech. "Für Jake nichts er ist eh schon dick genug" Scherzt er um auch etwas was sonst emm macht solche Situationen bisschen zu lockern.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 01.10.2012 16:42

Sie kuschelte sich sofort an ihre Mom an, als sie zu ihr kommt. "Mom..was ist denn?" Doch dann kommt auch schon ihr Dad und ehe sie sich versieht , findet sie sich mit ihrer Mom gemeinsam auf dem kleinen Fenstersims wieder. "Er ist was?" fragt sie panisch und ihr Blick geht zu ihrem Sohn, als ihr Dad ihr sagt, dass E. J. bewußtloss ist. "Aber gerade..." spricht nicht weiter und fängt an zu weinen, legt ihre Hand auf ihren Bauch und beginnt diesen leicht zu streicheln. Als ihre Mom dann aufsteht, um ein Glas Wasser zu holen lehnt sie sich leicht an ihren Dad an, der neben ihr steht und Jake ärgern muss. Sieht kurz auf. "Dad...bitte..du bist schon wie Onkel Emm."

nach oben springen

in Haus der Familie Black 01.10.2012 16:48

Dankbar, dass Ed selbst jetzt noch die Ruhe wahrt, lächelt sie ihn liebevoll an und gibt ihm einen Kuss auf die Wange. Selbst als er sie und Nessi dann auf den kleinen Fenstersims drückt, geht er wie immer, wenn es mit Nessi oder ihr zu tun hat, sehr sanft vor sich. Sie streichelt Nessi beruhigend weiter. "Okay, mache ich" erwidert sie, als Ed sie bittet ein Glas Wasser zu holen und läßt Nessi los, ehe sie sich dann erhebt. Sie war schon am Gehen, als sie die Bemerkung von Ed wegen Jake hört. Dreht sich noch mal schnell zu ihm, verkneift sich dann aber einen Kommentar, da Nessi ihren Dad schon mal leicht in die Schranken weißt. Verkneift sich aber ein Lachen und schüttelt leicht den Kopf. °Du bist unmöglich Edward Cullen°. Ehe sie das Zimmer verläßt sieht sie noch mal zu ihrem kleinen Schatz und sie hofft, dass Carl ihm wirklich helfen kann.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 01.10.2012 17:00

"Danke schatz" ist froh das sie raus geht und er sanft seine Tochter dann streichelt. "War doch nur spaß schatz." Sieht zu Jake. "Tut mir leid" Sieht aber immer wieder zu E.J. und Carl. °Hoffentlich geht alles gut° Streichelt dann sanft mal Nessis bauch aber auch um gleich nach Prue so zu sehen. Hofft aber auch das Bella bald zurück ist denn wenn sie da ist ist er wirklich gelassener und sieht Jake und Nessi an. Jake sich auch zu ihr hockt und sie sanft streichelt. "Mach dir keine Sorgen euer sohn wird gewiss bald wieder rumtollen." Doch selbst nicht ganz an seine Worte gerade nicht denkt.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 01.10.2012 17:07

Sie sah ihren Dad an und lächelt sanft. "Schon gut Dad" sagt sie leise, als er meinte es war nur Spaß, wegen Jake. "Es muss dir nicht leid tun, ich sollte vllt. lieber nicht so empfindlich reagieren." Als ihr Dad, dann sanft über ihren Bauch streichelt, sieht sie ihn ernst an. "Dad...wenn was mit ihre wäre, würdest du es mir doch sagen, stimmt?" Kurz geht ihr Blick zu Jake, als er sich neben sie hockt und sie haucht ihm einen Kuss auf die Wange, um dann schnell ihren Dad wieder fragend anzusehen. Leichter Zweifel fügte sich noch zu ihrer Traurigkeit hinzu, als ihr Dad sagte, dass E. J. bald wieder herumtollen würde. "Dad" sagt sie wieder leise..."du würdest mich doch nicht anlügen oder?"

nach oben springen

in Haus der Familie Black 01.10.2012 17:13

Sie schloss die Tür leise hinter sich, als sie zurück kam und sie musste lächeln, als sie ihre Ed so vertraut mit ihrer gemeinsamen Tochter zusammen sitzen sah. Doch ehe sie zu ihnen ging, blieb sie noch mal kurz an E. J.`Bett stehen und streichelte ihm sanft über die Wange. "Dad..wir sollten aber nicht zu lange warten, bitte tu doch was." Ihr Blick dann wieder zu Ed ging und automatisch wurde sie wieder ruhiger. "Trink Schatz" sagre sie zu Nessi und reichte ihr das Glas. "Jake...verzeih mir, wolltest du auch was haben?" Doch als Jake verneinte kuschelte sie sich an Ed an. Und sie biss sich leicht auf ihre Unterlippe, als sie Nessis Fragen hörte , doch sie wußte auch, dass Ed wieder die richtigen Worten darauf finden würde.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 01.10.2012 17:23

Ist froh als Bella kommt. Sieht dann aber seine Tochter an. "Kleines ich würde dich nie belügen aber jetzt sorg dich mal nicht ruh dich etwas aus. Denn du brauchst genau so ruhe wie die kleine da drinnen. " Sieht einen Moment lang Jake an. Streichelt dann Bella sanft. "So kleine du nimmst dir jetzt die Zeit und gehst daweile etwas in die Wanne und entspannst und dein Opa wird sich um deinen kleinen kümmern."

nach oben springen

in Haus der Familie Black 01.10.2012 17:32

Etwas erleichtert lächelt sie ihren Dad an. "Danke Dad" Nimmt das Glas Wasser von ihrer Mom entgegen und nimmt einen großen Schluck. "Das tat gut Mom, danke." Reicht Jake das Glas, damit er es auf den Tisch stellen kann und rutscht vorsichtig vom Fenstersims runter. "Dad..muss das sein, nen mich in die Wanne setzen?" mosert leise rum und sieht zwischen ihrer Mom und ihrem Dad hin und her. Jake sie in die Arme nimmt und sagt, dass er mit ins Bad kommen wird. Sieht dabei Ed kurz an und grinst, ehe er sagt, dass er aber nicht mit in die Wanne steigen wird. Sie gibt sich dann geschlagen und umschließt fest Jake`s Hand, als er ihre nimmt und geht mit ihm zur Tür, doch zieht sie ihn noch mal schnell zurück zum Bett von ihrem Schatz und sofort muss sie wieder mit den Tränen kämpfen. "Bitte Opa hilf meinem kleinen Schatz" sagt sie leise, ehe sie Jake dann aus dem Zimmer zieht.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 01.10.2012 17:38

Wie sie schon geahnt hatte, fand ihr Schatz die richtigen Worte und Nessi wirkte etwas beruhigt. "Das ist eine sehr gute Idee" sagte sie lächelnd zu Nessi, als Ed den Vorschlag machte, dass Nessi ein Bad nehmen soll. "Komm Kleine, dass tut dir gut" sagte sie leise und streichelte Nessi durchs Haar, als sie protestieren wollte. Ihr Blick ging dankbar zu Jake, als er sagte, er würde mit Nessi ins Bad gehen und ehe ihr Ed deswegen wieder etwas sagen konnte, küßte sie ihn schnell, als Nessi und Jake dann auf dem Weg zur Tür waren und hauchte leise in den Kuss. "Ich würde auch wieder gerne mal nen Bad mit dir nehmen."

nach oben springen

in Haus der Familie Black 01.10.2012 19:53

Ist froh das sie dank Jake doch zu stimmt. Erwiedert dann aber all zu gern ihren Kuss. "Ich liebe dich" sagt leise. "Das machen wir auch noch" Sieht dann zu seinem Dad und geht mit Bella zu ihm und E.J. Hofft das Dad was macht denn er sieht echt sehr schlecht aus und das er bis jetzt noch nicht wieder zu sich gekommen ist gewiss nicht gut ist.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 01.10.2012 20:01

"Gut" erwidert sie leise, als er ihr sagt, dass sie auch mal wieder ein gemeinsames Bad nehmen. Gemeinsam geht sie dann mit Ed zu E. J. und sie setzt sich auf den Bettrand. Ganz sanft streichelt sie E. J. über die Wange. "Dad...bitte tu doch was, er ist schon so lange bewußtlos, wir sollten ihn ins Krankenhaus bringen." Lehnt sich leicht an Ed, der neben ihr steht, an. Nimmt dann E. J.s Hand in ihre und streichelt ihn.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 01.10.2012 20:11

Sieht sie an. Lächelt sanft. Ist aber auch Bellas Meinung denn es muss doch was mit ihm nicht stimmen das es so gekommen ist. "Dad was glaubst du hat er?" Seufzt. "e.j. Komm wach auf" Doch sieht ja das er nicht sich regt.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 01.10.2012 20:18

So langsam bekommt sie etwas Wut auf Carl, wieso er nichts dergleichen tut, sonst ist er doch auch anders. Sie sieht zu Ed auf und seufzt leise. "Am liebsten würde ich ihn ins Auto packen und selber ins KH bringen, je länger wir warten um so schlimmer wird es doch." Streichelt immer weiter die Hand von E. J. und sieht dabei ab und an mal kurz zu Carl, in der Hoffnung, dass er endlich etwas tut. Sie weiß, lange wird sie sich das nicht mehr ansehen.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 01.10.2012 20:23

Weiß das Bella bald was machen wird wenn Carl nicht handelt. Verstehts aber auch nicht denn er glaubt schon langsam das e.J. ihm egal ist und ihn sogar sterben lassen will denn sonst hat er immer schnell gehandelt doch jetzt tut er fast gar nichts. "Carl "

nach oben springen

in Haus der Familie Black 01.10.2012 20:30

"Sorry" sagt sie leise und läßt E. J.`s Hand los. Springt auf und sieht Ed an. "Ich kann mir das nicht länger ansehen, wenn wir hier nur rum sitzen und nichts weiter tun. Entweder Dad"..sieht Carl kurz an..." du unternimmst jetzt etwas oder ich bringe E. J. ins KH." Sieht Ed dann fest entschlossen an. "Wir können doch nicht einfach nur hier rumsitzen..was sollen wir denn Nessi sagen, wenn sie wieder aus dem Bad kommt und uns noch immer hier sitzen sieht und ihr E. J. ist noch immer bewußtlos."

nach oben springen

in Haus der Familie Black 01.10.2012 20:54

Steht auf als es aus Bella nur so herraus platzt. Geht zu ihr um sie in den Arm zu nehmen. Sanft streichelt er seine liebste. "Natürlich versteht er sie auch aber was sollen sie machen der Doc idst Carl und er ihm immer vertraut hat. "Beruhige dich bitte"

nach oben springen

in Haus der Familie Black 01.10.2012 21:05

Als Ed sie dann in ihre Arme niummt, schmiegt sie sich eng an ihn an und dank seines sanften Streichelns beruhigt sie sich auch etwas. "Ed" sagt sie ganz leise. und sieht ihn an.."wenn wir noch länger so tatenlos rumstehen, kann es für E. J. zu spät sein...willst du dann unserer Tochter etwa beibringen, dass ihr über alles geliebter Sohn nicht mehr lebt?" Küßt ihn sanft auf die Wange und sagt leise. "Halt mich bitte ganz fest". Sie brauch gerade seine Nähe so sehr, denn ohne ihn, würde sie sicherlich jetzt schon etwas tun, was vllt. nicht gut wäre.

nach oben springen

in Haus der Familie Black 01.10.2012 21:11

Hält sie ganz fest an sich gedrückt. "Nein ich will das nicht aber ..." Doch er redet nicht weiter und hält einfach nur Bella an sich gedrückt. "Bitte denk nicht das so was passieren könnte."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 4258 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen